1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ei zum Mittag???

Diskutiere Ei zum Mittag??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle!!! Habe seit gestern mit Schlank im Schlaf angefangen und bin schon am Verzweifeln!!! Da mein Rezeptbuch noch nicht eingetroffen...

  1. Sarah21

    Sarah21 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!

    Habe seit gestern mit Schlank im Schlaf angefangen und bin schon am Verzweifeln!!! Da mein Rezeptbuch noch nicht eingetroffen ist, frage ich mich nun, kann ich zum Mittagessen ein Spiegelei Essen?

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!!
     
    #1 Sarah21, 09.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ei zum Mittag???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sarah,

    bei Schlank im Schlaf darfst Du zu Mittag ALLES essen

    LG und laß Dir Dein Spiegelei gut schmecken

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 09.08.2011
  4. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Zu Mittag kannst du alles essen was du magst (Mischkost) und dazu gehört auch Spiegelei (will mir heute auch zu mittag machen ^^). Man sollte mittags auf ausreichend KH achten und möglichst nicht mehr als 20g Fett zu sich nehmen. Um deine KH, EW und Fettmengen zu überwachen nutze doch ganz einfach den Ernährungstagebuch.

    Wünsche dir noch viel Spass und Erfolg beim Abnehmen :)
     
  5. Sarah21

    Sarah21 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... Super, und danke für die schnelle, tolle PN!!!(rofl)
     
    #4 Sarah21, 09.08.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bis auf diesen halbsatz sehe ich das auch so. aber man kann selbstverständlich mittags mehr als 20g fett essen. wie sonst sollte man auf 60g fett kommen, wenn morgens meist weniger fett im spiel ist und abends fett eher unnützlich ist, wenn man die fett menge mittags nicht erhöht?

    es dürfen also mittags auch gerne 2-3 spiegeleier sein. auch wenn eier eine überaschend fettige angelegenheit sind. solange unter den eiern kein gebratener fleischkäse und daneben bratkartoffeln auf dem teller liegen, muss man noch nicht das rechnen anfangen.
     
    #5 FrankTheTank, 09.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Sarah21

    Sarah21 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wollte eigentlich Bratkartoffeln machen mit ein wenig Olivenöl, also 2 gute EL!
     
    #6 Sarah21, 09.08.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so problematisch sind bratkartoffeln alleine auch wieder nicht. problematisch wirds halt, wenn 3 fetthaltige sachen gleichzeitig auf dem teller liegen wie oben beschrieben: eier, fleischkäse, bratkartoffeln, oder bratwürste, rahmspinat, bratkartoffeln.

    bei spiegeleier mit spinat und salzkartoffeln, brauchst dir eigentlich gar keine gedanken machen, soferns kein übelster rahmspinat ausm discounter ist. bei nur eier mit bratkartoffeln solltest halt mal gucken, wo du landest. so 40g-50 fett zu mittag sind ok. man sollte dann halt morgens nicht zu viel fett gehabt haben und auch abends aufpassen, damit man insgesamt nicht über die 60g kommt. geht alles gut pi mal auge mit dem fett. sofern man sich die großen fetträger einmal angeschaut und durchgerechnet hat.

    wer gerne fettig isst, der sollte darauf achten, denn wahrscheinlich ist er genau deswegen dick geworden. wer intuitiv zu spinat mediterran mit putensteak 1 ei drüber und salzkartoffeln greift, der wurde eher dick wegen zu viel KH an anderer stelle oder weil er zu wenig gegessen hat.
     
    #7 FrankTheTank, 09.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Sarah21

    Sarah21 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich logisch an. Ich habe jetzt wirklich mit dem Olivenöl extrem gegeitzt, und nach und nach, werden die Bratkartoffeln auch richtig lecker und knusprig. Kräuter Zwiebel und Gewürze tun dann noch ihr übriges... Danke Tank!
     
    #8 Sarah21, 09.08.2011
  10. Anzeige

  11. healthy

    healthy Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    klar darfst du ein Ei essen :)

    LG
     
    #9 healthy, 20.10.2011
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Healthy !!!!!!!

    Die Posts auf die du gerade antwortest, schlummern schon seit Ewigkeiten in den Abgründen des Forums!
     
    #10 Phantomin, 20.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ei zum Mittag???

Die Seite wird geladen...

Ei zum Mittag??? - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...