1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchhalten - sonst hat man schon verloren!!

Diskutiere Durchhalten - sonst hat man schon verloren!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Mädels, also weil ja in vielen Threads immer wieder geschimpft wird über stillstand und sogar zunahme oder zu langsame abnahme: HALTET...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hey Mädels,
    also weil ja in vielen Threads immer wieder geschimpft wird über stillstand und sogar zunahme oder zu langsame abnahme:

    HALTET DURCH!!!!

    Bei Dukan geht es immer bergab früher oder später. Und wenn ihr aufhört habt ihr schon verloren! BLEIBT UNBEDINGT DRAN!!! Am Ende freut man sich dann so.

    Ich hab immer wieder Durchhänger gehabt und letztendlich: wenn man dran bleibt, verliert man weiter Kilos!

    Warum aufgeben wenn man schon soviel erreicht hat?

    Früher hätten wir doch alle nie gejammert wenn wir unser Gewicht halten, da waren wir froh, wenn es nicht mehr wurde. Und jetzt?
    Jammern auf hohem Niveau würd ich sagen. Alle hier haben schon 5, 8, 11, 20 Kilo runter und ärgern sich dann ABER

    SCHAUT MAL ZURÜCK WAS WIR SCHON GEPACKT HABEN!!!!!!

    Die Traumfigur ist in Sicht!!
    Wir halten das durch!
     
    #1 Kitkatgirl, 20.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Durchhalten - sonst hat man schon verloren!!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - sonst hat man schon verloren!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  5. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...