1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchstarten Mit Weight Watchers

Diskutiere Durchstarten Mit Weight Watchers im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Heute war wieder Treffen und ich habe ein halbes Kilo abgenommen! Trotz zweimal Grillen, bei dem ich zwar in meinem Punkterahmen...

  1. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen!

    Heute war wieder Treffen und ich habe ein halbes Kilo abgenommen!
    Trotz zweimal Grillen, bei dem ich zwar in meinem Punkterahmen geblieben bin, aber insgesamt total reingehauen habe!

    Außerdem habe ich heute mein erstes Etappenziel hier im Forum erreicht. U65!

    Das erste Ziel ist habe ich bewußt klein gesteckt, damit ich ein wenig Motivation daraus ziehen kann, und weil meine Abnahme insgesamt ja nicht viele Kilos sind. Wenn ich jetzt nur alle 10 KG genommen hätte, dann wäre mein erstes Etappenziel beinah gleich mit dem Wunschgewicht.

    Ich bin sehr motiviert und freue mich schon auf die nächste Woche, in der ich auch Geburtstag habe und wieder vor einer neuen Herausforderung stehe.
    Aber ich koche und backe selber und versuch das dann Punktearm zu halten.

    Jetzt ist erstmal Zeit für ein leckeres Frühstück!

    Bis später mal ihr fleißigen Abnehmer!

    (f)(party)


     
    #81 annchristin89, 25.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    So, wieder ein Tag geht zuende.

    Heute habe ich erstmals richtig gefühlt, wie schön es sein kann, bewußt zu essen und Dinge zu genießen.
    Ich hatte eben ein bisschen Hunger, aber auch nicht so ganz viel und ich hatte so Lust auf was frisches.
    Ich habe mir Erdbeeren gekauft, die sind schon richtig lecker und habe die zusammen mit einer Banane und 200ml Buttermilch in den Mixer geworfen und es schmeckt einfach ganz herrlich!!
    Dazu habe ich mir eine kleine Tasse Kaffee gemacht und einen Weight Watchers Riegel, den mit Frucht und Yoghurt in kleine Stücke geschnitten und die dann ganz lange gekaut.

    Es war ganz wunderbar, ihr müsst unbedingt auch mal solche Shakes testen, und mit 2 PP für die Buttermilch, ist es wirklich gut in den Tag einzuplanen.

    Der Riegel zählt auch nochmal 2, aber ich hatte so Lust den zu essen!

    Heute abend gibt es dann Gemüse mit Fisch und ein perfekter Tag bei schönem Wetter geht zuende!

    Gruß an euch alle!(f)
     
    #82 annchristin89, 25.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo annchristin,
    da bekommst du doch glatt von mir einen Doppel-Glueckwunsch!!!
    Hast du ganz toll gemacht, weiter so!
    Das ist eine sehr gute Idee mit Obst und Mixer, werde ich mal testen.
    Buttermilch gibt es zwar nicht, aber normale wird auch gehen.
    LG
     
    #83 Trutchen, 25.04.2013
  5. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Hey! Danke dir!

    Ich hab mich auch echt gefreut, dass wieder so viel runter ist, ich denke jedes Mal, dass der Stillstand ja kommen muss!
    Und siehe da: Doch nicht!

    Ja klar geht das auch mit normaler Milch, hab ich auch schon oft gemacht, irgendwie mochte ich das säuerliche von der Buttermilch heute. Das war so frisch.
    Mit Ananas hab ich das auch schon mal gemacht, war dann so tropisch (giggle)
     
    #84 annchristin89, 25.04.2013
  6. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Hallo!

    Heute muss ich den ersten Tag wieder arbeiten. Nachtdienst, also hatte ich was vom Tag und hab den genutzt um schon mal für den Geburtstag einzukaufen.

    Gleich auf der Wache machen wir was? Richtig: Wir grillen! (wie immer)

    Also habe ich mich zum Salatmachen gemeldet und einen schönen bunten Salat mit Mozarella gemacht, Folienkartoffeln und einen Dip dazu. (Hab ich auch selber gemacht, daher punktearm)

    So sollte ich die ganze Sache ohne zu viele Punkte überstehen, da ich auf der Arbeit eh nie Grillfleisch esse, geht es.

    Und weil die, die nicht im Dienst sind, bestimmt wieder Bier mit Cola/Fanta....trinken, habe ich mir eine Flasche cola light geholt.

    Bis morgen, ich bin dann mal weg!
     
