1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

Diskutiere Durchhalten - niemals aufgeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Willow ich wünsche dir für den morgigen Tag viel schönes Wetter und viel Spaß. Wir sind natürlich gespannt was du uns dann von der großen...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Willow ich wünsche dir für den morgigen Tag viel schönes Wetter und viel Spaß.

    Wir sind natürlich gespannt was du uns dann von der großen tollen Party erzählst.
    Ganz liebe Grüße.
     
  2. Anzeige

  3. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe Willow
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Hoffentlich ist die Party für DICH nicht zu stressig...meistens artet so ein "Event" ja richtig in Arbeit aus. Hab viel Spaß mit den Gästen!

    Viele Grüße
    myself
     
    #92 myself_007, 17.03.2017
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Paaaaaaarty!!!

    Ganz viel Spaß und freundliche Helferlein bei der Beseitigung der Überbleibsel:D

    Eine tolles, temperamentvolles & tiefenentspanntes Wochenende wünsche ich Dir Jumping Jacks
     
    #93 Puffin9, 17.03.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viele helfenden Hände.

    Lass es krachen und bereite deinem Mann einen wunderbaren, unvergesslichenTag!
     
    #94 FrauEigensinn, 17.03.2017
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hallo liebe Willow,
    na, liegst du noch in sauer?
    Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und ein tolles Wochenende verbracht.
    Liebe Grüße zur Rückkehr in den Montag
    schickt Romie
     
  7. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo ihr Lieben :love:

    eure tollen Posts lese ich ja jetzt. Vielen Dank dafür! Ich war tatsächlich eeeetwas im Streß.
    Die Party war toll. Richtig, richtig schön. Das Wetter war's ja leider nicht. Es sollte eigentlich eine Outdoor-Party mit Feuerfaß und Co sein. Angesichts des Wetters mussten wir uns dann was einfallen lassen. Letztendlich haben wir unsere Terrasse (die GsD überdacht ist) noch etwas abgeplant und so war es nicht so zugig und recht warm.

    Alle hatten Späßchen :D einschließlich meiner Wenigkeit :D Somit kann/muss ich auch gestehen ich bin nicht im Plan geblieben:whistle::rolleyes::oops:

    Aber entgegen meiner völlig unnötigen Freßattacke von vor ein paar Wochen (der geneigte Leser wird sich erinnern) ärgere ich mich jetzt nicht all zu sehr. Seit gestern habe ich eine Alma-Power-Woche eingeschoben. Soll heißen in den nächsten Tage will ich nur Shakes zu mir nehmen. Mag mal wieder nicht zu 100% Almesed-Regelkonform sein, aber für mich fühlt sich das gerade gut und richtig an. Also mache ich das so :D(y)

    Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis ganz bald in diesem Abnehmtheater ;):)
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Willow

    Besser ein tolle Party und schlechtes Wetter, als umgekehrt:D

    Und wie läuft es mit Deiner Shakewoche? Fühlst Du Dich wohl damit?

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch und lasse liebe Grüße hier bei Dir:smug:
     
    #97 Puffin9, 22.03.2017
  9. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Juchu, heute war die Waage endlich wieder freundlich zu mir ;)
    Endlich wieder ein Minus und endlich unter 74! Hach, ick freu mir:D:LOL::ROFLMAO:

    Schönen Tag noch, ihr Lieben:love:
     
    Elinor gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Willow,
    schön, dass es läuft. Ich bin sicher, du findest deinen eigenen Weg, auch wenn es vielleicht nicht zu 100% regelkonform ist. Der Erfolg gibt dir recht - und hast du keinen, dann kannst Du ja immer noch artig werden...:p
    Einen schönen Donnerstag und prost Shake,
    liebe Grüße
    von Romie
     
    Willow gefällt das.
  12. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe Puffin9 und liebe romie ,

    mit den Shakes fühle ich mich derzeit recht wohl. Langsam wird's aber "hart". Soll heißen mein Kopf schreit nach Nahrung (vor allem nach dem ganz bösen Zeug;):mad:) aber ich will wenigsten noch heute durchhalten.

    Ansonsten ist heute Freitag (y):happy: die Sonne lacht. Was will Frau mehr:happy:
    Habt einen schönen Start ins Wochenende...
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
Thema:

Durchhalten - niemals aufgeben!

Die Seite wird geladen...

Durchhalten - niemals aufgeben! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...
  5. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...