1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchstarten Mit Weight Watchers

Diskutiere Durchstarten Mit Weight Watchers im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo annchristin, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Erst einmal, Respekt zur Nichtraucherin! Dieses Problem ist nun...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo annchristin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Erst einmal, Respekt zur Nichtraucherin! Dieses Problem ist nun Geschichte und nun sind
    die Pfuendchen dran. Ich mache auch WW und finde es gut, das man alles ohne Zeitbegrenzung
    und Verbote durchziehen kann und das ist gerade im Schichtdienst sehr vorteilhaft.
    Dann wuensche ich dir viel Erfolg bei der Abnahme.
    LG
     
    #21 Trutchen, 14.04.2013
  2. Anzeige

  3. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Trutchen!
    Ja das stimmt, man ist sehr ungebunden und wenn mal ein Geburtstag oder so ist, dann muss man nicht verzichten , sondern nur gut planen.
    Letzte Woche war ich auf drei Geburtstagen, ich habe zwar dann nicht wie üblich den Tortenvernichter gemacht, aber schon pro Geburtstag ein Stück gegessen.
    Das komische ist, ich habe mich garnicht auf Diät gefühlt und dann im Treffen doch abgenommen.
    Der absolute Wahnsinn!

    Gerade habe ich etwas unsere Wohnung aufgeräumt und eine Kettenreaktion an Unglück ausgelöst, beim Saugen.
    Ich habe so eine Kante in der Wohnung stehen, aus Gips, die kommt aus dem Fengshui, damit die Ecken Rund sind und die Energie besser fließen kann. (Bei mir aber nur Deko, sie gefiel mir gut)
    Die habe ich dann grandioser Weise mit dem Sauger angestoßen und zu Fall gebracht, auf meinen Kopf. Hab das Fallen aber nicht gehört weil der Sauger so laut war, und hab mich völlig überrumpelt an einem kleinen Tisch festgehalten, auf dem eine wunderschönes Windlicht thront. THRONTE.(party) Propmt umgerissen, zersprungen und alles kreuz und quer auf dem Boden verteilt - ich mitten drin, Sternchen vor den Augen und dachte nur: Was ist das????? Im ersten Moment war ich mir sicher die BASF ist explodiert. (so ein Chemiewerk hier bei uns).

    Naja Chaos beseitigt. Vielleicht hätte ich doch vorher was Essen sollen?!?!:P

    Ich werd mir mal was aussuchen, dann noch ein wenig arbeiten und vielleicht noch spazieren gehen, ist Bomben Wetter hier!
    Und Pech kann ich ja heute nicht mehr haben! :D
     
    #22 annchristin89, 15.04.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Oh jeh, was machst du denn fuer Sachen...ich hoffe doch, das es dir gut geht,
    oder hast du einen Brummschaedel?
    Mensch, mensch, das haette aber boese ausgehen koennen und alles nur, weil dich
    die Putzwut gepackt hat. Hast du den Tag ohne weitere Zwischenfaelle ueberstanden?
    Pass gut auf dich auf!
     
    #23 Trutchen, 15.04.2013
  5. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Trutchen,
    ja alles gut. Der Brummschädel war nur von kurzer Dauer, und ich hab dann auch nur noch das Chaos weggemacht und dann die Sachen zur Seite gelegt.
    Ich hatte die Sch***** dann auch voll! (hi)

    Ich hab heute meine Punkte eingehalten, ess jetzt noch Tomate Mozarella (light ist noch drin) und leg mich dann ins Bett.
    Morgen muss ich früh raus, weil ich den Kurs über Verhalten in Notfallsituationen gebe und ich muss rechtzeitg genug aufstehen um mir mein Essen zu machen. Sonst hol ich mir immer alles vom Bäcker, lecker Käselaugenstange, belegte Brötchen....Punktekiller :)

    Ich habe noch garkeinen Arbeitstag mit WW gemacht, weil ich im Moment Urlaub hatte, fällt mir da ein.
    Naja aber das wird schon kein Problem sein, weil Do ist wieder Treffen und ich hab die Waage im Hinterkopf.

