1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Diskutiere Dukanieren in Australien - Das Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Woot woot, vorhin gewogen, die Waage zeigt 93,8kg an! Das ist ein Minus von 5,3kg! Außerdem bin ich wieder laufen gegangen, davon 625m gejoggt...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Woot woot, vorhin gewogen, die Waage zeigt 93,8kg an! Das ist ein Minus von 5,3kg!

    Außerdem bin ich wieder laufen gegangen, davon 625m gejoggt (ja, auf die 25m bestehe ich!) :p und wie immer die Übungen für meine Arme gemacht.

    Gestern hab ich ein leckeres Brötchenrezept ausprobiert. Weiß nicht, ob ich hier links reinstellen darf... Jedenfalls sind sie mir fast verkohlt und haben sehr nach Ei gerochen. Ich hab sie wie vorgeschlagen über Nacht in eine Tüte gesteckt und heute morgen waren die superlecker! Quasi reine Eier und Hüttenkäse Brötchen!

    Die werde ich auf jeden Fall weiter perfektionieren! Sind ja für PP und PV Tage geeignet!
    1401413781845.jpg
     
    #21 DukanOz, 30.05.2014
    xSchmetterlingx, DukanVegan und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sicher darfst du das rezept einstellen, nur nicht als Originalrezept.
    Du kannst es (mit deinen Worten) etwas abwandeln.

    Gib mal in die Suchfunktion ein "Oopsies". Da ist auch ein Rezept zu diesen Brötchen im Forum unterwegs.
     
    #22 FrauEigensinn, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Aha! Ja, das sind also auch Oopsies, mit etwas Cream of Tartar (weiss nicht, was das genau ist, Backpulver nicht, aber was aehnliches) und Frishkaese.

    Hat Spass gemacht, sie zu machen und sie als Pizzaboden zu nehmen klingt auch verlockend! :singing:
     
    #23 DukanOz, 30.05.2014
    xSchmetterlingx, ich will, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Also die nach Pizzaart sind super hab ich auch schon gemacht....;)
     
    #24 Teufelsweib1985, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    5,3kg - klasse! Das kann sich doch absolut sehen lassen (y)

    Liebe Grüße nach Down Under :kiss:
     
    #25 DukanVegan, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Cream of Tartar gibt es als Weinsteinpulver in D.
     
    #26 FrauEigensinn, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Auch von weinsteinpulver hab ich noch nie gehört. Habe gestern abend ein großes oopsie gemacht für ne Pizza heute abend. Also ca 20cm Durchmesser. Freu ich mich schon total drauf. Gestern bin ich leider nicht in den Park gegangen. :-( hab von Freitag Nachmittag bis gestern um 15h gearbeitet. Hab auch keine Möglichkeit mit einem der Mädels zu laufen. Danach War es mir dann zu spät. Heute bin ich zwar auch den ganzen Tag arbeiten, aber ich hoffe ich geh später noch lange spazieren. Ist immerhin etwas. Und dann ab morgen wieder in meinen Park.

    Waage ist unverändert. :-(
     
    #27 DukanOz, 01.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hey, nicht den Kopf hängen lassen! :)

    Ein Tag Stillstand ist noch absolut in Rahmen.. Manchmal klebt die Zahl mehrere Tage lang.. Da musste hier so gut wie jeder durch. Sogar ein Plus kann mal sein - frustrierend, aber nicht zu ändern.

    Wichtig ist, dass man einfach ganz unbeirrt weiter macht :)
     
    #28 DukanVegan, 01.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ach so richtig mache ich mir darüber auch keinen Kopf. Weiß ja, das ich alles richtig mache. :-) heute sogar geschafft ne halbe Stunde einzubauen. Bin mit ner klientin die Straße runter gelaufen und sie läuft sehr schnell, also hab ich angefangen ganz langsam zu joggen. Man, dad war toll, bin nicht außer Atem geraten, sitze hier jetzt aber und spüre den Schweiß am Rücken. In 2 Stunden hab ich Feierabend und dann geht's unter die dusche. :-)
     
    #29 DukanOz, 01.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Super :) Freue mich wirklich für Dich, dass es so super läuft. Mir hat die ganze Dukanerei echt ein komplett neues Lebensgefühl beschert, auch wenn das doof klingt.

    Hab einen schönen Feierabend!
     
    #30 DukanVegan, 01.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...
  2. Noch 17 Kilo bis Australien ;)

    Noch 17 Kilo bis Australien ;): Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...