1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Diskutiere Durchhalten ist das Zauberwort ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...und Dir einen wundervollen, sonnigen und erholsamen Urlaub! :)

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    ...und Dir einen wundervollen, sonnigen und erholsamen Urlaub! :)
     
    #71 darling2001, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    He Wahnsinn, was du schon geschafft hast. Respekt!!!

    Ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    Bring einen Rucksack voll Sonne mit.

    Lieben Gruß Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Halli Hallo , ich bin aus dem Urlaub seid gestern zurück :-) es war traumhaft. Das Wetter, das Hotel und auch das essen ;-) alles war super. In den zwei wochen hab ich 1kilo zugenommen. Das ist ok. 400gramm sind auch schon wieder runter :-D diese woche hab ich noch Urlaub und dann beginnt wieder der ganz normale Alltag.
     
    #73 Abnehmen Gast 80122, 19.06.2013
  5. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Kaum ist der Urlaub vorbei, da könnte ich schon den nächsten brauchen. Bin die ganze Woche alleine im Büro :(

    Und mit dem abnehmen geht es im moment auch nicht richtig weiter. Letzte Woche waren zwei Geburtstage. Diese Woche ist der nächste. Naja irgendwie wirds schon gehen ;)
     
    #74 Abnehmen Gast 80122, 26.06.2013
  6. Anzeige

Thema:

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Die Seite wird geladen...

Durchhalten ist das Zauberwort ;-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  5. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...