    Allen eine Gute Nacht!(*)
     
    #24 annchristin89, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Sehr gut! Ich hatte mir fuer die Arbeit immer lecker Salate vorbereitet, zB mit Nudeln, Kartoffeln....
    das ging gut.
    Gibst du oefter Kurse?
    Na dann, ab mir dir ins Bettchen, damit du morgen gut ausgeschlafen bist.
    Schaf schoen!
     
    #25 Trutchen, 15.04.2013
  7. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Hallo!
    Ich bin wieder Zuhause und der Tag ist gut verlaufen.
    Bisher habe ich 13 Punkte investiert in Pumpernickel mit Käse und Lachsschinken und Milch gemixt mit Himbeeren.
    Bei meiner mama war ich eben und habe da ein Rocher gegessen, die mag ich so gerne und einen habe ich mir dann genommen, zwar 2P. aber hat sehr lecker geschmeckt.
    Heute abend mache ich mir dann noch Seelachsfilet mit Gemüse und alles was an Punkten über ist, ess ich als Kartoffeln. Das wird lecker!

    @Trutchen: Ja ich habe mich letztes Jahr als Dozentin selbsständig gemacht und bin momentan dauergebucht sozusagen an einer Rettungsdienstschule, bin da 1-2 Mal die Woche, mehr schaffe ich neben meinem Hauptberuf meistens nicht.
    Ich mache aber auch Fortbildungen bei der Berufsfeuerwehr und war heute zum ersten Mal in der Altenpflege. In der Pflege ist das quasi ein Pilotprojekt um zu testen, ob den Schülern das gefällt. Notfall steht nicht im Curriculum der Bezirksregierung, aber es macht ja schon Sinn, dass sie wissen, was sie unternehmen können. Und wenns gut läuft, dann bieten die den Kurs zwei mal in der Ausbildung an.
    Ist dann zwar nicht so oft, aber immerhin bringt es was!

    Wünsche allen einen schönen Tag!
     
    #26 annchristin89, 16.04.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke fuer die Info, nicht schlecht, was du so auf die Beine gestellt hast,
    bist ja noch ein Kueken(giggle)
    Hoert sich nach einen gelungenen Tag an und ganz ohne Zwischenfaelle:?
    Sehr gesundes Essen hast du heute, wobei das alles als ein Sattmachertag
    bewertet werden koennte.
    LG
     
    #27 Trutchen, 16.04.2013
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    ich finde es gut was du machst ,denn wenn man nicht dranbleibt dann ist man schnell weg vom Schuss und jetzt bei den neuen Reanimationsrichtlinie .
    Was machst du Hauptberuflich ????
     
    #28 Dissilein, 16.04.2013
  10. Anzeige

  11. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Hauptberuflich bin ich Rettungsassistentin, Landrettung (talk)
     
    #29 annchristin89, 16.04.2013
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    na das ist doch ein schöner Beruf ,ich war 20 Jahre auf der ITS gewesen ,aber ich glaube in Moment bin ich zufrieden ,dass ich in einen Aufwachraum arbeiten kann .
    Obwohl mir manchmal die Kick schon fehlt ,jetzt läuft alles so geordnet .
    NA dann viel Spass heute und lass dich nicht in Versuchung führen ,von den Süssigkeiten der Kollegen .(giggle)
     
    #30 Dissilein, 17.04.2013
Thema:

Durchstarten Mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Durchstarten Mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  2. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  3. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  4. Durchstarten mit Yokebe! :)

    Durchstarten mit Yokebe! :): :cat:Guten Morgen ihr Lieben! Heute sage ich 88 kg bei gerade mal 1.69m den Kampf an! Der Shake ist erträglich wenn man ihn pürriert und beim...
  5. Durchstarten, aber noch Startprobleme

    Durchstarten, aber noch Startprobleme: Hallo Zusammen, ich freue mich, daß viele hier mit Schlank im Schlaf sehr erfolgreich sind. :cool: Ich möchte gerne in den Rhythmus kommen und...