1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute gab's Jubelrufe und Konfetti auf der Waage :LOL::ROFLMAO: 400 Gramm weniger! Das Basenpulver hat anscheinend geholfen. Alles jut also:)(y)

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Heute gab's Jubelrufe und Konfetti auf der Waage :LOL::ROFLMAO: 400 Gramm weniger!

    Das Basenpulver hat anscheinend geholfen. Alles jut also:)(y)
     
    Puffin9, Mrs.Daisy1107 und Elinor gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Herzlichen Glückwunsch!

    Weiter so!!! Und immer schön im Plan bleiben!;)

    LG
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kannst deine Beiträge 10 Minuten lang verändern, verbessern, ergänzen ... was immer du möchtest, musst deine Posts nicht so zerpflücken.

    Unter deiner Antwort findest du "bearbeiten"! Das klickst du an und kannst ändern und danach "Änderungen speichern"!
     
    #43 FrauEigensinn, 28.02.2017
  5. myself_007

    myself_007 Guest

    Super Willow ...läuft doch :D
    Ich habe mir für's Büro eine große Tasse besorgt, knapp 0,5l. Da trinke ich 2 Tassen Tee vormittags und 2 nachmittags, so habe ich schon knapp 2 Liter weg. Zu hause habe ich noch eine größere Tasse...über 600ml :D Davon noch eine und ich bin immer im grünen Bereich mit dem Trinken, das ist nämlich auch eine meiner Baustellen.
    Was für ein Basenpulver nimmst Du? Ich habe mir bislang noch keins zugelegt und bin dankbar für Tipps.

    Viele Grüße
    myself
     
    #44 myself_007, 01.03.2017
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo myself_007
    diese "Monstertassen" ;) Muss ich mir mal merken... Im Moment ist mein Trinkkonsum (auch wenn es erst ab Mittags so richtig losgeht) OK.

    Zum Basenpulver: Ich nehme "Basen Citrate pur nach Apotheker Rudolf Keil"
    Es bekommt mir sehr gut. Habe keine Verdauungsprobleme mehr. Ich nehme es wie angegeben 2x täglich.

    Bevor ich mit Almased begonnen habe, habe ich viel im Internet zu allem was mit Alma zu tun hat gelesen. So bin ich auf den Tipp gestoßen man solle nebenbei dieses Pulver einnehmen. Es würde den Abnahmeprozess / Stoffwechsel unterstützen.

    Ob das jetzt wissenschaftlich zu belegen ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß das es mir hilft. Also, alles supi(y):)
     
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    ...und noch besser ist, dass meine Waage heute schon wieder 400 Gramm weniger anzeigt!!!:)
    Ne, wat bin ich happy:):LOL::ROFLMAO:

    So gut lief es die ganzen Wochen bevor ich hierher gefunden habe nicht! Nie hätte ich gedacht das der abendliche Verzicht auf KH so eine deutlich Wirkung hat!! Wahnsinn! Hoffentlich geht es noch eine Weile so gut und schnell weiter nach unten.

    Habt alle einen schönen Bergfest-Mittwoch:kiss::)
     
    Antii und Elinor gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist nur sinnvoll, wenn du vorher geprüft hast, ob du übersäuert bist, ansonsten kannst du dir das Geld dafür sparen! Almased sorgt schon genügend für das Ankurbeln des Stoffwechsels - wenn keine Übersäuerung vorliegt, ist ein Basenpulver überflüssig!
    Wenn du die Gemüsebrühe trinkst, hat das den gleichen Effekt.

    Gegen trägen Darm hilft kein Basenpulver, da gibt es andere Mittel!

    Teststreifen zur Messung, ob eine Übersäuerung vorliegt, bekommst du in der Apothekle und ebenso, wie sie anzuwenden sind. Lass dich doch dort beraten.
     
    #47 FrauEigensinn, 01.03.2017
    mutzelie und Antii gefällt das.
  9. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo FrauEigensinn
    Danke für den Tipp mit den Teststreifen. Ich gebe zu getestet habe ich bislang nix.
    Fakt ist aber auch das mein Darm ohne dieses Pulver zur Trägheit neigt und mit alles in Ordnung ist. Vielleicht ist es nur ein Placebo Effekt. Aber auch den nehme ich im Moment dankbar an ;)
    Teststreifen werde ich mir aber trotzdem holen. Das interessiert mich jetzt:)
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Willow

    Jetzt muss aber mal ein echter Besuch in Deinem TB dringend nachgeholt werden! Ich begrüße Dich also recht herzlich in diesem schönen Forum (besser spät als nie:LOL:) und freue mich mit Dir über Deine bisherigen Erfolge, das läuft ja prima bei Dir und Du hörst Dich so wunderbar positiv an.

    Das ist eigentlich immer die Grundvoraussetzung für das Durchhalten, egal mit welcher Methode man abnehmen will, mit Spaß dabei sein hilft unglaublich!

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel gute Laune und ein schnelles Erreichen Deiner Ziele.

    Liebe Grüße:D
     
    #49 Puffin9, 01.03.2017
    Elinor gefällt das.
  12. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    So liebe Willow , dann will ich dir auch mal liebe Grüße und Glückwünsche zur Abnahme hierlassen!:)

    Weiter so!
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...