1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen Puffin9 und Elinor :) vielen lieben Dank für euren Besuch und Glückwünsche. Ich hoffe auch

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallöchen Puffin9 und Elinor
    :) vielen lieben Dank für euren Besuch und Glückwünsche. Ich hoffe auch
     
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    ...Das die Euphorie noch etwas länger anhält(y)

    Sorry, mit dem Handy einmal blöd getippt... Und schon brauchts zwei Nachrichten;):rolleyes:
     
  4. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Super, dass du trotz deiner "Fressmaschine" zuhause so gut durchhältst. Da habe ich es deutlich leichter, da mein Mann auch Kzf mitmacht.

    Wünsche Dir viel Erfolg.

    LG
    Regine
     
    #53 Regine60, 01.03.2017
    Willow gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Willow auch auf dem Handy gibts die Möglichkeit die Beiträge noch 10 min lang zu bearbeiten. Einfach im Beitrag unten auf Werkzeuge klicken und dort dann auf Bearbeiten. Da geht dann ein Fenster mit dem zu bearbeitenden Text auf und da kann man dann bearbeiten oder weiterschreiben. Einfach wieder abspeichern und alles ist gut. Hilft auch wenn man sich mal verschrieben hat.
     
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Antii vielen lieben Dank für den Tipp bzw. die Hilfe. Ich habe nach "bearbeiten" gesucht und den Button Werkzeuge mal schön ignoriert ;-))
     
    Mrs.Daisy1107 und Antii gefällt das.
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Heutiges Wiegeergebnis: -200 Gramm *chacka* :D

    Ich wünsche allen einen schönen Vizefreitag. Hier im Pott stürmt es wie verrückt.
     
    Elinor und Puffin9 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    so, liebe Willow, nun habe ich mich auch bei Dir mal durch Dein Tagebuch gelesen.
    Das klingt ja wirklich richtig gut und auch so, als ginge es nicht nur mit Deinem Gewicht bergab sondern auch mit der Stimmung bergauf.
    Ich drücke also die Daumen für den weiteren Verlauf.
    (Dein 'wonnich' hat bei mir tief, aber gaaaaaaanz tief vergrabene Erinnerungen ausgelöst. Hatte Familie in Witten- das klingt mir daher soo vertraut)
    Jetzt hangeln wir uns erst gemeinschaftlich ans Wochenende ran und dann auch noch darüber weg ohne größere Zwischenfälle, okay?
    Fröhliches Schütteln und ich grüße Deine Verwandten hier auf dem Deich:D
    liebe Grüße
    von Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Haha - den kannte ich noch nicht - Dir auch einen entspannten kleinen Freitag:ROFLMAO:
     
    #58 Puffin9, 02.03.2017
    Willow gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo romie schön das du vorbei geschaut hast. Das freut mich.
    Ja in der Tat macht abnehmen im Moment schon fast Spaß ;)
    Und Danke für die Grüße Richtung Deich ;) als wollsüchtige Sockenstrickerin liebe ich Schafe. Drum das Profilbild :)

    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende das völlig im Plan verläuft(y)
    Wir gehen Samstag essen o_O das wird sicher eine Herausforderung...
     
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich starte den Tag gleich mal mit einer Frage.

    Gestern Abend habe ich zum ersten Mal Shirataki Nudeln gegessen. Also, diese japanischen "Fake-Nudeln" ohne KH.

    Ich fand sie durchaus essbar und war eigentlich begeistert das in Zukunft damit auch für mich wieder diverse Nudelgerichte möglich sind.

    Aber... Heute Nacht bekam ich plötzlich ein starkes Übelkeitsgefühl und mein Magen ist irgendwe flau. So als wäre der "Klumpen" Nudeln noch drin.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit diesen Nudeln gemacht? Ich schieb's jetzt mal auf die Nudeln, weil die das einzig neue in meiner Ernährung waren.
     
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...