1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

E-Mail an den Chef

Diskutiere E-Mail an den Chef im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 1. E-Mail Lieber Chef! Mein Arbeitskollege, der Herr Müller, ist immer dabei, seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals seine...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    1. E-Mail

    Lieber Chef!
    Mein Arbeitskollege, der Herr Müller, ist immer dabei,
    seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals
    seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie
    lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
    schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger
    im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar
    in der Mittagspause. Mein Kollege ist jemand ohne
    Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden
    Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen, auf die man
    stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
    gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
    befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
    zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.
    =============================================================
    2. E-Mail:

    Lieber Chef,
    als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschrieben habe, hat mein Arbeitskollege, dieser vollarschige hirnverbrannte Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Daher musste ich verschlüsselt schreiben.
    Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede zweite Zeile.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E-Mail an den Chef. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Habe ich mir sofort ausgedruckt...*sowasvongeil!!!*

    Wird morgen Chef stumm auf Tisch gelegt................
     
  4. Verzichterin

    Verzichterin Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha... wie genial!
     
    #3 Verzichterin, 08.08.2009
Thema:

E-Mail an den Chef

Die Seite wird geladen...

E-Mail an den Chef - Ähnliche Themen

  1. E-Mail mit Verfalldatum

    E-Mail mit Verfalldatum: Wie bei 007: Das Programm Vanish macht elektronische Nachrichten oder Einträge auf Internetseiten nach einer gewissen Zeit automatisch...
  2. Private E-Mail Nutzung am Arbeitsplatz

    Private E-Mail Nutzung am Arbeitsplatz: Vorsicht bei privaten E-Mails In nahezu der Hälfte der Unternehmen in Deutschland sind private E-Mails verboten. Ein großer Teil dieser Firmen...
  3. Schlank im Schlaf Cheffe macht Schlank im Schlaf

    Cheffe macht Schlank im Schlaf: Da ist ein Testbeitrag um die neue Funktion der Diätauswahl bei den Diät Tagebüchern zu demonstrieren. Die Anleitung dazu findest du hier: Bitte...
  4. Chef Salat SIS tauglich?

    Chef Salat SIS tauglich?: Hallo! Ich habe mir überlegt, dass doch eigentlich ein Chef Salat für den Abend okay sein sollte, nach Dr. Pape. Ich würde ihn mit Salat,...
  5. Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de

    Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de: Hallo, bin gerade auf eine Seite bei +++ Link gelöscht +++ gestossen mit Berichten von Besuchen bei Dr. Pape. Hier und da wurden Sachen...