1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchstarten Mit Weight Watchers

Diskutiere Durchstarten Mit Weight Watchers im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja genau so ist es! Ich habe es wirklich versucht mit Yokebe zu schaffen, aber ich habs dann doch verkackt. Das war echt ein doofes Gefühl, als...

  1. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Ja genau so ist es! Ich habe es wirklich versucht mit Yokebe zu schaffen, aber ich habs dann doch verkackt.
    Das war echt ein doofes Gefühl, als ichs dann hingeworfen habe, zum Glück hat mich der Jojo Effekt nicht zu sehr getroffen und ich bin einfach nur auf mein Startgewicht zurückgefallen.

    Danke, dass du mir Erfolg wünscht, und schön, dass du noch da bist!
     
    #11 annchristin89, 14.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann täusche ich mich nicht ... dann bist du a ... ???
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
  4. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Also wenn a...? Ann-christin heißt, dann ja ! :D
    Oder meinst du was anderes?
     
    #13 annchristin89, 14.04.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, ich meinte jetzt den Namen unter dem du vielleicht angemeldet warst bei Yokebe. Macht nichts, wenn ich mich täusche; ich hätte mich gefreut, wenn du es gewesen wärst!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
  6. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Also ich war angemeldet unter atilein meine ich, ich kann leider nicht mehr drauf, ich habe es damals versucht zu löschen.
     
    #15 annchristin89, 14.04.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS meinte ich doch ... du warst dann plötzlich verschwunden. Fand ich damals schade!

    Wenn du es gelöscht hattest, kannst du es natürlich nicht mehr nehmen.

    Also dann ... willkommen zurück! (hi)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
  8. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Ja ich bekenne mich als untreue Tomate!
    Ich hab mich damals einfach echt geschämt, wollte das sozusagen selber nicht wahrhaben, dass ich mal wieder nicht dran geblieben bin.
    Ich weiß nicht mal was der Auslöser war jetzt wieder anzufangen.

    Aber diesmal bin ich stärker und will mich nicht von Rückschlägen unterkriegen lassen und sie zugeben können. Darum gehe ich auch zu den Treffen. Eine Ausrede da nicht hinzugehen gibt es kaum, da drei Treffen am Tag sind, sodass ich es auch im Schichtdienst schaffen kann hinzugehen. Einziger Fall wären Überstunden, aber das ist ja nicht "zufällig" genau jeden Do der Fall.

    Ich freu mich auch wieder hier zu sein. :*

    UUUND was ich sagen wollte! Lizzy du bist ein Fuchs! (ist nicht böse gemeint, kennste ja alles von wegen geschriebener Text ließt sich manchmal anders......)
    Wie aufmerksam du bist, dass dir sowas auffällt!
     
    #17 annchristin89, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tja, so ist Lizzy eben ... die läuft aufmerksam durchs Leben!

    3 Tatsachen, die darauf hinwiesen waren für mich genug! (giggle)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
  10. Anzeige

  11. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Ja echt eine tolle Eigenschaft so aufmerksam zu sein.

    Ich werd mich nun mal an die Arbeit setzen, ich habe am Dienstag acht Stunden Unterricht, in einer Altepflege Klasse, denen ich beibringen soll, wie man Notfälle im Altenheim abarbeiten soll und wie man die Zusammenarbeit mit Dritten (Rettungsdienst, Feuerwehr...) verbessern kann.
    Ungewohntes Terrain, sonst hab ich immer nur Rettungsdienstklassen.

    Ich wünsche dir (und auch den anderen Fleißigen abnehmern) einen schönen Sonntag, mit hoffentlich schönem Wetter!
    Bis später !

    Ach ja mein Essen:

    Aus dem Starten Heft von WW hab ich mir eben das Joghurt müsli gemacht (6p) und dazu einen Tassimo chai latte (3p)
    Hätte gestern beim Einkauf nicht gedacht, dass der mit drei Punkten aufs konto geht, habe gedacht...ist ja nur Tee und ein schlückchen Milch :D


    Ach ja, ich bin zwar in meiner Diät letztes Jahr gescheitert, habe aber wenigstens geschafft Nichtraucher zu bleiben. Am 10. Juni 2012 hab ich aufgehört.
     
    #19 annchristin89, 14.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und das Abnehmen schaffst du auch ... meine Daumen sind gedrückt.

    Helfen kann ich dir da nicht, aber es sind genügend Fachleute da!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
Thema:

Durchstarten Mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Durchstarten Mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  2. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  3. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  4. Durchstarten mit Yokebe! :)

    Durchstarten mit Yokebe! :): :cat:Guten Morgen ihr Lieben! Heute sage ich 88 kg bei gerade mal 1.69m den Kampf an! Der Shake ist erträglich wenn man ihn pürriert und beim...
  5. Durchstarten, aber noch Startprobleme

    Durchstarten, aber noch Startprobleme: Hallo Zusammen, ich freue mich, daß viele hier mit Schlank im Schlaf sehr erfolgreich sind. :cool: Ich möchte gerne in den Rhythmus kommen und...