1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durch Trainieren Strom erzeugen - für die Umwelt

Diskutiere Durch Trainieren Strom erzeugen - für die Umwelt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Voll im Trend: Trainieren für die Umwelt. :D Wer im "California Fitness Gym" in Hongkong auf die Cardio-Trainer steigt, erzeugt Strom - etwa...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Voll im Trend: Trainieren für die Umwelt. :D

    Wer im "California Fitness Gym" in Hongkong auf die Cardio-Trainer steigt, erzeugt Strom - etwa für die Studiobeleuchtung.
    Als Zukunftsidee soll die Energie, die beim Workout frei wird, dazu genutzt werden, z.B. auch Fitnessgeräte anzutreiben.
     
    #1 Zauberfee, 27.06.2009
  2. Anzeige

Thema:

Durch Trainieren Strom erzeugen - für die Umwelt

Die Seite wird geladen...

Durch Trainieren Strom erzeugen - für die Umwelt - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...