1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mrs.Daisy1107 Naja es ist schon nicht so einfach. Ob es Klick gemacht hat weiß ich noch nicht so genau. Ich trau mir noch nicht so ganz ;)...

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Mrs.Daisy1107
    Naja es ist schon nicht so einfach. Ob es Klick gemacht hat weiß ich noch nicht so genau. Ich trau mir noch nicht so ganz ;)

    Jedenfalls bin ich eben im Supermarkt neben meinem Mann ,der die Arme voller Chips und Schoki:rolleyes: hatte, mit Snack-Möhrchen zur Kasse gegangen (y):) und hoffe so nun den Fernsehabend zu "überleben".
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    oh noch so ein Lumich von Mann.:cautious:...Du schaffst das.....
     
    #22 Mrs.Daisy1107, 25.02.2017
    Willow gefällt das.
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Mrs.Daisy1107 :LOL: ja ja, die Männer halt. Aber ich muss endlich lernen das ich halt nicht so essen kann wie er.
    Er: Körperlich anstrengender Beruf, sowieso sportlich und setzt eh nicht so schnell Fett an.
    Ich: Büromaus, Sportmuffel und setze schneller Fett an als ich gucken kann :eek::rolleyes:

    Aber der gestrige Abend lief gut für mich. Ich brauchte noch nicht mal die Snackmöhrren (y):)
     
    Antii und Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  5. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Wieder ein guter Tag gestern.

    Shakes nach Plan. Abends gab es Spinatnudeln (Vollkornnudeln und Soße nach einem WW-Rezept)
    Ja, ich weiß, ohne KH wäre es besser, aber die mussten gestern sein ;)

    Dafür gibt es heute nur Hähnchengyros und selbstgemachten Light-Zaziki (y)
     
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Willow
    manchmal dauert es bis zum "Klick-machen" ein paar Anläufe, aber das Wichtigste ist, nicht auf zu geben und es nötigenfalls immer wieder zu versuchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Tabeasmama
     
    #25 Tabeasmama, 26.02.2017
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Tabeasmama
    Danke für deine aufmunternden Worte :) Ich denke ich bin auf einem guten Weg...
     
    Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  8. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen.....Na siehste....wieder ein Schritt....Den Abend überlebt:p und ohne Snackmöhren...mach weiter so.....schönen Sonntag
     
    #27 Mrs.Daisy1107, 26.02.2017
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    nur die Nudeln:mad:....Du musst dich an die Regeln halten....Sonst funktioniert es nicht langfristig....
     
    #28 Mrs.Daisy1107, 26.02.2017
  10. Anzeige

  11. myself_007

    myself_007 Guest

    Guten Morgen Willow :D
    Ich sehe gerade, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt habe! Das geht ja gar nicht :D
    Super, dass Du die Möhrchen nicht gebraucht hast (y)
    Leider muss ich Mrs.Daisy1107 Recht geben...die schnellen Kohlenhydrate solltest Du versuchen wegzulassen, gerade am Abend. Hast Du Dir mal auf der Almased-Seite die Rezepte angesehen? Ich habe hier den Tipp bekommen und bin auch gleich fündig geworden.
    Was sagt Dein Schrittzähler oder hast Du ihn schon weder verbannt?

    Viele Grüße
    myself
     
    #29 myself_007, 26.02.2017
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Guten Morgen Mrs.Daisy1107 und myself_007 ,

    ich wusste ja das ich ein wenig "Schelte" wegen der Nudeln bekomme ;) und soll ich euch was sagen? Das finde ich richtig gut!!!!! Denn genau sowas brauche ich ab und zu, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ich denke das war es, was mir in der Vergangenheit immer gefehlt hat.

    In meinem Umfeld war und ist niemand der mir mal deutlich vor Augen hält was ich essenstechnisch falsch mache. Mein Mann würde nie sagen, ich wäre ihm zu dick oder so. Was ja eigentlich super ist. (y)
    Aber ich habe mir immer "gewünscht" es gäbe mal jemanden der mir hier und da den Kopf wäscht. Selbst damals in den WW-Treffen, wenn die Waage an diversen Wiegetagen nach oben ging, kam nix!! Das hatte ich mir damals auch anders vorgestellt.

    Alles in allem weiß ich natürlich das ich mich selber in die Pflicht und auch in die Disziplin nehmen muss. Aber manchmal brauchts ein Schubser von außen, finde ich :)

    Die nächsten Tage werde ich die KH auf jeden Fall komplett weg lassen. Habe mir da schon ein paar schöne Rezepte rausgesucht. Und vielleicht schaffe ich es demnächst ja auch doch meine Mahlzeit auf die Mittagszeit zu verschieben. Rein zeitlich würde das klappen. aber hey, ich bin derzeit auf "kaltem Entzug" was Brot angeht (meine ABSOLUTE Schwäche!!:oops:) Wenn ich davon ablassen kann, habe ich schon viel erreicht!:)
     
    Mrs.Daisy1107 gefällt das.
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...