1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

Diskutiere Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, mein liebes Tagebuch, hier bin ich schon wieder um meinen Futterpaln da zu lassen. Frühstück: Müsli mit Erdbeeren, Kiwi, Apfel und...

  1. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So, mein liebes Tagebuch, hier bin ich schon wieder um meinen Futterpaln da zu lassen.

    Frühstück:
    Müsli mit Erdbeeren, Kiwi, Apfel und Frühstückssaft
    1 Kanne schwarzer Tee

    Mittag:
    Nudeln mit der Bolognese vom Vortag

    Abend:
    Bin zum Essen auf ein Buffett eingeladen. Ich denke da wird sich was finden, was im Rahmen bleibt.

    Sobald Feierabend ist gehts schnell zum joggen :D , dann unter die Dusche und dann gibts endlich Abendessen.

    Bis morgen
    Easy
     
  2. Anzeige

  3. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh jeh, wenn Verwandschaft da ist hat man echt zu nicht Zeit.
    Aber mal schnell meinen Plan von heute

    Frühstück:
    Müsli mit Apfel und Frühst¨ckssaft
    1 Kanne Schwarztee

    Mittag:
    Mozzarella mit Tomate und leckerem Knoblauch -Koriander-Brot

    Abend:
    gegrillte Lammkeule mit Rote Beete Sahne Crem und Salat

    Wenn ich es schaffe, dann flitze ich nachher noch schnell zum joggen und wenn nicht, dann hol ich das am Wochenende nach.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Grüsse
    Easy
     
  4. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ohjeh, ohjeh, ohjeh.... :eek: was man so alles für dumme Sachen isst wenn man durch Verwandschaft und Einladungen zum Essen abgelenkt wir. :wand:
    Ich verdränge es jetzt einfach und hab auch seit gestern wieder ganz normal gegessen.
    Futterplan gestern:

    Frühstück:
    Müsli mit Kiwi, Apfel und Blaubeeren dazu Frühsückssaft
    1 Kanne schwarzer Tee

    Mittag:
    Feta auf Zwiebeln und Tomaten, kurz im Backofen zerlaufen lassen
    Brot

    Abend:
    Rührei mit Garnelen und Pilzen
    1 Wienerle

    Heute steht der Plan noch nicht so ganz. Wird nachgeliefert!

    Grüße Easy
     
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich bin sehr stolz auf dich...
    lass dir mal liebe grüße da..

    die olle glori *wink*
     
  6. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Grüße Gloria, aber ich bin momentan leider nicht so wirklich stolz auf mich. Klar ich habe schon einen ganzen Batzen geschafft, aber ich schaffe es momentan einfach nicht weiter runter zu kommen. Aber das größte Stück ist geschafft und irgenwann wird es auch bei mir wieder weiter nach unten rutschen. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und gutes Durchhalten bei deinem Vorhaben. ich weiss was du vor dir hast, ich hab sogar noch mit etwas mehr gestatet.

    NAch meinem fürchterlichen Tag jetzt noch schnell meinem Speiseplan von heute.
    Frühstück:
    2 Laugenbrötchen mit MArmelade
    1 Kanne schwarzer Tee

    Mittag:
    Nudeln mit Blognese

    Abend:
    Garnelensaganaki (mmmmh lecker wars)

    Wünsche euch eine gute Nacht
    Easy
     
  7. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    saganaki? oh erzähl doch mal, was das ist... anhören tut es sich gut, aber fisch? magst du fisch? ich leider nicht *g* vielleicht kann man das auch mit fleisch machen?

    wenn du schon nicht stolz auf dich bist, dann wenigstens ich... das lass ich mir nicht nehmen *G*
     
  9. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also Garnelensaganaki hab ich irgenwann mal im Internet gefunden und ausprobiert ;) Normal wird es mit Brot gegessen und weniger Garnelen als in meinem Rezept.

