1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchstarten mit neuem Ziel

Diskutiere Durchstarten mit neuem Ziel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi zusammen, nachdem ich nun eine Woche im Centerpark in Holland war und dort aufgrund des wenigen Essens auch glücklicherweise nicht...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi zusammen,

    nachdem ich nun eine Woche im Centerpark in Holland war und dort aufgrund des wenigen Essens auch glücklicherweise nicht zugenommen habe (aber auch nicht ab), habe ich mir nun ein neues Ziel gesetzt.

    Im Mai nächsten Jahres würde ich gerne eine Woche Sporturlaub, eines speziellen Anbieters mitmachen. 7 Tage in einem 5 Sterne-Hotel auf Chalkidiki in Griechenland und jeden Tag Sport und Fun-Programm.

    Aber damit dass auch eine Belohnung für mich wird, habe ich mir zum Ziel gesetzt mich dort erst anzumelden, wenn mein Gewicht unter 85 Kilogramm gerutscht ist. Das hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr. Und im Moment stehe ich schon seit längerer Zeit auf der Stelle.

    Ich habe mein Kraftsportprogramm etwas modifziert und mit meinem Kampfsporttraining abgegleichen und Ernährungsmässig werde ich mich an die Metabole Diät halten - das ist im Prinzip so ähnlich wie SIS, jedoch auf Kraftsportler ausgelegt.

    Hierzu teilt man seine Tage in Trainingsfreie sowie Trainingstage auf und dosiert entsprechend die Menge der KH. Prinzipiell sollten nur 30% der Ernährungskalorien aus den Kohlehydraten kommen. An Trainingsfreien Tagen werden lediglich morgens KH gegessen, an Trainingstagen (bei mir da ich morgens Trainiere) die KH verteilt um das Training herum. Komplexe KH vor dem Sport, schnelle KH (Traubenzucker) nach dem Sport. Immer mit ausreichend Protein und Fettarm (in Kombi mit KH). Die Gesamtkalorienmenge sollte man auch etwas im Blick haben, ist aber nicht der primäre Faktor.

    Jetzt schleicht sich leider eine Erkältung bei mir ein, so dass ich die nächsten 2 Wochen auf Sport verzichten muss. Und Geburtstag habe ich diese Woche auch. Aber ich werde standhaft bleiben, mit einem so geilen Ziel vor Augen ;)

    Ich berichte, wenns wieder vorwärts geht.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durchstarten mit neuem Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Stefan, dann hast Du Dir ja einen Anreitz geschaffen und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, beim Neustart:sumo::sumo:
    Du schaffst das, da bin ich ganz sicher:sumo::D
    Wünsche Dir, dass Dich die Erkältung schnell wieder verläßt, machs gut und berichte wieder, wie's läuft!
    l.G.Malene
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Werde mich nun auch wieder in meinem Fitnesscenter anmelden. Jetzt kommt der Winter und ein bisschen Krafttraining scheint gut zu tun. Auch komme ich mit meinem Lauftraining nicht weiter und möchte lieber zuerst ein wenig auf das Laufband. So ein Gerät für zu hause anzuschaffen wäre viel zu teuer. Zudem ist es kurzweiliger in einem Studio wenn noch andere mitschwitzen.:D
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    gute besserung und viel erfolg ,ich bin mir sicher das du das schaffst.
    gruß
    resi
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hello stefan, ich wünsch dir erstmal gute besserung und viel erfolg. du schaffst das, da bin ich mir sicher. also ich setz auf dich, lass mich nicht im stich :D.
     
    #5 Blonde Hexe, 13.10.2009
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann drücke ich dir mal die Daumen das du dein Ziel erreichst und dafür mit dem Urlaub belohnt wirst ! ! ! !

    Gruß
    Bernd
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, dann mal viel Erfolg und Ausdauer! :)
     
Thema:

Durchstarten mit neuem Ziel

Die Seite wird geladen...

Durchstarten mit neuem Ziel - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  2. Durchstarten mit Yokebe! :)

    Durchstarten mit Yokebe! :): :cat:Guten Morgen ihr Lieben! Heute sage ich 88 kg bei gerade mal 1.69m den Kampf an! Der Shake ist erträglich wenn man ihn pürriert und beim...
  3. Durchstarten Mit Weight Watchers

    Durchstarten Mit Weight Watchers: Hallo an alle! Ich bin jetzt die zweite Woche bei Weight Watchers und muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Nachdem ich letztes Jahr zweimal mit...
  4. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  5. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...