1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet!

Diskutiere Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Melani, auch von mir ein Herzliches Willkommen, wenn Du schon an Tag 15 der Kur angekommen bist hast Du ja schon ein "Alter Hase" Wie ist es...

  1. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Melani,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen,
    wenn Du schon an Tag 15 der Kur angekommen bist hast Du ja schon ein "Alter Hase"
    Wie ist es Dir bisher ergangen ?
    Wie machst Du das mit den erforderlichen Globoli, nimmst Du diese in Tropfenform oder als "Perlchen"
    Möchtest Du uns verraten wieviel Gewicht Du bisher verloren hast ?

    Wo findet man denn das Rezept für die Leckeren Pfannenkuchen ?

    Vg. Bernd
     
    #11 Bernhard 1965, 05.05.2014
  2. Anzeige

  3. Tortenbäckerin

    Tortenbäckerin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hi nochmal, ja genau,ich nehm Die Globulis.
    Naja Alter Hase ist übertrieben...
    Naja es geht mir ganz Gut,wenn ich morgens aufdie waage stehe und ich weniger habe...sonst gehts mir schlecht. ;)
    Aber körperlich,ausgesprochen fit.

    Das rezept: 5 Eier, 5 eßl. Haferkleie ( mein neues Lieblingsprodukt 2014 ;)))) )
    3 eßl. Quark, Salz, bissl BP
    Verrühren und backen, beschichtete Pfanne mit öligem zewa auswischen.

    Diese fülle ich mit Hüttenkäse und Salat. Super lecker!
    Selten was besseres gegessen, und soooo sättigend du glaubst es nicht, vorallem wusste ich nicht, dass Haferkleie so gesund ist. Ich hatte vorher noch nie davon gehört... Welch ein Verlust :)

    Wie mach ichdenn diese. Tolle skala darunter?
    Leider hab. Ich noch nicht so viel verloren, habe mit 72,4 kg begonnen, heute Morgen hatte ich 68,9 kg auf der Wagge, war aber am woende schon weniger, geht gerade wieder hoch ;((((
    Das ist so frustrierend... Aber ist wohl normal, dawasser gespeichrt wird zum ausschwemmen... Hoffe ich, dass das so auch. Stimmt.

    Nun geh ich jetzt mal schlafen...
    Gute nacht
     
    #12 Tortenbäckerin, 05.05.2014
    engelhexe gefällt das.
  4. zmoloi

    zmoloi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Du könntest zusätzlich noch Ananas essen - dort ist ein Enzym drin, mit dem du abnehmen kannst. Ebenso nutze ich regelmäßig Apfelessig. Es kann aber bei einer zeitgleichen Entschlackung auch zu Fieber kommen. Also während der Stoffwechseldiät. Vor allem, wenn auf einmal alles basisch wird. Das liegt daran, dass in den Fetten auch Giftstoffe eingelagert werden, die dann freigesetzt werden. Habe mich auch vorher auf dem Wiki hier diaet-ratgeber24.de/stoffwechsel/ gut eingelesen. Dort gibt es Pläne, Rezepte und die wichtigsten Fragen werden beantwortet.
    Mein Tipp: Trampolin springen. So als zusätzlicher sportlicher Ausgleich - das muntert den Stoffwechsel ord. auf. Oder anaerobes Training.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    zmoloi

    Der letzte Beitrag ist von Mai 2014 - da wird nix mehr kommen......
     
    #14 Tauchbine, 02.08.2015
  6. Anzeige

Thema:

Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet!

Die Seite wird geladen...

Durch Stoffwechseldiät und Haferkleie bin ich hier gelandet! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...