1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

Diskutiere Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich mach hier mal ein Tagebuch auf, damit vielleicht hin und wieder mal jemand über meinen Speiseplan schaut. Ich bin noch ein...

  1. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich mach hier mal ein Tagebuch auf, damit vielleicht hin und wieder mal jemand über meinen Speiseplan schaut. Ich bin noch ein absoluter Anfänger was Schlank im Schlaf betrifft und leider ist mein Buch auch noch nicht da.

    Ich hab es zwar in meiner Vorstellung schon mal geschrieben, aber irgendwie gehört das hier auch schon mal rein:
    Ich bin 26 und habe vor anderthalb Jahren mit mit einem Kampfgewicht von 111kg bei einer Größe von 1,70m mit Low Carb angefangen. Das hat bei mir auch hervoragend funktioniert und ich habe es doch tatsächlich auf 71kg geschafft. Nur leider ist es mir in den letzten 5 Monaten immer schwerer gefallen, so extrem auf die Kohlenhydrate zu achten und ich habe angefangen es immer wieder ein bisschen schleifen zu lassen.
    Nun bin ich wieder bei 79kg angekommen und will dem ganzen jetzt einen Riegel vorschieben. Ich habe mich jetzt lange mit Schlank im Schlaf beschäftigt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es besser ist, wenn ich meinem Körper die Kohlenhydrate gebe und nicht warte bis die Fressattacken kommen.

    So, nun zu dem was ich heute gegessen habe:

    Frühstück:

    100g Müsli
    70g Erdbeeren
    130g Trauben
    90g Nektarine
    1 Scheibe 5 Korn Brot
    1 Tl Marmelade
    1 Glas Frühstückssaft


    Mittagessen:
    Frikadellen aus ca. 200g Hack
    Kartoffeln aus ca 270g Kartoffeln


    Abendessen:
    Pilzgemüse ca. 200g
    Salat
    Schweinerouladen ca. 200g

    So das ist schon ganz schön viel für den ersten Eintrag, aber es ist ja auch das erste Tagebuch was ich in meinem Leben schreibe ;)

    Gute Nacht wünscht euch

    Easy
     
  2. Anzeige

  3. thom

    thom Guest

    Hallo Easy,:flag:
    erstmal herzlich willkommen.
    Das sieht ja schon ganz gut aus , bis auf die Trauben, da ist zu viel Zucker drin,
    die würde ich am Anfang weglassen.
    Habe im März mit Schlank im Schlaf angefangen und 16 Kg abgenommen. Es ist unglaublich
    wie die Pfunde purzeln. Anfangs habe ich das ganz verbissen gesehen und wollte es unbedingt
    schaffen, aber heute erlaube ich mir auch schon mal einen Sündentag und wenn dann mal 1 Kg drauf ist, geht es auch ganz schnell wieder runter. Fühle mich bei dieser Ernährungsumstellung sehr wohl und habe schon 2 Kleidergrößen weniger.
    Schau doch mal in meinem TB rein Moppel-ich, scheibe immer jeden Tag rein.
    Auch die TB der anderen habe ich aufmerksam gelesen und ganz viel gelernt.
    Gebe Dir mal einen Tip:: melde Dich mal bei FddB an, das ist ein kostenfreies Forum.
    Da kannst Du aufschreiben was Du so alles am Tage isst und trinkst. Du bekommst
    sofort die Werte, Kcal, Fett, KH, und EW auch die ganzen Fitamine listet der Computer auf.
    Das ist eine feine Sache und hier im Forum machen das ganz viele.
    Wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen
    GLG thom
     
    #2 thom, 03.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2010
  4. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So, der zweite Tag ist rum.
    Ich habe mich heute morgen gewogen und hab tatsächlich 400g weniger gewogen :)

    Mein Essen heute:

    Frühstück:
    1 Bagel mit Marmelade
    einige Erdbeeren und Trauben ( auch wenn wie empfohlen zu viel Zucer drin ist, sie mussten weg!)
    1 Glas Saft
    1 Lieter Tee

    Mittag:
    große Protion Salat
    1 Stück Kuchen

    Abend:
    2 Grillwürste
    1 Steak
    viel Grüner Salat

    Schönen Abend noch
    Easy
     
  5. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auch nach dem Dritten Tag bin ich immernoch begeistert und mit geschmack bei der Sache.
    Da ich gestern Abend leider zu sehr in ein Buch vertieft war mache ich jetzt mal noch schnell den Nachtrag.

