1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Egal was man isst?

Diskutiere Egal was man isst? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, ich würde gerne wissen (für den Notfall) ob es für die Diät egal ist aus welchen Lebensmitteln die Mittagsmahlzeit, (natürlich...

  1. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Hallo Ihr lieben,

    ich würde gerne wissen (für den Notfall) ob es für die Diät egal ist aus welchen Lebensmitteln die Mittagsmahlzeit, (natürlich wenig Kohlenhydrate),besteht.
    Habe manchmal so Heißhunger auf die 10% ige Salami von Hareico.
    Ginge ea ausnahmsweise auch mal wenn ich davon 80g esse 4 Scheiben DD Toastscheibli und 300g Tomaten dazu? Das würde dann ungefähr 420 Kalorien ausmachen.
    Ist zwar nicht das gesündeste aber das klappt wunderbar als Pizzaersatz für mich.

    Lg ixi123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Egal was man isst?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum nicht? Solange du nicht großartig über 450 kcal kommst und es dich 5 Stunden satt hält.

    Du kannst mittags auch ein belegtes VK-Brötchen mit Salat, Tomate, Gurke, Käse und deiner Salami essen. Wiege aber alles ab und berechne inklusive Brötchen und evtl. Remoulade (ich habe Miracel Whip Balance genommen), wann du bei 450 kcal angekommen bist. Das geht auch.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Freu, freu, freu (rofl) (clap)
    ab und zu brauche ich mal was herzhaftes.
    ixi
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ansonsten solltest du schon auf ausgewogene, gemüsereiche Ernährung achten. Hast du auf der Almased-Seite mal geschaut? Unter www.almased.de gibst du als Suchbegriff "Rezepte" ein. Dort findest du z. B. auch einen Hamburger! Ist doch auch schön, da mal reinzubeißen.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 31.01.2013
  6. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Ja, Du hast Recht. Im übrigen habe ich anstatt Salatgurke 300g Tomaten und 50g Zwiebeln genommen. Als Nachtisch habe ich eine mittelgroße Möhre geknabbert.
    Irgendwie war das für mich heute ein muß.
    Die Hamburger habe ich schon mal gemacht,sie sind äußerst delikat. Da habe ich einen großen Salat zu gegessen. Auf Kohlehydrate möchte ich noch weitesgehend verzichten. Ich bin ein großer Brötchen und Nudelfan, aber die Vollkornvarianten mag ich einfach nicht. Da hab ich schon soviel ausprobiert. Das einzige sind die Vollkornhaferflocken in den Hamburgern die mag ich, wenn es nur ein paar Gramm sind. Leider war in dem Rezept keine genaue Grammangabe zu finden. Ich habe 5g genommen für 2 Stück. Die haben auch soviele Kalorien.
    Bis bald ixi
     
Thema:

Egal was man isst?

Die Seite wird geladen...

Egal was man isst? - Ähnliche Themen

  1. 1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ?

    1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ?: Darf ich nach der Turbo Phase sofort ne Pizza oder einen Döner essen ?
  2. Kein Mineralwasser mehr in den Verkaufsregalen

    Kein Mineralwasser mehr in den Verkaufsregalen: Eine erfreuliche Nachricht. Die Bewohner der australischen Stadt Bundanoon haben den Verkauf von Wasser in Flaschen in ihrer Gemeinde verboten....
  3. Eiweißmenge egal?

    Eiweißmenge egal?: Hallo, habe immer noch so ein Problem mit dem Eiweiß. Muss ich mittags auch 34 g (bereits ausgerechnet) Eiweiß zu mir nehmen oder ist hier die...
  4. Vermisst

    Vermisst: Dass in ein Forum immer mal wieder neue Mitglieder kommen, einige Zeit dabei sind und dann wieder verschwinden - das Ziel ist erreicht, das ist...
  5. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...