1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Diskutiere Durchhalten ist das Zauberwort ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ein versuch schadet nicht :) ich werde berichten ;)

  1. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    ein versuch schadet nicht :) ich werde berichten ;)
     
    #31 Abnehmen Gast 80122, 24.04.2013
  2. Anzeige

  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Wir bitten drum... ;)
     
    #32 darling2001, 24.04.2013
  4. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Guten morgen zusammen
    Ich hab gestern Nachmittag gemerkt das ich die wassertablette noch nicht weglassen kann. Ich konnte merken das die Füße dicker waren und die haut hat richtig gespannt. Also hab ich gestern noch eine halbe genommen. Und heute auch.
    Heute morgen hatte ich dann direkt 500 Gramm runter :D krass dass das so viel ausmacht.
    Heute ist auch der letzte Tag Fortbildung. Endlich :) danach fahren wir noch nach Düsseldorf in die Stadt und genießen das schöne Wetter.
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag ;)
     
    #33 Abnehmen Gast 80122, 25.04.2013
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Guten Morgen Vroni,

    das habe ich mir schon gedacht, dass Du die Wassertablette nicht von einem auf den anderen Tag weglassen kannst... Aber so scheint es ja auch schon prima, schon eine halbe Tablette weniger, ist doch super! :) Und die Abnahme flutsch auch wieder, so soll's sein... ;)

    Wünsche Dir einen tollen Tag und viel Spaß in Düsseldorf!

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #34 darling2001, 25.04.2013
  6. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Guten Morgen Sonja. Ich denke ich werde jetzt auch erstmal bei einer halben Tablette bleiben, falls es nicht schlimmer mit den Beinen und Füßen wird. Sonst kann ich ja immer noch wieder eine ganze Tablette nehmen ;) Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :)
     
    #35 Abnehmen Gast 80122, 25.04.2013
  7. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Hallo Zusammen,

    das war mal wieder ein verplantes Wochenende. Ich hoffe euer Wochenende war schön.
    Mein Wochenende fing freitags an nach Venlo zu fahren. Dann ging es weiter mit rasen schneiden (mm) und anschließend war ich mit meiner Oma einkaufen. Und abends gegen 18 Uhr war ich endlich zu Hause. Toller freier Tag :|
    Am Samstag war die Konformation von dem Neffen von meinem Freund. Das war ganz schön und besonders lecker (blush)
    Dafür hat sich die Waage mit einem Kilo drauf gerächt.
    Gestern waren wir dann auf dem Trödelmarkt und ich hab anschließend zwei Kugeln Eis gegessen.
    Das war an dem Tag mein Frühstück und abends gab es Geschnetzeltes mit Salat.
    Und heute morgen waren 1,9 kg runter. (clap)

    Jetzt hab ich auf der Arbeit wieder mehr Bewegung. Die Vier Tage Fortbildung waren furchtbar. Nur sitzen erst in der Bahn, dann bei dem Kurs, in den Pausen und hinterher wieder in der Bahn. Und zum Sport hatte ich dann auch keine Lust mehr.
    Am Freitag hatte ich dan 11/2 Stunden Bewegung beim rasen schneiden und am Samstag war ich auch beim Sport gewesen. Jetzt kann es wieder nur besser werden :D
    Zum Glück ist der Tag heute schnell vorüber gegangen. In zwei Stunden ist Feierabend :D

    Ich wünsche allen noch einen schönen Montag ;) und viel Erfolg beim abnehmen (f)
     
    #36 Abnehmen Gast 80122, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Gestern hab ich wieder gesündigt :S
    Die Waage hat es mir mit 900 Gramm + gedankt.
    Nach der Arbeit geht es wieder zum Sport.
    Und heute Abend geht es weiter mit Tanz in den Mai. ;)
    Dannach werde ich erstmal den Alkohol bis zu meinem Urlaub weglassen.
    Ich möchte ja vorher noch die 110 kg erreichen. :)

    Ich wünsche einen angenehmen Arbeitstag und schönen Tanz in den Mai ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 80122, 30.04.2013
  9. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Vroni, ich weiß wie frustrierend diese Zahlen auf der Wage sein können...
    Wieg dich nicht zu oft, ein oder zwei mal die Woche wieg ich mich und denke immer daran,
    dass man nur geringe Mengen Fett , ich glaube so 80- 100 g übernacht verlieren kann. Das andere ist immer nur Wasser. Und das ist bei mir schon , wenn ich mal etwas salziger esse , oder eben nicht genügend trinke, dann speichert der Körper sofort wieder Wasser, was sich auf der Wage eben bemerkbar macht. Du hast schon soooo viel abgenommen, bleib doch erst mal da wo du bist, schnauf durch und schau , dass du nicht wieder zunimmst. Und dann , nach einigen Wochen wieder LOS IN ALTER FRISCHE!!! ,dann werden bestimmt schnell weider Kilos purzeln.
    Ich hab schon soo viel abgenommen und auch wieder zu. Ich verzichte so gut es geht auf Kohlehydrate, fühle mich gut und merke , dass meine Hosen weiter werden.

    Ich wünsch dir noch super viel Durchhaltevermögen, was du ja schon bewiesen hast, lass dich nicht von der Wage ärgern!
     
    #38 Abnehmen Gast 79821, 30.04.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Danke wendy.
    Ich denke ich werde es nochmal versuchen nur zweimal pro woche auf die waage zu gehen. Ich hab das schon so oft versucht. aber ich musste einfach auf die waage. ich versuche im moment das es bei plus minus 1kg bleibt und nicht weiter hochgeht. das klappt im moment ganz gut. Ich werde auf jeden fall dran bleiben ;)
     
    #39 Abnehmen Gast 80122, 30.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Der Tanz in den Mai ist eher ruhig ausgefallen. ich war abends noch mit meinem freund essen und dann sind wir wieder nach hause gegangen :) wir waren zu müde zum feiern. er war fertig von der arbeit und ich vom sport
    Gestern hab ich dann einiges im haushalt geschafft und nachmittags war ich meine oma im krankenhaus besuchen.

    ich war das letztemal vorgestern auf der waage :D ich hab heute morgen echt überlegt ob ich draufgehen soll. aber das nächstemal ist wieder am dienstag. ich bin gespannt ob ich das bis dahin mal durchhalte nicht drauf zu gehen :)
     
    #40 Abnehmen Gast 80122, 02.05.2013
Thema:

Durchhalten ist das Zauberwort ;-)

Die Seite wird geladen...

Durchhalten ist das Zauberwort ;-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  3. Durchhalten

    Durchhalten: Hallo zusammen, mir fällt das Durchhalten gerade so schwer. Also nicht das Fastenfenster von 16 und oft mehr Stunden. Das überhaupt nicht. Aber...
  4. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  5. Durchhalten

    Durchhalten: Guten morgen ihr lieben ich bin 2 fache Mutter mein großer ist fast 7 jahre alt und mein kleinster ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin ca 1.60 und...