1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Diskutiere Durchhalten ist das Zauberwort ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen zusammen, heute ist der 3. Tag ohne Waage. Ist schon komisch. Aber ich versuche das jetzt durchzuziehen. Das nächste Wiegen ist erst...

  1. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Guten Morgen zusammen,

    heute ist der 3. Tag ohne Waage. Ist schon komisch. Aber ich versuche das jetzt durchzuziehen. Das nächste Wiegen ist erst am Dienstag wieder. Das kommt mir noch so weit weg vor (sweat)

    Gestern war ich wieder schwimmen. Das war richtig schön, weil ich ja letzte Woche keine Zeit hatte. Hoffentlich ist es heute wieder so schön leer :D
    Morgen gehts um 9 Uhr zum Sport und mittags mit meinem Schatz zum shoppen ;) Ich brauch noch ein paar neue T-shirts :)

    Ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende (sun)


     
    #41 Abnehmen Gast 80122, 03.05.2013
  2. Anzeige

  3. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Wünsche gutes Durchhalten in beiderlei Hinsicht, bei der Waagenabstinenz und beim Abnehmen! ;)
    Ich renne auch täglich (teilweise mehrmals) auf die Waage...
    Du hast ja schon so wahnsinnig viel geschafft, herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ein schönes Wochenende :)
     
    #42 Violacea, 03.05.2013
  4. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Hallo Violacea,

    danke, das wirst du auch noch schaffen ;)
    Also mehrmals täglich würde ich nicht auf die waage gehen. da machst du dich ja noch mehr verrückt (gut gemeinter Tipp :))

    Dir auch ein schönes Wochenende (f)
     
    #43 Abnehmen Gast 80122, 03.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    was versprichst Du Dir denn davon mehrmals täglich auf die Waage zu steigen? Du wiegst dann alles mit, was Du an Klamotten an hast und was Du an Nahrung zu Dir genommen hast.
    Am sinnvollsten ist es generell sich morgens nackt nach dem ersten Toilettengang zu wiegen. Dabei sollte die Waage immer an genau der gleichen Stelle auf einem harten Untergrund stehen. Die meisten wiegen sich täglich oder wöchentlich.

    Aber mehrmals täglcih... damit machst Du Dir unnötig das Leben schwer.

    Just my2cent
     
    #44 Tauchbine, 03.05.2013
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    @Vroni: Nein, verrückt mache ich mich wirklich nicht.
    Keine Panik Leute ;)
    Ich verspreche mir davon garnichts, so anstrengend ist es nicht, dass ich mir zusätzlichen Kalorienverbrauch erhoffe ^^
    Es interessiert mich halt wie das Gewicht sich so ändert, vor dem Sport vs. nach dem Sport, abends vs. morgens... Oft gehe ich nur einmal, ab und zu halt mehrmals. Zählen tut natürlich nur das Morgengewicht, und ich denke wir können in diesem Thread wieder zum Ausgangsthema zurückkommen ;)

    lg, Violacea
     
    #45 Violacea, 03.05.2013
  7. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Ich konnte es einfach nicht lassen. Ich war heute morgen auf der Waage :-D und von dienstag bis heute sind 700 Gramm runter ;-) jetzt sind wieder genau 35 kg runter. Ich werde jetzt dienstags und samstags wiegen dann ist der abstand dazwischen nicht so groß und ich kann das warten besser aushalten :-D gleich gehts nach Mönchengladbach zum shoppen ;-)
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag :-)
     
    #46 Abnehmen Gast 80122, 04.05.2013
  8. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. also ich kann mich nicht beschweren (blush)
    am samstag war ich shoppen und hab einiges gefunden. hab hauptsächlich nach neuen oberteilen geschaut und bin fündig geworden :D
    langsam macht das shoppen spaß ;)
    das beste war das mein freund bezahlt hat (blush)

    gestern war ein ruhiger tag. ich hab das wetter genossen (sun) das war auch mal ganz schön :)

    ich wünsche einen ruhigen start in die woche 8)
     
    #47 Abnehmen Gast 80122, 06.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Huhu Vroni,

    Dein WE klingt ähnlich wie bei mir - shoppen und die Sonne genießen. (sun) Schöööön, so kann es immer bleiben, oder? ;)

    Wünsche auch Dir eine schöne und entspannte, erfolgreiche Woche!

    LG - Sonja
     
    #48 darling2001, 06.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Hallo Sonja,

    ja das könnte immer so sein ;)

    Ich hoffe das es erfolgreich ist. Ich geh morgen früh wieder auf die Waage :S Ich bin gespannt

    Ich wünsche dir auch eine erfolgreiche Woche :)

    LG Verena
     
    #49 Abnehmen Gast 80122, 06.05.2013
  12. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Die Waage hat mich heute morgen wieder geärgert.
    500 Gramm drauf ist überhaupt nicht schön (headbang)
    Ich könnte mir selber in den Hintern beißen.
    Das einzige was im moment klappt ist das ich nur noch dienstags und samstags auf die Waage geh :|
    Heute gehts wieder zum Sport. Hoffentlich sind die 500 gr. bis samstag wieder weg ;)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und wenig Regen :)
     
    #50 Abnehmen Gast 80122, 07.05.2013
Thema:

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Die Seite wird geladen...

Durchhalten ist das Zauberwort ;-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  5. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...