1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

effektive Bauchtraining

Diskutiere effektive Bauchtraining im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mama , ich bin auch 1,60 cm groß ! :D mein Idealgewicht liegt normalerweise bei 55 Kg momentan sind es 65 Kg . Aber wenn ich gut trainiert bin im...

  1. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Mama , ich bin auch 1,60 cm groß ! :D
    mein Idealgewicht liegt normalerweise bei 55 Kg momentan sind es 65 Kg .
    Aber wenn ich gut trainiert bin im Form...kann ich auch 60 Kg wiegen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: effektive Bauchtraining. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Natürlich kannst Du das, 65 ist schon sehr gut. Weiter so! :) (f)
     
    #12 Mama1113, 28.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Keine Ahnung was ihr wollt, um die 60 wär doch ganz nett. Mein Idealgeicht hier soll 44 kg sein. :o
     
    #13 Gudrun57, 29.08.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Au weia...!!! :o
     
    #14 Tauchbine, 29.08.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du bist ja auch ne süße Kleine, Gudrun. Wenn ich sehe, dass du mit 55 kg noch bei einem BMI von 24 stehst, kannst du kaum größer als 1,50 m sein.
     
  7. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    44 Kg scheint mir auch etwas wenig, man muss beim BMI auch immer nach dem Alter schauen, der steigert sich dann.
     
    #16 Mama1113, 29.08.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Warum muss sich der BMI mit dem Alter steigern?
     
  9. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Huhu,

    man geht davon aus, das der BMI mit zunehmendem Alter etwas höher liegen darf. Denn zum einen nimmt die Körperlänge mit zunehmendem Alter ab. Bei gleichbleibendem Körpergewicht steigt dabei der BMI zwangsläufig an. Zum anderen soll in jüngeren Jahren ein niedriger BMI eine höhere Lebenserwartung versprechen, während mit zunehmenden Lebensalter ein höherer BMI die Lebenszeit verlängern soll. Dabei gehen Wissenschaftler davon aus, dass ein hoher BMI für alte Menschen ein Polster für Notzeiten wie zum Beispiel eine schwere Krankheit ist, die an die Reserven geht.
     
    #18 Mama1113, 29.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Wie errechnet ihr denn euer Idealgewicht? Für mich ist das absoluter Humbug. Ich mache das Wohlfühlen an keiner Zahl fest, sondern an meinem Spiegelbild. Entweder es passt oder es passt nicht, egal ob ich dabei 50 oder 70kg wiege. Und von Unsinnigkeiten wie BMI sollte man sich auch nicht mehr beeinflussen lassen. Was sagt euch das aus, wenn jemand behauptet, er hätte einen BMI von 20... Er kann dann trotzdem "fett" sein, ganz einfach weil der KFA viel zu hoch ist und man zu wenig Muskelmasse hat. Sowas nennt sich auch Skinny Fat ;) Und gesund ist sowas obendrein auch nicht. Dagegen kann jemand mit nem BMI von 24 durchaus schlanker aussehen als andere, hat einen relativ hohen Muskelanteil und einen sehr niedrigen KFA (ohne unbedingt Bodybuilder zu sein). Es sagt einfach nichts aus. Man muss also schon andere Faktoren als das Gewicht mit einbeziehen, um etwas beurteilen zu können. Dazu zähle ich persönlich auch das Spiegelbild (was vlt weniger hilfreich ist, wenn man ein verzerrtes Selbstbild hat) und den Körperfettanteil. Alles andere ist total überholt. Und Fitness hat ebenfalls noch niemandem geschadet. Ziehe ich auch dem Knochengerüst vor ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo sumisu,

    schau mal LINKS in die Leiste. Da ist der 3D-BMI-Rechner. Der spuckt so "lustige" Werte aus. Meiner Meinung nach... naja... egal...

    Für mich persönlich gilt immer das "WOHLFÜHLGEWICHT"

    P.S.:
    Übrigens interessante Seite - hab ich mir gleich abgespeichert. Dann kann ich mal wieder drauf zurückgreifen
     
    #20 Tauchbine, 30.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

effektive Bauchtraining

Die Seite wird geladen...

effektive Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. im Fitneß Studio abnehmen , effektive Trainingsplan

    im Fitneß Studio abnehmen , effektive Trainingsplan: Hallöchen :D ich wiege bei eine Körpergröße von 1,60 cm 64 Kg. Meine Ernährung habe ich schon sogut es geht umgestellt , es hat aber nicht viel...
  2. was ist effektiver?

    was ist effektiver?: Hi nochmal eine Frage zum Sport. Was ist effektiver? Laufen oder fahrradfahren? Also ich mein nicht so daher schlendern mit dem bike. bin gestern...