1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EBLY gute KH oder schlechte KH ???

Diskutiere EBLY gute KH oder schlechte KH ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage, kennt einer von euch EBLY ??? das habe ich früher sehr gerne gegessen. Jetzt esse ich schon eine Zeit lang...

  1. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    ich hab mal ne frage, kennt einer von euch EBLY ??? das habe ich früher sehr gerne gegessen. Jetzt esse ich schon eine Zeit lang morgens KH, mittags EW und abends EW, aber ich merke das ich immer mehr Hunger habe und manchmal abends fressattacken, deswegen möchte ich zu meinen Mittagsgericht wieder KH essen ! Ich möchte aber ungern kartoffel,nudeln oder reis essen ( wenn schon dann vollkornnudeln) wegen dem schnellen anstieg von insulin. Wie ist das eigentlich mit EBLY ??? steigt da der insulin auch so rasant ??? oder ist das ein gutes KH so wie vollkornnudeln???? weis das einer ????

    Liebe grüsse Ancela
     
    #1 schnacki, 21.03.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ebly (Hartweizen) hat komplexe KH, ist also gut.
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Ebly Kochzeit 20 Min GI 52
    Ebly Kochzeit 10 Min GI 50
    Ebly Express (nur zum aufwärmen in Mikrowelle) GI 40
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
    Hier die GI-Tabelle: http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php
    Einen ganz ähnlichen Geschmack hat Bulgur.
     
    #2 melaina, 21.03.2011
  4. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melaina
    danke für die antwort !!!
     
    #3 schnacki, 21.03.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also den glyx finde ich bei montignac nicht. und komplexe KH sind jede art von gemeingefährlicher stärke ;)
    ebly wird als der bessere weizen beworben. man könnte also annehmen, der glyx sei besser als normaler wiezen aber schlechter als roggen. ein vorteil ist sicher, daß er ungemahlen ist.
    in jedem fall aber nix für den abend.
    versuch macht kluch. wenns gegen den hunger hilft ist auch der glyx egal.
     
    #4 FrankTheTank, 21.03.2011
  6. schnacki

    schnacki Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    FRANK danke für deine antwort ! ich will doch EBLY für MITTAGS !!! abends ess ich doch ew ! du hast recht ich versuchs einfach mal ;-)

    liebe grüsse ancela
     
    #5 schnacki, 22.03.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mit mittags war klar. ich wollts nur noch mal erwähnt haben, und wenn es keinen glyx gibt, dann muss man ihn halt austesten ;)
     
    #6 FrankTheTank, 22.03.2011
  8. Anzeige

Thema:

EBLY gute KH oder schlechte KH ???

Die Seite wird geladen...

EBLY gute KH oder schlechte KH ??? - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...