1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Diskutiere Dukanieren in Australien - Das Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, ich bin seit fast 5 Jahren hier. Will versuchen doppelte Staatsbürgerschaft zu bekommen. Habe hier mein Traumjob gefunden und ausserdem ist...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ja, ich bin seit fast 5 Jahren hier. Will versuchen doppelte Staatsbürgerschaft zu bekommen. Habe hier mein Traumjob gefunden und ausserdem ist diese Angst vorm älterwerden nicht mehr so vorhanden wie es in Deutschland der Fall War. Bin aber nur ich so. Meine Familie ist damals schon nach Neuseeland ausgewandert, da War ich 7 Jahre alt. Sind vier Jahre später zurück, ich bin aber seitdem "wurzellos"...
     
    #11 DukanOz, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Bin heute morgen nach meiner Frühschicht wieder in den Park gelaufen, ein paar Fitnessübungen gemacht und dann die Runde gemacht. Dieses Mal hab ich zweimal eine 100m Joggingphase eingelegt. Das gleiche dann nochmal mit anderen Übungen dazwischen und als ich wieder heim gehen wollte, bin ich nochmal eine Runde gegangen. Also insgesamt 6 Joggingeinheiten = 600m! :eek:
    Und es ging schon so viel besser als gestern! *AufdieSchulterklopf*
     
    #12 DukanOz, 27.05.2014
    xSchmetterlingx, engelhexe, koala5 und 5 anderen gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wow, da haste ja ganz schön bewegung! klasse!! das ist doch mal motivation
     
    #13 ich will, 27.05.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut machst du das, DukanOz, ich muss dich loben! (y)
     
    #14 FrauEigensinn, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo meine Liebe,

    besser spät als nie lasse ich jetzt auch mal liebe Grüße in deinem TB da :)

    Wünsche Dir natürlich weiterhin viel Erfolg und auch von mir: Ein dickes Lob! Unglaublich, wie viel Energie man plötzlich kriegt, gell? Ich sprühe auch nur so vor Tatendrang - und noch im Januar habe ich einfach nur richtig fies durchgehangen..

    Also: Bleib dran, lass' Dich von eventuellen Rückschlägen nicht entmutigen und berichte auch weiterhin fleißig, wie es läuft :)

    Drücke Dich!
     
    #15 DukanVegan, 27.05.2014
    koala5 und ich will gefällt das.
  7. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    war heute wieder im Park, versuche das wirklich in meine tägliche Routine einzubauen, sodass ich nicht viel nachdenken muss, sondern einfach losgehe. Habe heute nur 5,5 Strecken geschafft zu joggen, also 550m, meine Oberschenkel waren etwas verkatert von gestern. Aber bin froh, dass ich mich wirklich dazu überwunden hab. Von den Armmuskelübungen bekomme ich schon keinen Muskelkater mehr. :cool:

    Meine Waage hat heut morgen 94,3kg angezeigt. Geht langsam momentan, aber es geht... Habe das Gefühl, dass mein Hormonhaushalt nicht so ganz richtig ist. Muss mal meinen Hausarzt besuchen. Ich hatte in Deutschland die Cerazette genommen, eine Östrogenfreie Pille. Bis letztes Jahr konnte ich die noch beziehen, dann gab es den Anbieter aus Holland nicht mehr. Bin also auf eine Östrogenfreie Pille hier gewechselt, aber die wirkt etwas anders, nicht mit Gestagen... :cautious: Und nun hab ich seit 2 Monaten öfter Bauchkrämpfe und Blutungen. Das mag ich nicht. Ich will meine Tage nicht haben... Habe aber Angst die dreimonatige Spritze zu bekommen, weil das mit Gewichtszunahme verbunden sein kann... Auf der anderen Seite mach ich ja zum ersten Mal im Leben etwas gegen Gewichtszunahme... Ach, ich weiß nicht... :cry:
     
    #16 DukanOz, 28.05.2014
    DukanVegan und ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    toll wie du das machst mit dem laufen, ich bekomme immer noch bei allem muskelkater oder schmerzen, weil die gelenke meckern *gg
    wegen der pille würd ich auf jeden fall noch mal doc interviewen. bauchkrämpfe und blutungen zwischendurch sind nicht wirklich angenehm. außerdem hast du dann vielleicht noch öfter diese wassereinlagerungproblematik, die ja oft die ergebnisse auf der waage verfälschen. diese zunahmen sind aber allgemein gerne auch bei der pille, nicht nur bei der spritze wenn ich mich so recht erinner, bei mir ist das schon lange lange her :-). aber dein doc kann dir sicher mehr dazu sagen!
     
    #17 ich will, 28.05.2014
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin DukanOz,
    ich finde auch, frage deinen Arzt oder viele beste Freundinnen. Die kennen sich doch meistens auch mit der Verträglichkeit von Pillen und deren Nebenwirkungen aus!
    Toll, dass du dein Sportprogramm schon so fest in deinen Tagesablauf integriert hast. Ich tue mich da etwas schwerer. Gottseidank funktioniert die Abnahme auch bei Sportmuffeln.

    LG in den herbstlichen Süden
    Koala
     
    ich will und DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch ich: Unbedingt zum Doc. Aber eine andere Frage: "Brauchst" Du denn unbedingt Hormone? Ich würde ehrlich gesagt ganz davon weggehen.. Mir geht es SO gut, seitdem ich keine mehr nehme(n muss - was ich von der Hormontherapie habe, wisst ihr ja - sonst wäre ich vermutlich nicht hier). Und wenn du sowieso gerade beim Abnehmen bist, ist das doch ein guter Zeitpunkt. Ich würde lieber 1x monatlich mit der Regel leben als mit Dauerhormongeballer. Denn ehrlich gesagt weiß ja niemand, wie der ganze Kram genau wirkt.. bzw. welche Nebenwirkungen jahrelange Hormoneinnahme mit sich bringt. Ich finde, dass das sowieso viel zu leichtfertig verschrieben wird.

    Aber ansonsten: Daumen hoch wegen Sportprogramm! (y) Auch ich bin ein Routinetier.. mein täglicher Mittagspausenspaziergang ist mir schon völlig in Fleisch und Blut übergegangen. Ab nächsten Montag allerdings arbeite ich ja nur noch halbtags 3x früh und 2x spät und 2x wöchentlich in einer Praxis.. da muss ich mir was Gutes einfallen lassen, damit ich es nicht schleifen lasse.

    Du brauchst noch einen Ticker.. :D
     
    #19 DukanVegan, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo, macht Spaß Dein Tagebuch zu lesen und Australien ist ja auch noch ein offener Traum auf meiner Liste :-) Ich wünsche dir weiter viel Erfolg, ja wenn man mit der Bewegung erst mal angefangen hat.. Hier regnet es den ganzen Tag junge Hunde.. sonst wäre ich trotz Kofferpacken mit dem Rad unterwegs so muss ich meine Matte quälen
     
    #20 engelhexe, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...
  2. Noch 17 Kilo bis Australien ;)

    Noch 17 Kilo bis Australien ;): Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...