1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchstarten, aber noch Startprobleme

Diskutiere Durchstarten, aber noch Startprobleme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich freue mich, daß viele hier mit Schlank im Schlaf sehr erfolgreich sind. :cool: Ich möchte gerne in den Rhythmus kommen und...

  1. DragonKhan

    DragonKhan Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich freue mich, daß viele hier mit Schlank im Schlaf sehr erfolgreich sind. :cool: Ich möchte gerne in den Rhythmus kommen und bin gestern abend gestartet:

    Abends: 2 Eier, 1 Würstchen, Brokkoli, keine KH
    (danach keinen Hunger mehr)

    Heute morgen 7 Uhr: 2 Äpfel, 1 großes Vollkornbrötchen mit Nutella, keine Butter o.ä.
    (danach wenig Hunger auf Süßes)

    Heute Mittag: Kantine, ein halbes Hähnchen + Pommes
    (danach ab 1 Stunde nach dem Essen den ganzen Nachmittag Hunger auf KH/Süßes, zeitweise fast nicht auszuhalten :( Aber mein Magen war vom MIttag noch voll, das habe ich bis abends gespürt. Naja, so ein Gummiadler ist auch nicht wenig...


    Die folgenden Hauptregeln habe ich eingehalten:

    Getränke: nur Wasser (also auch keine süßen Getränke zwischendurch oder so), 5 Stunden absolute Pause

    Hat jemand einen Tipp, woran's liegen könnte?

    Danke.
    Gruß
    Dragon
     
    #1 DragonKhan, 04.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    2 Äpfel und ein Vollkornbrötchen zum Frühstück würden mich nicht satt machen. Zumal Äpfel eh nicht lange anhalten.
    Fütter die Pferde mit den Äpfeln und iß 3 Vollkornbrötchen :)

    aber mal ernsthaft....kennst Du Deine Soll-Mengen
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 04.10.2010
  4. DragonKhan

    DragonKhan Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pyrolyse,

    danke für Deine Tipps.

    2 Äpfel + Nutella auf großem VOllkornbrötchen machen ca. 80-90g KH, 8,5g Fett, 10,1 g Protein bei insg. 446 kkal.

    Meine Mengen:
    Morgens 100g KH, mittags 100g KH, abends BMIx1,5 = ca. 45 g Protein, weniger als 15 g KH
    Tagsüber insg. 60g Fett, morgens auch nicht zu wenig wegen der Insulinantwort.

    Hauptregeln 5 Stunden Pause, in dieser Zeit nichts KH-haltiges Essen, max. etwas aus dem Notfallkoffer.

    Getränke: Ich trinke eh nur Wasser...und Kaffee m. Sojamilch ohne Zucker...

    Gruß Dragon
     
    #3 DragonKhan, 04.10.2010
Thema:

Durchstarten, aber noch Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Durchstarten, aber noch Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und möchte durchstarten

    Bin neu hier und möchte durchstarten: Hallo zusammen Bin 46 Jahre 180cm groß und wiege momentan 85kg Das soll sich aber jetzt ändern mit schlank im schlaf würde gerne 15 kg abnehmen...
  2. Durchstarten mit Yokebe! :)

    Durchstarten mit Yokebe! :): :cat:Guten Morgen ihr Lieben! Heute sage ich 88 kg bei gerade mal 1.69m den Kampf an! Der Shake ist erträglich wenn man ihn pürriert und beim...
  3. Durchstarten Mit Weight Watchers

    Durchstarten Mit Weight Watchers: Hallo an alle! Ich bin jetzt die zweite Woche bei Weight Watchers und muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Nachdem ich letztes Jahr zweimal mit...
  4. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  5. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...