1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Diskutiere Dukanieren in Australien - Das Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na dann mal weiter gute Besserung und viel Spaß beim Pudding (aus)probieren ;)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal weiter gute Besserung und viel Spaß beim Pudding (aus)probieren ;)
     
    #51 RomansPrinzessin, 10.06.2014
    DukanOz gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Eine Mandelentzündung ist was Fieses - bäh! Hoffe es geht Dir bald wieder besser.

    Und Chiapudidng kann man auch mit schwarzen Samen machen :D Aber ansonsten viel Erfolg beim Probieren, Du weißt ja, dass ich ihn abgöttisch liebe.. :D
     
    #52 DukanVegan, 10.06.2014
    DukanOz gefällt das.
  4. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    DAS weiß ich auch! Aber mit $10 für 250g musste ich mich halt für eine Farbe entscheiden. Warum werden die nicht gemischt verkauft?
    Haferkleie hingegen sind spotbillig. Ich zahle $1,20 für ne Packung, weiß grad nicht wie viel, aber ich bin jetzt seit 33 Tagen bei Dukan und habe die 2te Packung erst halb durch.

    Und schaut, ich komme der 8 immer näher! Ich habe die 75kg übrigens deshalb als Ziel gewählt, weil es einfach realistischer schien und ich mit Cruise fertig werde während ich noch in Deutschland bin. Schaue ich mir aber den Graphen meines Apps an, geht der ja schon steil nach unten. Ich hätte gedacht, das flacht langsam ab. Jetzt hab ich natürlich die Hoffnung, dass ich die 75 viel eher als geplant passiere und eher zu mehr geliebten 65 komme. Falls das vor dem Urlaub nicht klappt, bin ich dabei zu überlegen, ob ich nicht dennoch in Phase 3 wechsel, und einfach nach den 6 Wochen wieder in Phase 2 gehe, bis ich mein Traumgewicht habe?

    Screenshot_2014-06-11-10-55-18.jpg
     
    #53 DukanOz, 11.06.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ich hatte Hähnchen übrig und wollte daraus Frikasee machen. Habe dann ein tolles Rezept auf einer englischen Seite gefunden, für chicken mornay. Es war toll! Nicht nur, dass es lecker war, ich habe auch endlich den Dreh raus für weiße Saucen a la Dukan! Ich liebe weiße Saucen und habe immer leckere gemacht, aber halt mit Mehlschwitze. Das bedeutet für mich also doppelten Erfolg!

    Rezept sofort in mein Dukanbüchlein geschrieben! :D


    20140611_124146.jpg
     
    #54 DukanOz, 11.06.2014
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich würde es mal auf mich zukommen lassen.. Du wärst nämlich so ziemlich die Erste, bei der keine Stagnationsphase kommt (wünschen tue ich Dir's natürlich sehr :kiss:).
    Würde also ganz entspannt erstmal weiter dukanieren und dann spontan entscheiden, wenn der Urlaub in greifbare Nähe rückt. Grundsätzlich könntest Du das schon so machen.. wenn Du P3 nämlich ganz konsequent durchziehst, nimmst Du nicht zu und könntest bei diesem Gewicht dann einfach weiter machen. Aber dazu können vielleicht die erfahrenen Dukaner was sagen - Dukanhexe oder so :)

    Hab einen schönen Abend, hoffe Du befindest Dich auf dem Wege der Besserung! :shame:
     
    #55 DukanVegan, 11.06.2014
  7. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Hast ja Recht. Hab gelesen, dass es nach 2 Monaten sehr häufig ist. Ich werde es abwarten müssen. Momentan geh ich halt auch noch nicht einmal spazieren, weil mein Kopf da noch nicht mitmacht. Kurz innen Supermarkt und ich brauch ne halbe Stunde, um mich davon zu erholen. Appetit ist wie meistens immer noch da und ich verbringe viel Zeit damit, in der Küche zu experimentieren.
    Glaube aber, dass ich morgen meine Chefin anrufen muss, dass ich Freitag noch nicht zurückkann. Macht auch sinn, denn das wäre sehr anstrengend, selbst wenn es mir gut genug geht, um arbeiten zu gehen. Habe ne 24 Stunden schicht mit übernachtung auf der arbeit. Ich glaub, ich bin daheim einfach noch besser aufgehoben.

    Zocke jetzt noch ein wenig Wow und dann gehts wohl schon ab ins Bett...
     
    #56 DukanOz, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo DukanOz , du hast ja schon gut abgenommen...Glückwunsch (y)

    könntest du so lieb sein und mir das Frikassee-Rezept schreiben? Bitte, bitte, bitte:)
     
    #57 RomansPrinzessin, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Gern geschehen! Schaust du hier, hab es zu den Rezepten geschmissen: Hühnerfrikasee a la Dukan | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #58 DukanOz, 12.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh danke, hab mir das Rezept gleich ausgedruckt und in meine Sammlung gelegt(y) ...ich liebe Hühnerfrikassee, werde es aber auch mal mit Thunfisch probieren....
     
    #59 RomansPrinzessin, 12.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    So, ich nehme zwar immer noch Antibiotika und bin noch bis Montag krank geschrieben, aber heute morgen war ich zum ersten Mal ohne Schmerzen! Heißa!

    Und für diesen Fall hatte ich mir vorgenommen, Spaziergänge wieder aufzunehmen. Davor ging leider gar nichts, die Vorstellung, bei diesem Wetter vor die Tür zu gehen, hat meinen Kopf ganz schummrig werden lassen. Und ich bin es sehr langsam angegangen, wirklich nur spazieren gegangen für 40min. Hat aber so gut getan! Habe auch gemerkt, dass seit das Fieber weg war, meine Waage täglich nur 100g nach unten geklettert ist. Mein Körper hatte den Kamin quasi ausgeschalten und nun muss ich ihn wieder mit Bewegung ankurbeln.

    Der Chia Pudding heute hatte auch endlich die gewünschte Konsistenz! Und ich habe Rhabarber gekocht, damit ich den Morgen früh mit meinen Haferkleien und Jogurt zum Frühstück haben kann!

    Ein sehr guter Tag heute!
     
    #60 DukanOz, 14.06.2014
    ich will, RomansPrinzessin und DukanVegan gefällt das.
Thema:

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...
  2. Noch 17 Kilo bis Australien ;)

    Noch 17 Kilo bis Australien ;): Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...