1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durch eiweißshake zunahme?????

Diskutiere Durch eiweißshake zunahme????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; SO jetzt hab ich noch mal eine frage. ich hatte ja einen tollen erfolg zu verzeichnen. nun meine Frage. Mir ist aufgefallen das , wenn ich abends...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    SO jetzt hab ich noch mal eine frage. ich hatte ja einen tollen erfolg zu verzeichnen. nun meine Frage. Mir ist aufgefallen das , wenn ich abends einen eiweißshake ( von champ) trinke , ich den nächsten tag immer mehr( meist so 400g) auf der waage habe. ich wei´ß es ist relativ und gewichtsschwankungenn normal. aber nur mal rein interessehalber.Ich bin mir immernoch nicht so sicher ob das ok ist mit dem EW am abend oder ob ich doch eher der KH typ bin.LG Tanni
     
  2. Anzeige

  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo lohtta,

    bei der abendlichen EW Mahlzeit ist es ja egal, welcher Stoffwechseltyp man ist - das gilt für alle.
    Wenn Du das Gefühl hast, nach EW-Shakes (was auch immer) einzulagern, würde ich es mal einige Zeit ohne versuchen und ganz normal abends EW essen.
    Mit den Shakes reizt man die abendlich erlaubten KH ja schon sehr aus und Du reagierst darauf evtl. empfindlich. Oder vllt. ist das EW im Shake für Dich abends nicht ausreichend. Das sind aber nur Spekulationen, da hilft wohl nur ausprobieren.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Lohtta,

    ich mache eher die gegensätzliche Erfahrung. Wieviel KH (incl. Milch, oder wo auch immer du das Pulver reinrührst) hat eine Portion bei dir?
    So lange es unter 15 KH ist, dürfte es eigentlich nicht zu einer Zunahme führen.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 14.02.2011
  5. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Lohtta,
    ich hab auch so ein Gefühl, daß ich den Eiweißshake ( Dr. Papes Creme Royal) nicht sogut vetrage. Seit ich den benutze nehme ich nicht mehr ab, außer als ich auf dem Seminar Abends was anderes gegessen habe.
     
    #4 Abnehmen Gast 76248, 14.02.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    welcher shake, welche nährwerte, welche mengen, auch von der milch? auch champ hat ungeeignete fitnessdrinks.

    da ich meine glaskugel grad nicht zur hand habe, kann ich so nix sagen.
    400g ist natürlich nix und ein paar mal ist keine hinreichende statistische häufung.
     
    #5 FrankTheTank, 14.02.2011
Thema:

Durch eiweißshake zunahme?????

Die Seite wird geladen...

Durch eiweißshake zunahme????? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...