    #85 annchristin89, 27.04.2013
  7. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Guten Morgen!

    Das Grillen gestern habe ich super überstanden, mit meinen Kartoffeln, Quark und Salat.
    War wirklich schön und weil die anderen noch bis zehn Uhr da waren, ging der Abend schnell um und ich bin dann um halb elf ins Bett.
    Musste auch nur einmal raus fahren von 12-02.00 Uhr, danach haben wir durchgeschlafen.

    Das Beste ist, ich muss nur noch heute eine Nacht machen und dann habe ich frei, wegen meinem Geburtstag.
    Ich weiß, ich hatte jetzt viel frei die letzte Zeit, aber ich habe gestern schon gemerkt, wie anstrengend alles noch ist.
    Aber bis auf ein wenig Halssschmerzen geht es mir ja wieder gut.

    Heute Nacht hatten wir echt mal Glück, das tut immer gut. Ein Mann wollte sich das Leben nehmen und vor den Zug springen, aaaber es kam kein Zug!
    (ein Hoch auf die Verspätung der Deutschen Bahn!!!!)
    Und als wir kamen haben wir den direkt eingesackt, ins Auto gesetzt und der Zug kam erst 10 Minuten später vorbeigerauscht!
    Manchmal muss man eben auch Glück haben!

    Jetzt mach ich mal ein bisschen sauber bei mir Zuhause und wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!
     
    #86 annchristin89, 28.04.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Wäre es nicht so schlimm, müsste man direkt darüber lachen.


    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag, lass auch mal die Seele baumeln.

    Danke, dass du auch ab und zu bei mir nach dem Rechten siehst! (f)
     
    #87 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2013
  9. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Hey Lizzy,
    das mach ich doch gerne, mehr kann ich ja leider nicht für dich tun!

    Ja stimmt, irgendwie hat die Sache eine gewisse Ironie..und weils gut ausgegangen ist, kann man auch ruhig lachen über so einen Zufall!
     
    #88 annchristin89, 28.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo annchristin,
    wow, das du so eisern beim Grillen geblieben bist, Respekt. Wenn das so lecker duftet,
    dann werde ich regelmaessig schwach;( Naja, die Quittung bekomme ich dann am Wiegetag...
    Oh je, der Zug, zum Glueck ging es so aus, wenn ich mir vorstelle, welche Auswirkungen....
    und das ist dein Job, da braucht man schon eine sehr starte Psyche.
    Ich kenne einen Lokfuehrer, der schon mit knapp 50 Jahren in den Ruhestand geschickt
    wurde, weil er mehrere solcher Faelle miterlebt hat. Wenn ich nur daran denke,
    laeuft es mir eiskalt ueber den Ruecken.

    Dann wuensche ich dir eine ruhige Nacht und pass gut auf dich auf!
     
    #89 Trutchen, 28.04.2013
  12. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Ich bin wieder Zuhause, Jetzt habe ich eine Woche frei!!!

    Ja, die Lokführer, die tun mir auch immer total leid. Können ja nichts machen, wenn die Jemanden auf den Gleisen sehen!
    Ich versteh auch nicht, also das soll sich nicht gemein anhören jetzt, jedenfalls verstehe ich nicht, warum man sich nicht anders umbringen kann, ohne Jemanden mit rein zu ziehen und zu belasten.

    Ich meine, die "Suizidenten" haben ihre Gründe und das muss man einfach akzeptieren, auch wenn es schwer fällt, aber es gibt ja auch Möglichkeiten, bei denen man nicht einem Lokführer das Leben zur Hölle machen muss.
    Heute Nacht war es ruhig, wir haben nur eine süße Omi gefahren, die sich stark erkältet hatte.

    Jetzt geht es ans Backen für morgen!
     
    #90 annchristin89, 29.04.2013
Thema:

Durchstarten Mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Durchstarten Mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  2. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  3. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  4. Durchstarten mit Yokebe! :)

    Durchstarten mit Yokebe! :): :cat:Guten Morgen ihr Lieben! Heute sage ich 88 kg bei gerade mal 1.69m den Kampf an! Der Shake ist erträglich wenn man ihn pürriert und beim...
  5. Durchstarten, aber noch Startprobleme

    Durchstarten, aber noch Startprobleme: Hallo Zusammen, ich freue mich, daß viele hier mit Schlank im Schlaf sehr erfolgreich sind. :cool: Ich möchte gerne in den Rhythmus kommen und...