1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EEEndlich geht was weiter...

Diskutiere EEEndlich geht was weiter... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben... So muss euch uuunbedingt berichten und hoffe einigen von euch bischen zu helfen wenn´s um´s durchhalten geht!!!! 4...

  1. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben...

    So muss euch uuunbedingt berichten und hoffe einigen von euch bischen zu helfen wenn´s um´s durchhalten geht!!!!

    4 schwere Woooochen ging nixxx weiter. Ich hatte zwei Kiefer-op´s und ne menge Antibiotika und nichts hat sich getan. Habe am Abend "flüssige" Kohlenhydrate gegessen und schwupsdiewups waren auch schon 2Kg wieder oben. Naja und nun 2 wochen später wiege ich auch schon wieder weniger als vor der ersten Kiefer-op. Da soll einer mal sagen da kann man nix essen wenn man frisch operiert ist und das man da nicht zunimmt tzzz...

    Also niiiicht aufgeben und wenn mal Ausrutscher passieren es gibt immer einen neuen Tag für Schlank im Schlaf (auch wenn´s mehr Ausrutscher sind)...

    Nicht aufgeben, durchhalten!!! Ich wünsch euch allen viel viel viel ERFOLG
    Lieben Gruß an alle :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    klar wird nicht aufgegeben und durchgehalten wird auch!!!!
     
    #2 schnucki, 10.05.2008
Thema:

EEEndlich geht was weiter...

Die Seite wird geladen...

EEEndlich geht was weiter... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  3. 2 PP/1 PG geht das?

    2 PP/1 PG geht das?: Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob ich das richtig mache, dass ich immer neue Themen anfange Sorry wenn das nicht korrekt ist bin ja noch neu...
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.

    Wie geht's am besten. Bin am verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...