    3 Tomaten heiss abbrühen, Haut abziehen und in gany kleine Stückchen schneiden
    1 Grüner Paprika ebenfalls klein schneiden
    1 kl. Zwiebel ebenfalls klein Würfeln
    1 Zehe Knoblauch hacken
    dann braucht man noch:
    Öl zum anbraten
    500g Garnelen
    Feta zum überbacken
    Salz, Pfeffer und Paprikapulver

    Los gehts:
    Zwiebel glasig dünsten, Paprika, Tomate und Knoblauch dazu und alles schon zu Brei verkochen lassen und würzen. Garnelen in eine Auflaufform, den Brei drüberstreichen, den Feta mit der Gabel zerdrücken und obendrüber streuen. Das ganze bei 200°C in den Backofen bis der Feta zerlaufen ist.

    Gloria, ich glaube du kannst das auch mit Fleisch machen, aber da weiss ich dann nicht wie es geht. Probier es einfach aus, das rezept hat bei mir übrigens für 2 Leute gereicht. Warum magst du eigendlich keinen Fisch? Ich esse es ganz gern so ein zwei mal die Woche und Garnelen zählen bei mir nicht als Fisch :D
    Ich freu mich das du wenigstens stolz auf mich bist, wobei ich mich heute morgen schon ein bisschen gefreut habe, das Wasser das sich durch die Fresserrei am Wochenende angesammelt hat verzieht sich wieder. Nur dummerweise bin ich die Woche noch bei jemandem zum Paela (keine ahnung wie man das schreibt) essen eingeladen und ich denke da wird es sehr schwer den reis raus zu picken ;) naja, dann muss ich halt wieder warten bis das wasser draussen ist.

    Hey Sonnendrache, nach dem Tag gestern hat mich das nette Bilchen echt gefreut. DANKE

    Futterplan für heute kommt später, da ich noch keine Ahnung habe was ich heute Abend essen will ;)

    Grüsse
    Easy
     
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    naja.. also man wird wohl das fleisch so klein schneiden müssen wie garnelen auch sind, und die menge gleich lassen, und dann hat man fleischsaganaki *gg*
    gaaaaanz einfach...
    nein ich mag weder fisch noch meeresfrüchte noch innereien... noch irgendwie so labberiges zeug... das wird in meinem mund immer mehr, und ich kann´s nicht schlucken... auch ein weg *fg*

    MAN DARF ALLES ESSEN, MAN DARF ES NUR NICHT RUNTERSCHLUCKEN! *kicher* und ZACK, hat man 30 kilo abgenommen
    kleines spässle!

    tut mir leid, bin bisschen albern :prost:
     
  12. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hahahaha der is gut :D

    So gleich is Feierabend, drum noch schnell mein Futterplan von heute
    Frühstück:
    Müsli mit Blaubeeren und Melone
    1 Kanne schwarzer Tee

    Mittag:
    Nudeln mit Bolognese von gestern

    Abend:
    Rinderpfeffersteak mit Tomate und Mozzarella überbacken

    Nachher gehts noch schnell mim Hundi joggen, die wird sicher schon in den Startlöchern stehen wenn ich heim komme.

    Grüssle
    Easy
     
Thema:

Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

Die Seite wird geladen...

Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  2. Easys Tagebuch mit SIS

    Easys Tagebuch mit SIS: So habe mich zwar nicht ganz die letzten 2 Tage genau an SIS gehalten,Eis gegessen abends auch mal ein normales Brot. Aber es sind bereits 800g...
  3. Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker!

    Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker!: Ich weiß nicht ob ihr Surimi kennt, ich finde das zur Zeit total lecker! Und diese Dinger kann man ja so "aufrollen" Ja und da wiederum kann man...
  4. Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen

    Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon solche Schuhe, die ja die Haltung und das Abnehmen unterstützen sollen und kann mir seine...
  5. Seasy86 hat Geburtstag

    Seasy86 hat Geburtstag: [ATTACH] Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.