1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Diskutiere Dukanieren in Australien - Das Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe mich die letzten Tage nicht wiegen können, da der Tag nicht wie bisher ablief, arbeitsbedingt. Aber morgen wird es wieder klappen, ich hoffe,...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Habe mich die letzten Tage nicht wiegen können, da der Tag nicht wie bisher ablief, arbeitsbedingt. Aber morgen wird es wieder klappen, ich hoffe, dass ich dafür von der Waage belohnt werde.

    Habe Sonntag Abend eine kleine Oopsie Pizza gehabt, das war superlecker! Und heute hab ich mir zur Weiterbildung ein eiersandwich daraus gebastelt.

    Das erstaunlichste für mich an dieser Diät ist das Verschwinden des Hungergefühls. Ich muss auch nicht mehr so viel essen, wie am anfang, als mein Körper noch die Kohlenhydrate vermisst hat. Es fühlt sich gut an!
     
    #31 DukanOz, 02.06.2014
    RomansPrinzessin, koala5, DukanVegan und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So muss es sein, Ich freue mich mit dir!

    Hab eine schöne Woche!
     
    #32 FrauEigensinn, 02.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ja, das fand ich auch echt erstaunlich. Vorher konnte ich 24/7 futtern und hatte immer noch Hunger.. heute weiß ich wieder, was das Wort "satt" überhaupt bedeutet :)

    Was sagt denn eigentlich Deine Freundin zur Dukandiät? Unterstützt sie Dich auch brav? :)
     
    #33 DukanVegan, 02.06.2014
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin auch immer noch erstaunt, dass ich als ausgesprochene KH-Freundin schon wochenlang ohne Bratkartoffeln, Nudeln, Brot u.ä. auskomme. Das hätte ich von mir nie erwartet.

    Eine erfolgreiche Woche wünscht dir
    Koala
     
    ich will gefällt das.
  6. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Nudeln hatte ich nur noch sehr selten, obwohl ich absoluter Fan bin, aber meine Partnerin mag Nudeln nicht und so wurde es immer seltener. Hab mich dann in Kartoffelbrei verliebt, aber ... ich habe gelernt damit zu leben, dass ich manche sachen manchmal sehr lange nicht genießen kann. Brezeln z.B. :cry: Hatte meine letzte vor 2 Jahren, dann hat Aldi beschlossen, Tiefkühlbrezeln ausm Sortiment zu nehmen...

    Nun denn, heute zwei Erfolgserlebnisse! :D

    Nr. 1: Ich bin zweimal 500m am Stück gejoggt in diesem blöden Nieselregenwetter und dann zum Schluss nochmal 200m von mir gefordert, also 1200m!!! Vor einer Woche wäre das undenkbar gewesen!

    Nr. 2: Die Waage war nett, sie hat 93,0kg angezeigt!

    Jetzt ruhe ich mich aus, heute Abend muss ich wieder zur Arbeit, da werd ich hoffentlich nochmal nen Spaziergang einbauen können! (Außerdem gehe ich zu Fuß zur Arbeit, das sind 7min pro Strecke, die ich zusätzlich jeden Tag gehe, da ich diese Strecke nicht schlendere sondern zackzack. :D)

    Wünsche euch nen schönen Dienstag!
     
    #35 DukanOz, 03.06.2014
    koala5 und ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ist die australische küche viel anders als die deutsche? hihi da müssen wir mal ein carepaket schicken *lach
    hey 1200 m supergut!!!!und glückwunsch zu 93,0 kg klasse

    ich wünsche dir auch einen superschönen dienstag :-)
     
    #36 ich will, 03.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    ich will Typisch australisch? BBQs? Hier gibt es einfach zu viele chinesische, indische, thai-restaurants, fastfood ketten und dönerläden... :D

    Arbeit war heute abend sooo stressig. Bin erst um halb neun heimgekommen. hatte heute PG-Tag und konnte ihn gar nicht ausnutzen. Hab mir einfach thunfisch mit pilzen, tomaten und artischocken erwärmt. Wenigstens noch ein kräuter-oopsie dazu, das war lecker.

    Naja, dadurch, dass ich mich jetzt wirklich mit Lebensmitteln und deren Inhaltsstoffe auseinandersetze, merke ich jetzt extrem, was für einen Müll sie isst. Viel Chips und Snacks, fast immer Pommes... Aber sie kann momentan nicht, zu viele psychische Probleme. Dabei hat sie sich vor Jahren immer so gesund ernährt. Ich schüttel nur manchmal den Kopf, wenn das Steak fettfrei sein muss, aber dann Chips dazu gegessen werden. Kann ich momentan aber nichts zu sagen. Neidisch ist sie allerdings schon ;)
     
    #37 DukanOz, 03.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ach du meine Güte, ich beschäftige mich gerade ernsthaft damit, neben der Diät auch das Ziel anzupirschen, eines Tages mind. halbmarathon laufen zu können!

    Was ist bloß los mit mir? Sind das die berühmten Endorphine, die ich nach jahrelanger Sportmuffeligkeit ausgegraben habe?
     
    #38 DukanOz, 03.06.2014
    SteffiHH und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wow, 93kg ist super! :) Bei Dir flutscht es jetzt ja wirklich wie geschmiert. Und Glückwunsch zu 1,2km Joggen!

    Das mit dem Halbmarathon ist ja cool :D Aber hey, wie schon oft gesagt - ich spüre auch plötzlich nie da gewesene Lebensenergie. In knapp zwei Wochen habe ich fünf Monate Dukandiät hinter mir und bin jeden Tag, wenn ich aufstehe, so unglaublich froh, dass ich den Start gewagt habe - trotz aller Hürden.

    Bin so gespannt, wie sich die Dukaniererei bei Dir noch entwickelt :) Wäre ja klasse, wenn Du an das Foto aus alten Tagen wieder rankommen würdest - wünschen tue ich es Dir sehr!
     
    #39 DukanVegan, 03.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na dann mal los!! Solche Ideen muss man ausnutzen! Sonst verschwinden sie zu schnell!!!

    PS: Vor 2 Jahren waren wir in Australien und haben im Vorbeifahren auf dem Wege nach Melbourne einen Aldi am Highway entdeckt. Es war klar: Das konnte nur ALDI-Süd sein. *grins*
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...
  2. Noch 17 Kilo bis Australien ;)

    Noch 17 Kilo bis Australien ;): Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...