1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchalten

Diskutiere Durchalten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; auch ich kämpfe heute noch damit ,das ist doch normal,es dauert auch eine zeit bis man es im griff hat. und wie lange noch???:D:D:D

  1. schnucki

    schnucki Guest

    und wie lange noch???:D:D:D
     
    #21 schnucki, 17.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durchalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich finde ich gar nicht unbedingt, daß man mit SiS so langwierig abnimmt. Okay, wenn man jetzt 2 Wochen nichs isst, dann gehts schneller, aber das ist ja auch nicht wirklich gesund.
    Aber ich finde, man muß sich bei dieser Methode nicht wirklich schwer anstrengen, um abzunehmen, und Erfolge, ohne viel dafür zu tun, sind doch immer gut.
    Und wenn man noch ordentlich Sport macht, gehts ja auch wesentlich schneller.
    Summa summarum: Ich finds nach wie vor GENIAL.
     
  4. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dampf ablassen statt essen

    Ich esse oft,wenn ich gefrustet bin.Wenn mich jemand beschimpft,angegriffen oder verletzt hat.Oder aus Langeweile.
    Also versuche ich,wenn ich dann nach Hause komme,aufs Fahrrad zu steigen und mir den Ärger/die Enttäuschung wegzustrampeln.Heute zum Beispiel waren mein Mann und ich total schlecht drauf (Ärger mit den Kindern/Stress/Computer streikte...)Mein Mann ist Holz hacken gegangen im Garten und ich hab den ganzen Kram weggeschafft bis ich total ausgepowert war.Normalerweise habe ich sonst Schokolade gegessen...
    LG Angela
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also Durchhalten musst schon du, du musst dir sicher sein, "Schlank im Schlaf" ist eine Ernährungsumstellung. Ich hatte genau deine Problem, sogar noch schlimmer da es bei mir immer nur zu minus 2 kg höchstens gereicht hat. Aber mit SiS komm ich echt klar, da nichts verboten ist, nur man muss überlegen wann man was ißt. Natürlich sollte man totale fettige Speisen meiden, paniertes Schnitzel sollte es auch nicht sein. Aber es gibt soviele leckere Sachen. Ich hab auf süßes schon fast gar keinen Gusta, es gibt sogar Sachen auf die ich mit Ekel reagiere, die ich aber früher echt gerne gegessen habe. Ich denke das ist einfach das viele Frühstück, dass einfach keinen Heißhunger aufkommen lässt.
     
    #24 Blonde Hexe, 20.04.2009
  6. Anzeige

Thema:

Durchalten