1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh du arme Willow dann mal gute Besserung.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh du arme Willow dann mal gute Besserung.
     
    Willow gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Gewicht des Tages: 71,7

    Wahnsinn, oder. Allerdings habe ich gestern Grippebedingt nur 2 Shakes zu mir genommen. Auf mehr hatte ich keinen Appetit.

    Machts euch fein, Ladies. Schniefende Grüße
     
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Nachdem ich ende der Woche sogar 71,2 hatte, ist nun Tante Rosa mit 500 gr. im Gepäck eingezogen.
    Boah, ich bin froh wenn die irgendwann mal dauerhaft wegbleibt.
    Dann demnächst auch noch der blöde Vollmond.... Da gehts sicher bei mir auch wieder rauf.
    Das wird wieder ne' harte Zeit.

    Aber egal, muss ich irgendwie durch;) und davon will ich mir jetzt auch nicht die schöne Sonnenlaune vermiesen lassen:) Macht euch ein feines Wochenende, ihr Lieben:love:
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So ist es richtig, liebe Willow :D

    Eine schöne Woche noch für Dich, lass es Dir gut gehen:smuggrin:
     
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Dafür bekommst Du dann deinen eigenen Hochofen - auch nicht besser :(:sneaky:

    LG toad
     
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - und der brennt ständig.
    Hab noch ein bisschen Geduld liebe Willow, du bist dem Wunschgewicht so nah.(y)
    Du machst das toll.(y)(y)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #116 Smarty1963, 05.04.2017
    Puffin9 gefällt das.
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Guten Morgen Puffin9 toad Smarty1963
    das ist lieb das ihr vorbei schaut :) und ja ich weiß, das was mich nach Tante Rosa erwartet, mag unter Umständen noch unangenehmer sein. Aber dieses ständige Gewichts-auf und ab, ohne das ich was dafür kann, nervt einfach. Das zerrt schon sehr an der Motivation.

    Aber nun ist es ja wieder überstanden. Gestriges Mittagsgewicht: 71,1 *yay* Ich hoffe ich sehe diese Woche noch die Null vor dem Komma :)

    Macht euch einen schönen Tag:love:
     
    Antii gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wenn du Motivation brauchst, dann schau dir deinen Ticker an.(y):D
    DU SCHAFFST DAS!:love:
     
    #118 Smarty1963, 05.04.2017
  10. Anzeige

  11. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe Willow
    Kaum bin ich ein paar Tage nicht da geht bei Dir die Post ab :D
    Bist Du wieder gesund? Mich hatte es auch schon wieder erwischt...braucht kein Mensch.
    Nur noch 2kg bei Dir! Das ist Klasse!
    Vielleicht lächelt Dich ja dein Gewichtsanzeigegerät morgen schon mit einer Null vor dem Komma an...ich wünsche es Dir.

    Viele Grüße
    myself
     
    #119 myself_007, 05.04.2017
    Willow und Antii gefällt das.
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Gewicht des Tages: 70,8 (y):)
    Da ist sie, die Null vor dem Komma:)
     
    Puffin9, Mrs.Daisy1107, koala5 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...