    Also:
    Frühstück
    2 kleine Brötchen
    etwas Marmelade und Erdnussbutter
    Erdbeeren
    1 Nektarine

    Mittag:
    etwas Couscous mit Tomate, Gurke, Paprika und Olive
    2 Wienerle

    Abend:
    Chinapfanne one Reis, dafür mit Kabeljau, Bohnen, Zwiebel, Paprika, ein schluck 1,5% Milch und etwas Sauer Sahne

    Ich denke doch mal dass ich mich bisher ganz gut schlage, obwohl mein Buch immer noch nicht da ist. Hoffentlich finde ich es in der Mittagspause im Briefkasten! :)

    Einen schönen Tag und bis morgen :bye:

    Easy
     
  6. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu, mein Buch ist da :freu:
    Jetzt kann ich mich ans lesen machen und dann werden sich sicher auch bald die ersten Fragen aufzeigen :ja:

    Mein Essen heute hat sich so zusammen gesetzt:

    Frühstück:
    75g Müsli
    1 Nektarine
    1 Kiwi
    1 halbes sehr kleine Brötchen (die hab ich gestern Abend selbst gebacken und musste es probieren :cool: )

    Mittag:
    2 Brötchen mit Käse und etwas magerer Wurst
    1 Tomate
    1 Stück Gurke

    Abend:
    225g Spinat mit etwas saurer Sahne
    3 Spiegeleier

    Jetzt bin ich satt und werde mich ans schlafen machen :müde:

    Bis morgen

    Easy
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    na da freu ich mich für dich, dass das buch endlich da ist. jetzt kannst du richtig loslegen.

    viel spaß.
     
    #6 Schnucki, 06.07.2010
  8. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Hi Easy,
    schön das Dein Buch endlich da ist und wenn Du trotzdem
    noch Fragen hast, immer her damit. Viel Spaß und hoffentlich purzeln die Pfunde.
    Liebe Grüße
    Marianne
     
  9. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :D hahaha, die is gut!!!

    ojeh, kaum ist das Buch da und ich nen teil gelesen, steh ich schon vor der ersten Frage.
    Bin ich jetzt Nomade oder Ackerbauer?? :runzeln: Kann keine der ausschlaggebenden Symptome eindeutig bei mir feststellen. Ich hab auch grad schon mal andere Tagebücher studiert und irgendwie hat keiner in seinem Buch etwas dazu geschrieben. Ich hab ja auch noch keine Ahnung ob das jetzt soo wichtig ist, so weit bin ich nämlich noch nicht!

    Werde heute Abend fleissig weiter lesen bis sich die nächste Frage auf tut.

    Schönen Abend noch

    Easy
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    das können viele nicht feststellen. bekommst du aber mit der zeit raus. hör auf deinen körper und versuche beide varianten. wirst dann sicher feststellen, was dir besser bekommt und wo du besser abnimmst.

    dafür finde ich das tagebuch so toll, denn da kannst du nachlesen, was du gegessen hast. vielleicht beschreibst du dann mal noch, wie du dich, vorallem nach dem mittagessen, gefühlt hast.
     
    #9 Schnucki, 06.07.2010
  12. Easy

    Easy Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Der Tag ist rum, gegessen ist alles für heute und bevor ich mich mal wieder ans lesen mache schreibe ich hier noch schnell mein Futterplan rein.

    Frühstück:
    1 Nektarine
    1 Kiwi
    75g Müsli
    Fruchtsaft zum Müsli

    Mittag:
    100g Nudeln
    Gulasch

    Abend:
    Avocadodip aus dem Buch
    200g Paprika
    200g Gurke
    100g geräucherte Forelle

    Um Schnuckis Vorschlag gleich nachzukommen:
    Heute nach dem Mittagessen habe ich mich gut gefühlt, nur so ca. 2,5 Studen später bis jetzt immernoch fühlt sich mein Bauch aufgebläht an. Kann aber vielleicht auch davon kommen dass ich heute das erste mal seit 1,5 Jahren Nudeln gegessen habe.

    Wünsche eine gute Nacht, kämpfe mich weiter durchs Buch ;)

    Easy
     
    #10 Easy, 06.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2010
Thema:

Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

Die Seite wird geladen...

Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen - Ähnliche Themen

  1. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  2. Easys Tagebuch mit SIS

    Easys Tagebuch mit SIS: So habe mich zwar nicht ganz die letzten 2 Tage genau an SIS gehalten,Eis gegessen abends auch mal ein normales Brot. Aber es sind bereits 800g...
  3. Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker!

    Surimi easy gefüllt - seeeehr lecker!: Ich weiß nicht ob ihr Surimi kennt, ich finde das zur Zeit total lecker! Und diese Dinger kann man ja so "aufrollen" Ja und da wiederum kann man...
  4. Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen

    Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon solche Schuhe, die ja die Haltung und das Abnehmen unterstützen sollen und kann mir seine...
  5. Seasy86 hat Geburtstag

    Seasy86 hat Geburtstag: [ATTACH] Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden