1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Diskutiere Dukanieren in Australien - Das Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sodele, ich hab mich mit Lauftraining usw. mal eingelesen. Hört sich an, als hätte ich richtig angefangen mit den kurzen Intervallen. Und so hab...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Sodele, ich hab mich mit Lauftraining usw. mal eingelesen. Hört sich an, als hätte ich richtig angefangen mit den kurzen Intervallen. Und so hab ich dann halt auch beschlossen, mein Training tageweise abzuwechseln. Gestern war PP Tag, also da bin ich nur flott spazierengegangen mit etwas Training für Arm- und Schultermuskulatur. Heute war wieder Laufen dran, habe 1,3km geschafft, mit der längsten Strecke 600m. :smuggrin:

    So weiß ich dann wenigstens auch immer an welchem Tag Lauftraining ist. Hoffe aber nur, dass ich mir nichts eingefangen hab auf der Arbeit, eine Klientin hat nen Virus und hustet lustig in der Gegend rum. Heute morgen hat mein Hals ein wenig gekratzt... :mad:

    koala5 Ja, ich bin auch froh, dass es Aldi Süd ist, den kenn ich. Ist auch genauso aufgebaut wie Aldi in Deutschland mit nem Unterschied: Keine Zigaretten. Deutsche Marken sieht man immer mal wieder, aber genausoviele australische. Und hier kann keine Knoppers richtig aussprechen. Das wäre hier ja ein stummes K.

    So, heute Abend gibt es wieder lecker pizza! :D
     
    #41 DukanOz, 05.06.2014
    koala5, DukanVegan und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    super fortschritte! ich bin immer noch nicht zu meiner hackpizza gekommen heute wird das wieder nix weil wir noch reste von gestern haben. *hat kopfkino mit "noppers" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. heute morgen schaut gottseidank wieder die sonne raus. hab meinen mann grad überredet dass wir VOR dem frühstück einen spaziergang machen :-D. bis mittags ist die sonne immer schon wieder weh :oops:
     
    #42 ich will, 05.06.2014
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ein Ticker! :D

    Ansonsten habe ich den Verdacht, dass ich Dich gar nicht wieder erkennen werde, wenn Du kommst.. wobei.. das wäre was Gutes, oder? :D

    Hab' einen schönen Abend!
     
    #43 DukanVegan, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ich wollte eine Blumenkohl Pizza machen, aber seit 2 Uhr steigt mein Fieber. :-( also nur mein oopsie als Pizza.

    DukanVegan damals hab ich glaub 80kg gewogen, dass meiste kam hier in Australien drauf. Zuerst 10 weil es nur eine funktionierende Herdplatte gab und kochen keinen Spaß damit machte. Dann 10 letztes Jahr wegen Faulheit. :-(
     
    #44 DukanOz, 05.06.2014
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ohje, Du Arme - lass Dich mal drücken!! Gute Besserung!

    Hm.. Also als Du hier warst, kann ichs schlecht einschätzen. Aber ist ja um Gründe auch egal - Hauptsache Du hast jetzt den Schalter umgelegt und es marschiert rückwärts :kiss:
     
    #45 DukanVegan, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    gute besserung dukanoz werd schnell wieder gesund
     
    #46 ich will, 05.06.2014
  8. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Danke ihr lieben. Hab das schlimmste schon ausgeschwitzt, ich bin sehr effektiv krank. Geh jetzt trotzdem ins Bett. :-)
     
    #47 DukanOz, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Man, mich hat es ziemlich erwischt, dieses Mal... Freitag nacht war ich seit 5Uhr wach und letzte nacht kann ich mich nicht erinnern, geschlafen zu haben. Bin gegen 4Uhr aufgestanden und hab Tee gekocht. :confused:

    Mal schauen, wie der Tag heute wird. Morgen will ich unbedingt zur Arbeit, das sind nur 3,5 Stunden, aber mit Feiertagzuschlag, hier ist Queen's birthday. Außerdem gehen wir abends aus, da meine Freundin geburtstag hat.

    Jedenfalls... Hab trotz allem gestern zum ersten Mal Chilli im Backofen gebacken und dazu gab es Salat mit meinem seit jeher beliebten Jogurtdressing (da misch ich immer ein wenig suppengewürz mit Dill, Senf, viel Jogurt und einem Schuss Essig und Wasser). Meine Freundin hatte Hühnerschnitzel mit Pommes und hat ihren Salat nicht angerührt. Habe jedenfalls 2 Portionen Chilli in das Gefrierfach geworfen. :D

    Außerdem lese ich gerade das Buch zur Diät und habe beschlossen, mir keine Beschränkung wegen Cola Zero aufzuerlegen. Dachte, ich hätte irgendwo eine Dose pro Tag gelesen. Aber ich bekomme von zu viel Wasser so einen trockenen Mund, dass es mir persönlich besser tut, mehr davon zu trinken, als zu leiden und frustriert zu werden.

    Heute morgen hat die Waage dann 91,8kg angezeigt, U90, ich komme!:D

    DukanVegan Ich werde dein Chiapudding rezept auch bald ausprobieren!
     
    #48 DukanOz, 08.06.2014
    DukanVegan, engelhexe und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir schnell recht gute Besserung. Sei froh, wenn du das Meiste ausschwitzen kannst.

    Viel Spaß trotzdem heute Abend auf eurer Geburtstagsfeier! Macht euch einen gemütlichen Abend!
     
    #49 FrauEigensinn, 08.06.2014
    DukanVegan und ich will gefällt das.
  12. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Heute war ich beim Arzt, Diagnose Mandelentzündung. :(
    Antibiotika und Ruhe verordnet bekommen. Jetzt sitz ich grad am PC mit einer Tasse (salzreduzierter) Hühnerbrühe, weil meine Mama das für mich bestimmt gemacht hätte. Außerdem hab ich Chiasamen gekauft, die weißen, weil da will ich später den Pudding ausprobieren. Leider hab ich keine Gläser dafür im Haus, musste ich mir zwei Gläser mit Inhalt kaufen, weil ich bestimmt nicht ins Shoppingcentre fahre, so wie es mir grad geht. Jogurt wird hier nur in Plastikbecher verkauft.

    Bis Donnerstag hab ich jetzt erstmal frei, das wird mir bestimmt gut tun. :yawn:
     
    #50 DukanOz, 10.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...
  2. Noch 17 Kilo bis Australien ;)

    Noch 17 Kilo bis Australien ;): Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...