1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

durchschnitt..?

Diskutiere durchschnitt..? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ..was mich wirklich interessiert ;-) hm ich weiß zwar dass es von mensch zu mensch unterschiedlich is aber wie lang dauert es bis man ungefähr...

  1. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ..was mich wirklich interessiert ;-)
    hm ich weiß zwar dass es von mensch zu mensch unterschiedlich is aber wie lang dauert es bis man ungefähr 10kg abgespeckt hat?:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: durchschnitt..?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Lisl, d a s ist ne Frage *grins*, die wirst du beantworten können, wenn du es geschafft hast.
    Es kommt drauf an, ob du bei der Stange bleibst, ob du Sport treibst etc.
     
    #2 Sarotti, 24.06.2009
  4. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hm stimmt auch wieder:D
    naja im juli werd ich wieder mim fitnessstudio anfangen, da freu ich mich schon drauf : )
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Lisl1, vorneweg erstmal,Deine Themenübersicht besteht nur aus einem Wort, das sollte nicht sein,Matthias hat extra einen Hinweis eingebaut,der angezeigt wird, wenn man ein neues Thema schreiben will:eek:bitte mal drauf achten;)
    dies aber nur am Rande,
    jetzt zu Deiner Frage, das ist halt sehr verschieden, eine Freundin von mir hat für 15 kg. ein Jahr gebraucht, eine andere hat in 6 Monaten 10kg. abgenommen.
    Wie's bei Dir wird, man weiss es nicht:confused:
    Aber ich denke, wir haben fast alle lange Jahre zuviel Pfunde getragen, da müssen wir nicht denken, dass sie in Kürze verschwunden sind, so schwer wie's fällt:)
    wünsche Dir viel Erfolg weiterhin
    l.G.Malene
     
  6. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry, danke hab nicht drauf geachtet:o werd mich bessern : )
     
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Lisl1 war nicht bös gemeint,nur ein liebgemeinter Tipp;);)
    wünsche Dir ein angenehme Nachtruhe,bis bald
    l.G.Malene
     
  9. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ..ich habs auch nicht böse aufgefasst: )
    danke wünsch ich dir auch ;)
     
Thema:

durchschnitt..?

Die Seite wird geladen...

durchschnitt..? - Ähnliche Themen

  1. Durchschnittliche Abnahme pro Woche

    Durchschnittliche Abnahme pro Woche: Hallo Sis-lers, ich wollte gerne mal hoeren, wieveil Ihr so im Schnitt pro Woche abnehmt. Ich habe in der ersten Woche gute 1.5 Kg abgenommen,...
  2. Wie lange schläfst du im Durchschnitt?

    Wie lange schläfst du im Durchschnitt?: Schlafen ist gesund wie wir wissen. Im Schlaf werden Prozesse im Körper gestartet die Muskeln wachsen lassen, uns Fett verlieren lassen und unser...