1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durfte ich das???

Diskutiere Durfte ich das??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo.... Ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage... Ich hab mir gestern einen Geflügelsalat gemacht für 2 Tage... 500g...

  1. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Hallo....
    Ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage...

    Ich hab mir gestern einen Geflügelsalat gemacht für 2 Tage...

    500g Hähnchenbrustfilet.
    1 Dose Champions
    1 Dose Mandarinen
    1 Glas Spargel
    4 Eßl. Miracle Whip Balance...

    Nun frag ich mich ob ich das überhaupt abends essen durfte....
    Hatte dazu 1 Scheibe Eiweißbrot mit Tomate gegessen...

    Heute morgen hatte ich 2 Kürbiskernbrötchen mit Nutella und Marmelade und 1 Tasse Kaffee mit etwas Milch und 1 TL Zucker...

    Ich bekomm erst heute mein Buch wieder um mal rein zu lesen...
     
    #1 monamielarose, 04.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durfte ich das???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo du !
    bis auf die mandarinen ist alles gut !abends keine früchte !!
     
    #2 tanni67, 04.12.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und Achtung: Miracle Whip Balance enthält viele KH.

    Abends solltest du unter 15 g KH in Summe bleiben. Mit 4 EL solltest du eventuell hin gekommen sein, wollte nur darauf hin weisen, dass "Light".Produkte nicht immer die bessere Variante sind!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #3 Phantomin, 04.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2011
  5. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Also gestern abend das essen kann ich dann abharken...lol...ok...heute ist ein neuer Tag....

    Heute Mittag gibt es Spinat mit Eier....vielleicht auch 3 Kartoffeln dazu....mal gucken...
    Was könnte ich dann als Dressing für Geflügelsalat nehmen???
     
    #4 monamielarose, 04.12.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    du mußt die inhalte lesen !!achte einfach auf die mengen!!rechne es am besten genau aus .und notfalls viell noch etwas naturjoghurt zum verfeinern.aber achtung !!!!!!!!!!!!!!auch der hat kh!!!wie gesagt ,du mußt genau lesen qwelche lebensmittel wieviel kh auf 100 gr haben !!anders gehts leider nicht !!
     
    #5 tanni67, 04.12.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Mayonanise hat keine KH ! ;)

    Je mehr "light" ein Produkt ist, desto mehr KH stecken in der Regel darin. Irgendwie muss ja das Fett ersetzt werden, damit das Produkt am Ende noch schmeckt.

    Ich habe nebenbei nicht gesagt, dass du Miracle Whip NICHT essen darfst, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass "light" auch kritisch zu betrachten ist.

    Und abhaken wäre falsch! Hast ja jetzt was gelernt, von daher keine Panik. Nur dadurch kommt man weiter.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #6 Phantomin, 04.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    entweder du fängst an, die dinge mindestens 1x vernünftig auszurechnen, oder du nimmst gleich 6 kartoffeln ;)
     
    #7 FrankTheTank, 04.12.2011
  9. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Das mit einmal anständig ausrechnen sollte man sich wirklich mal antun, irgendwann bekommt man dann eh ein recht gutes gefühl oder?
     
    #8 velocitas, 04.12.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Spontan fälltmir noch dazu ein, wenn du am Abend 250 gr. Hühnerbrust zu Dir nimmst plus EW Brot dann sind das Locker 60 gr. EW.
    Dann passen die 2 Brötchen morgens nicht dazu es sei den du willst mehr EW zu Dir nehmen.
    Wie ist den dein BMI?
     
    #9 Nurse74, 04.12.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, denn dann merkt man, wie relativ harmlos kartoffeln sind, bzw. welche unmengen man davon braucht, um auf seine KH zu kommen. auch bekommt man ein gefühl für kantinenportionen, wenn man sich mal 100g rohe kartoffeln abkocht und auf einen teller legt. und das waren dann nur lausige 15g KH!
     
    #10 FrankTheTank, 04.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2011
Thema:

Durfte ich das???