1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ebenfalls Anfänger

Diskutiere Ebenfalls Anfänger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Snurb, ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Mir ist der erste Tag ziemlich leicht gefallen und der heutige zweite geht auch gut voran. Man liest...

  1. grueneTeetrinkerin

    grueneTeetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Snurb, ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Mir ist der erste Tag ziemlich leicht gefallen und der heutige zweite geht auch gut voran.

    Man liest sich bestimmt wieder.

    Lieben Gruß
     
    #11 grueneTeetrinkerin, 07.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ebenfalls Anfänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich würde auch sagen, dass die 500 gr pro Woche normal sind, wenn man nebenbei gar keinen Sport macht. Mit Sport schafft man auch sicher ein KG pro Woche.

    Noch schneller abnehmen wäre dann auch wiederum nicht gesund, denn dann würde das Jojo sofort bei Sündentagen zurückschlagen. ;)
     
    #12 OliverO, 07.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    "Normal" würde ich das nicht nennen - es kommt eben ganz auf das aktuelle Gewicht an. 500g pro Woche nehm ich auch mit Sport nicht ab, von einem Kilo ist da gar nicht erst die Rede.
     
  5. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall spricht man bei ca. 500 g Abnahme pro Woche von einer gesunden Abnahme, die den Körper nicht zusätzlich schwächt.
    Und wo die Haut auch Zeit hat sich mit zurückzubilden.

    Bei Weight Watchers wurde immer gesagt, mehr als 1 Kilo sollte man pro Woche nicht abnehmen.
    Hauptsache, es geht runter, am Anfang wohl schneller, später eben langsamer.
     
  6. Anzeige

Thema:

Ebenfalls Anfänger

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  2. ebenfalls neu hier

    ebenfalls neu hier: Hallo victuaner :) ich schließe mich auch dem Kampf gegen die Kilos an. Da ich mich nicht im Umfeld der Freunde bzw. das nicht an die große...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Anfänger zu sein ist nicht einfach...

    Anfänger zu sein ist nicht einfach...: ... vor allem mit 58 Jahren nicht. Ich komme mir gerade vor, als würde ich gerade eingeschult werden. Sicher habe ich schon sehr viel über...