1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, liebe Antii - dass du dich auch über 2 kg weniger eines Mitglieds hier freust, wissen wir. Es gab aber auch schon andere Mitglieder, die...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach, liebe Antii - dass du dich auch über 2 kg weniger eines Mitglieds hier freust, wissen wir.
    Es gab aber auch schon andere Mitglieder, die setzten ihr Lob eben erst bei mindestens 50 kg an!
     
    #11 FrauEigensinn, 23.02.2017
    mutzelie und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Danke schön FrauEigensinn und Antii alleine schon dieser kleine Austausch tut gut.
    Man ist halt nicht mehr alleine (y)

    Schönen Abend noch
     
    mutzelie und Antii gefällt das.
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Gestern war wieder ein erfolgreicher Tag. Ich bin brav im Plan geblieben (y) und als ich mich dabei erwischte wie ich spät am Abend (meine pers. Freßattackenzeit ;)) wieder in alte Gewohnheiten zu verfallen drohte:oops:, bin ich gleich Richtung Bad. Zähne geputzt, extra scharfes Mundwasser benutzt ... schon war der Appetit verflogen :whistle::)

    Dann habe ich meinen alten Schrittzähler aus WW-Zeiten rausgekramt. Heute wird sich dann zeigen wie aktiv, oder auch nicht, ich bin :)

    Habt einen schönen Freitag, ihr Lieben
     
    Elinor und Antii gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    supi das es mit dem Zähenputzen geklappt hat. Das muss ich mir merken ;-).

    Dir auch ein schönes Wochenende!
     
    #14 Tabeasmama, 24.02.2017
  6. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Tabeasmama :) Zähne putzen und vor allem das scharfe Mundwasser haben tatsächlich geholfen. Meistens funktioniert das bei mir.

    Belohnung eben auf der Waage: -200 gr. (y)
     
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Willow...Auch von mir ein willkommen und natürlich ein "wir schaffen das"
    ...Bin noch nicht lang dabei, wie du weißt und doch hab ich schon gute Erfolge erzielt und hier sehr sehr liebe Mitstreiter gefunden,die in guten wie in schlechten Momenten einem mit Rat und Tat zur Seite stehen....Ich wünsche dir Durchhaltevermögen.....Also...Auf das wir im Sommer keine langen Hosen anziehen müssen mit weiten Oberteilen, wir uns im Bikini zeigen können, nicht den ganzen Tag den Bauch einziehen müssen....meiner ist fast weg:rolleyes:
    ein schönes Wochenende wünscht Daisy
     
    #16 Mrs.Daisy1107, 25.02.2017
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Mrs.Daisy1107
    :) hallo Daisy und vielen Dank für das liebe Willkommen. Oh ja Durchhaltevermögen brauche ich. Wie wir alle, nicht wahr;)
    Wie schön, das du schon einige Erfolge erzielen könntest und das Bäuchlein weg ist (y)(y) beide Daumen hoch, dafür :)

    Mein aktuelles erklärtes Ziel: das Wochenende"überleben" und im Plan bleiben.
    Und daran arbeiten meine alten, schlechten Gewohnheiten zu ändern :)(y)
     
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    überleben? So schlimm für dich?
     
    #18 Mrs.Daisy1107, 25.02.2017
  10. Anzeige

  11. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Wenn es im Kopf "klick"gemacht hat, dann ist es kein Überleben...sondern "leben, pures erleben"
    Hat es noch nicht "klick" gemacht?
     
    #19 Mrs.Daisy1107, 25.02.2017
  12. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    ....Und es ist nicht schlimm,wenn es noch nicht "klick"gemacht hat.....Du hast den ersten Schritt in die richtige Lebensweise eingeschlagen....mach weiter...Schritt für Schritt....Und der Erfolg stellt sich ein....Wir sind hier alle für dich da,wenn du es willst....Sei lieb gegrüßt
     
    #20 Mrs.Daisy1107, 25.02.2017
    Willow gefällt das.
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...