1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Diskutiere Durchhalten ist das Zauberwort ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich konnte es heute morgen nicht lassen und hab mich auf die waage gestellt. Es war zum Glück stillstand :) Das nächste wiegen ist jetzt erst...

  1. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Ich konnte es heute morgen nicht lassen und hab mich auf die waage gestellt. Es war zum Glück stillstand :)
    Das nächste wiegen ist jetzt erst wieder am Samstag ;)

    Ich war heute morgen noch bei der Blutabnahme und bin jetzt erst seid 10 Minuten bei der Arbeit.
    Und hier liegt so viel das ich am liebsten wieder gehen will |(

    Naja ich mach mir keinen Stress.

    Ich wünsche schonmal einen schönen Vatertag (sun)
     
    #51 Abnehmen Gast 80122, 08.05.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe euer Vatertag war besser als meiner :(

    Dafür hat der Tag heute morgen besser angefangen :D Die Waage hat 1,8 kg weniger angezeigt (clap)
    Heute bin ich alleine bei der Arbeit. Das heißt ich muss viel laufen. Aber das kann nur gut sein :D
    Nach der Arbeit gehts noch zum schwimmen.

    Ich wünsche allen einen ruhigen Arbeitstag bzw. Brückentag ;)
     
    #52 Abnehmen Gast 80122, 10.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz ;)

    Am Samstag waren wir bei Bekannten grillen und trinken (blush)
    Und gestern war erstmal ausschlafen angesagt und abends waren wir essen. War ja schließlich Muttertag :D

    Für so ein Wochenende kann ich auch mit 300 gr. + auf der Waage umgehen 8)

    Jetzt ist ja zum Glück erstmal wieder Pause mit essen gehen und trinken :)
     
    #53 Abnehmen Gast 80122, 13.05.2013
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Guten Morgen, Vroni!

    Suuuuper, minus 1,8 Kilogramm! Selbst mit der heutigen Zunahme von 300g ist das noch ein minus von 1,5 Kilo, Spitze! (y) So macht dat gGanze doch wieder Spaß... :)

    Wünsche Dir einen tollen Start in eine hoffentlich stressfreie Woche, die mit noch mehr solchen Erfolgen gesegnet ist! :)

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #54 darling2001, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    1,5 Kilo sind unterm Strich super :)
    Bei mir war der Muttertag auch gnädig ;)
     
    #55 Violacea, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Liebes Tagebuch,

    ich könnte mir sowas von in den Hintern beissen, dass ich gestern sooooo gesündigt habe (headbang). Die Waage hat es mir heute morgen gezeigt. 1kg +
    Aber irgendwie musste das gestern sein. Dafür gibt es heute was weniger, so dass hoffentlich in ein bis zwei Tagen das Kilo wieder runter ist :S
    Die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
    Heute geh ich auch wieder zum Sport (muscle) und die nächsten drei Tage auch, dann wird das schon.
     
    #56 Abnehmen Gast 80122, 15.05.2013
  8. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    So eine Waage kann ganz schön nachtragend sein :(
    Aber mit Sport und wieder "aufpassen" wird das Kilo ja bald wieder weg sein :)
     
    #57 Violacea, 15.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Wenn Du es gestern unbedingt gebraucht hast, dann ärgere Dich nicht darüber. Hak es ab, blick wieder nach vorn und mach weiter. Bei so einer langen Zeit der Abnahme muss das (meiner Meinung) nach auch mal sein, und ist auch meiner Meinung nach vollkommen normal und menschlich. Sollte nur nicht zur Gewohnheit werden! ;) Immerhin sind momentan eh stets überall Verlockungen und Besonderheiten durch Muttertag, Vatertag, Pfingsten, 1. Mai etc., wo man sich eh schon oft zusammenreißen muss - und so manches Mal viell. auch erfolglos...

    Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell wieder wech ist!

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #58 darling2001, 15.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Also die Waage ist im Moment wirklich nicht mein bester Freund. NUR 200 gramm weniger heute morgen. Die Sünde hatte es diesmal in sich, dass das so lange dauert bis die wieder runter ist. ;(
    Ich darf mich nicht mehr jedes mal hinreißen lassen.
    Ich hoffe das die 1,5 kilo bis montag wieder weg sind. Ich glaub das kann ich schaffen.
     
    #59 Abnehmen Gast 80122, 17.05.2013
  12. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Regime
     
Thema:

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Die Seite wird geladen...

Durchhalten ist das Zauberwort ;-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  5. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...