1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ei mit Banane

Diskutiere Ei mit Banane im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich hab gestern ein super leckeres und schnelle Rezept ausprobiert, das ich auf Facebook gelesen habe (Abnehmen kann jeder...vlt kennt jemand die...

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Ich hab gestern ein super leckeres und schnelle Rezept ausprobiert, das ich auf Facebook gelesen habe (Abnehmen kann jeder...vlt kennt jemand die Seite? )

    Man benötigt folgendes:
    2 Eier und eine Banane

    Zutaten im Mixer (Ich hab ein Stabmixer verwendet) klein pürieren.

    Nun das ganz in einer Pfanne backen und servieren.
    Als Dip eignen sich selbstpürierte Beeren ( Tiefkühl)

    Das essen ist sehr einfach, super lecker und geht sehr schnell.

    Das Rezept reicht für 2-3 Stück ;)

    Ich lad mal noch ein Foto dazu hoch :)
    Das hab ich ebenfalls von der Facebookseite ^^

    Lg GrayLu
     

    Anhänge:

    RomansPrinzessin und Gudrun57 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ei mit Banane. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das sieht gar nicht schlecht aus. :)
     
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Klingt sehr interessant (y) , ich werde es auf jeden Fall probieren. Danke für das Rezept.
     
    #3 Gudrun57, 16.12.2013
Thema:

Ei mit Banane

Die Seite wird geladen...

Ei mit Banane - Ähnliche Themen

  1. Gegrillte Banane?

    Gegrillte Banane?: Ich habe gelesen, dass Banane vom Grill der Hit sein soll und weil ich beim Chinesen gerne Banane mit Honig zum Nachtisch esse, habe ich das auch...
  2. Schokobananencreme mit Haferflakes

    Schokobananencreme mit Haferflakes: Für mich das leckerste SiS-Frühstück überhaupt 1-2 Bananen 1 TL Kakao 3-4 EL Haferflakes oder Haferflocken Bananen mit einer Gabel zerquetschen...
  3. Banane-Heidelbeer-Shake

    Banane-Heidelbeer-Shake: Banane-Heidelbeer-Shake 60g Heidelbeeren (TK) 140g Banane 80g Magerquark 150ml Sojamilch (alpro nature) 230ml...
  4. Kiwi-Bananen-Smoothie

    Kiwi-Bananen-Smoothie: Für 2 Gläser 1 Kiwi und 1 kleine Banane schälen und klein schneiden. Mit 350 ml Ananassaft und 2 TL Honig in den Mixer geben, fein pürieren....
  5. Dickmilch mit Bananen und Zimt

    Dickmilch mit Bananen und Zimt: Hallo, heute hab ich dieses Rezept gefrühstückt. Mir schmeckt es sehr gut und es macht auch satt. Wer keine Dickmilch hat, kann auch Joghurt...