1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

Diskutiere Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach der Niederlagen im Fußball melde ich mich hier noch schnell zu Wort. Mein Speiseplan war heute: Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade und...

  1. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Niederlagen im Fußball melde ich mich hier noch schnell zu Wort.

    Mein Speiseplan war heute:
    Frühstück:
    2 Brötchen mit Marmelade und Erdnussbutter

    Mittag:
    Hähnchencremsuppe
    Salat
    Nudelsalat
    2 Scheiben Brot

    Abend:
    Wurstsalat
    Pommes (ich weiss, das war nicht richtig, aber ich konnte nicht wirklich wiederstehen)

    Um die Pommes morgen wieder auszugleichen werde ich morgen mittag schon die Kohlenhydrate weglassen. Wenn ich mich recht entsinne habe ich das so irgendwo hier im Forum gelesen, falls es falsch ist, dann warnt mich bitte früh genug.

    Heute hatte ich trotz Nudeln keinen so aufgeblähten Bauch wie gestern.

    Gute Nacht

    Easy
     
  2. Anzeige

  3. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    meine Pommessünde von gestern hat mich heute mich Bauchschmerzen leiden :( lassen und ich werde es mit sicherheit nich so schnell machen!!
    Dafür hab ich heute aber wieder gnz brav gegessen und viel Tee getrunken.

    Frühstück:
    75g Müsli
    1 Nektarine
    1/8 Honigmelone
    1 Scheibe 5 Kornbrot
    wenig Erdnussbutter

    Mittag:
    rest Gulasch
    2 Tomaten
    etwas Wurst und Käse
    Avokadodipp
    (Heute sind zum Ausgleich zu gestern die Kohlenhydrate schon weitestgehend weggelassen)

    Abend:
    Gefüllte Zucchini nach dem Rezept aus dem Buch

    So, morgen bin ich schon eine Woche mit dabei, werde mich mal wiegen, aber ich habe nach gestern so meine bedenken.

    Gute Nacht :müde:

    Easy
     
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Easy,
    Du weist schon , dass Dein Körper die KH braucht. zu mindest morgens und mittags.
    Abends auf keine Fall, damit das Fett abgebaut wird. Hast du denn jetzt schon mal bei Fddb
    rein geschaut??? das ist doch eine große Hilfe, auch das Buch Schlank im Schlaf von Dr. Pape für Berufstätige
    ist sehr gut. Das bekommst Du im Handel oder im Internet.
    Ich schau immer mal wieder in Dein TB, mach einfach weiter, Du lernst immer wieder dazu.
    LG
    Marianne
     
  5. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Easy,

    schön das Du auch ein Neuling im SIS bist,
    ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg :D

    Und ein dickes Dankeschön an Dich, ich habe da so ein paar leckere Ideen für Frühstück gefunden :ja:

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #14 Sonnendrache, 12.07.2010
  6. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wow ist das schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe. Wie schnell doch 4 Wochen Camingurlaub und eine Woche besuch von Freunden vergehen.
    Ich habe mich im Urlaub weitestgehend versucht daran zu halten, was überraschender weise auch gut geklappt hat. Dummerweise habe ich in der letzten Woche mit meinen Freunden angefangen rum zu schludern, das blöde Bier hat aber abends auch immer zu gut geschmeckt...
    Aber jetzt ist damit wieder schluss, die Freunde sind weg und ich kann wieder wie gewohnt weiter machen.
    Ausserdem hat bei uns die Blaubeeresaison angefangen, drum gabs die letzten 2 Tage zum Frühstück und Mittagessen immer irgendwas mit Blaubeeren *nammi* und der schöne nebeneffekt ist, beim sammeln muss man sich bewegen ;)

    @ thom:
    in das Buch habe ich schon reingeschaut. Es ist superverständlich geschrieben und es haben sich keine grossen Fragen ergeben und ich hab auch schon einiges daraus gekocht. Rezepte sind bisher alle für gut befunden worden und über den Couscous und den Nudelsalat haben mich im Urlaub oft über den Mittag gerettet. Allerdings hab ich Probleme gerade Mittags so viel zu essen.

    @ Sonnendrachen
    Freut mich dass ich dir ein paar Ideen fürs Frühstück geben konnte.

    Ab morgen gibts wieder häufiger was von mir zu lesen.

    Liebe Grüsse

    Easy
     
  7. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich heute Nacht endlich mal wieder richtig gut geschlafen habe und heute morgen nicht wieder von Kleinkinderlärm und Bauarbeitern geweckt wurde, hat mein Tag einfach gut angefangen.

    Frühstück:
    2 Scheiben Brot mit Marmelade
    1 kleiner selbstgebackener Blaubeermuffin
    1 Kanne Tee

    Mittag:
    leckerer Garnelensalat
    1 Stück Blaubeerkuchen

    Abendessen, falls nichts mehr dazwischen kommt:
    Kabeljaufilet mit Pesto und Käse überbacken, dazu gibt es Gemüse

    Bis Morgen

    Easy
     
  8. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich stell mal noch meinen Essensplan von heute ein, bevor ich mich gleich das erst mal in meinem Leben so wirklich zum joggen auf mache.

    Frühstück:
    Müsli mit Blaubbeeren und Annanas und Frühstückssaft
    1 Blaubeermuffin

    Mittag:
    Kartoffelsalat mit 2 Wienerle
    1 Blaubeermuffin

    Abend:
    Schweinerouladen aus dem Buch mit Pilzgemüse und Salat

    So das wars schon wieder von mir. Ich hoffe ich schaffe das mit dem Joggen nachher und leide morgen nicht zu sehr unter Muskelkater.

    Grüsse
    Easy
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    na, biste noch joggen gegangen? wie waren denn die rouladen? wünsche dir ein schönes wochenende.
     
    #18 Schnucki, 14.08.2010
  10. Anzeige

  11. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Schnucki,
    na klar war ich noch joggen, ich war begeistert, ich habs doch tatsächlich geschafft. es war nicht lang, ich bin erst 15 min gewalkt und die letzten 10 minuten gejoggt. Aber ich war stolz wie Bolle, dass ich es geschafft hab ohne zwischendurch wieder ins walken zu verfallen und war ganz baff, denn als ich am Auto war hätt ich doch glatt noch weiter rennen können.
    Eigentlich wollte ich gestern wieder joggen, diesmal länger, aber da es gestern so stark geregnet hat, dass nicht mal der Hund raus wollte hab ich es auf heute verschoben. Nach der Arbeit geht es wieder los.

    Die Rouladen haben hervorragent geschmeckt. Ich hab sie ganz zu anfang schon mal gemacht und werde sie jetzt in meine Standartrezepte übernehmen. Geht ruck zuck und schmeckt toll.

    Jetzt noch kurz zu meinem Speiseplan am Samstag.
    Frühstück
    2 Brötchen mit Marmelade
    1 Hand voll Erdbeeren
    1 Glas Frühstückssaft
    1 Kanne Schwarztee

    Mittagessen:
    Da wir auf einer Taufe eingeladen waren hab ich mich ein mal durchs Buffett geschlemmt, bin dabei aber zum Glück vernünftig geblieben und habe es nicht übertrieben :)

    Abendessen:
    Spargel mit Eiersalat und 2 Scheiben Schinken

    Speiseplan von Sonntag:
    Frühstück:
    2 Brötchen mit Marmelade
    Erdbeeren
    1 Glas Frühstückssaft
    1 Kanne Früchtetee

    Mittag:
    1 Stück Kuchen (Rest von der Taufe)

    Abend:
    Schweinelende in Pilzsosse
    Salat aus Paprika, Gurke, Tomate und etwas Feta

    Futterplan von Heute:
    Frühstück:
    Müsli mit Erdbeeren und Ananas und Frühstückssaft
    1 Kanne Schwarztee

    Mittag:
    Reste vom Abendessen von gestern und ein Butterbrötchen

    Abend:
    höchstwahrscheinlich Fisch in in irgendeiner Form

    So, das wars für heute von mir. Drückt die Daumen dass es mir wieder so viel Spass macht beim joggen.

    Easy
     
  12. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuuu :freu: ich bin trotz strömendem Regen joggen gewesen :ja: und habe tatsächlich 18 min am Stück durchgehalten. ICh denke das müssten so um die 2 km gewesen sein. Am Mittwoch geh ich wieder!!! Ich hätte nie gedacht, dass mir joggen doch so ein Spass macht, aber wenn man erst mal über so einen gewissen Punkt drüber ist, dann läuft es sich echt fast von allein.
    Ich hab zwar keine Ahnung ob das richtig ist, aber ich denke ich werde einfach die nächsten 3-4 mal bei dieser Strecke bleiben und dann das Stück wieder etwas verlängern.

    Mein Abendessen war auch lecker, es ist tatsächlich Fisch geworden. Hab ihn gut gewürzt und in Alufolie ca. 20 min in den Backofen gelegt. Dazu gab es Tiefkühlgemüse.

    Mein Futterplan heute:
    Frühstück:
    Müsli mit Erdbeeren, Ananas und Ananassaft
    1 Kanne Heidelbeer-Vanille Tee

    Mittag:
    Sagetthi mit Bolognese

    Abend:
    Fischsuppe

    Da heute meine Schwiegereltern in Spee auf besuch kommen und sich Besuch bei uns immer Fischsuppe wünscht habe ich gestern Abend einen Kochabend eingelegt, die Suppe gekocht und nebenher hatte ich die Idee mit der Bolognese. Also wurde die auch gleich noch gemacht und ich hab heute sozusagen kochfrei :)

    Da von euch kein Gemecker zu meinen Speiseplänen kommt, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht viel, oder nicht zu viel falsch mache. Oder sagt ihr nur einfach nichts ;) ??????
    Mein Gewicht verändert sich zwar momentan nicht viel, aber es wird zumindest nicht mehr und macht ein bisschen den anschein, dass es etwas nach unten geht.

    So, das wars für heute.
    Grüße
    Easy:bye:
     
Thema:

Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

Die Seite wird geladen...

Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  2. Easys Tagebuch mit SIS

    Easys Tagebuch mit SIS: So habe mich zwar nicht ganz die letzten 2 Tage genau an SIS gehalten,Eis gegessen abends auch mal ein normales Brot. Aber es sind bereits 800g...
  3. Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker!

    Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker!: Ich weiß nicht ob ihr Surimi kennt, ich finde das zur Zeit total lecker! Und diese Dinger kann man ja so "aufrollen" Ja und da wiederum kann man...
  4. Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen

    Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon solche Schuhe, die ja die Haltung und das Abnehmen unterstützen sollen und kann mir seine...
  5. Seasy86 hat Geburtstag

    Seasy86 hat Geburtstag: [ATTACH] Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden