1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Diskutiere Dukanieren in Australien - Das Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt kommt wirklich mein Tagebuch... Der 9. Tag meiner Dukandiät geht zu Ende. Habe zwei neue Sachen ausprobiert zum Abendessen, der...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    So, jetzt kommt wirklich mein Tagebuch...

    Der 9. Tag meiner Dukandiät geht zu Ende. Habe zwei neue Sachen ausprobiert zum Abendessen, der Hackbraten mit Ei und der gebratene Blumenkohl. Das Rezept dazu hatte ich ne Stunde vorher gefunden und gedacht, dass muss ich probieren! War auch ganz lecker. Hätte etwas weicher sein dürfen. Nächstes Mal koche ich den Kohl vor.

    Bin gegen Mittag zu meinem Fitnessprogramm im Park aufgebrochen. Und eine weitere Neuheit für mich: ich bin zweimal hundert Meter gejoggt! Das hab ich noch nie gemacht! Das hab ich noch nie gewollt! Und auf einmal hab ich diesen Drang, an meinem Körper zu arbeiten...

    Morgen ist wieder reiner Proteintag. Zum Graus meiner Partnerin. Aber ich arbeite spät und werde wohl mit meiner Klientin zu Abend essen. Also ich nehm mir mein Essen mit, sie darf Junkfood haben. ;) Ist ihre große Freude einmal die Woche.

    Gute Nacht euch allen!
     

    Anhänge:

    #1 DukanOz, 26.05.2014
    xxbeautyxx, DukanVegan, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Viel Spass mit deinem TB, wollte ich dir nur wuenschen! Ich bin auch dabei mich selber zu ueberreden, einen TB zu eroefnen … Bin eher der Leser nicht der Schreiber, aber man kann es versuchen!

    LG
     
    #2 Tenkisso, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen, tenkisso glaub mir es ist extrem hilfreich, probier es doch einfach mal! :-)
     
    #3 ich will, 26.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe es schon getan, Ich will! mal schauen, wie fleissig ich sein werde ;)
     
    #4 Tenkisso, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich lese mal mit! Auch um etwas Australien-flair zu tanken ;)
     
    #5 skinnypete, 26.05.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch hier bei dir, DukanOz werde ich ab und zu vorbei sehen, um zu prüfen, ob du alles richtig machst!
    (Keine Angst, ich habe absolut keine Ahnung von Dukan)
    Aber: ich kann dich motivieren, wenn du das brauchst!

    Hab viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 26.05.2014
    SteffiHH, xxbeautyxx und DukanVegan gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich als alter Worldtraveller bin ganz begeistert wie international wir hier sind:

    Tenkisso, Uganda
    DukanOz, Australien
    Dikdiklein, Namibia
    Trutchen, Bulgarien,
    ChaCha, Österreich
    Daniel Roth, China
    u.a.

    Wir hatten auch schon Mitglieder in Schweden, Frankreich, Holland, Schweiz, ...

    Da macht doch das Worldwideweb seinem Namen alle Ehre.

    Herzlich willkommen, DukanOz!!!
     
    gingeri, Lebensfreude, SteffiHH und 3 anderen gefällt das.
  9. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    koala5 Bin ja nicht zufällig auf ein deutsches forum gestoßen. Habe immer noch Familie und Freunde in der alten Heimat. :-)
    Ende September komme ich wieder ins Land. Freu ich mich schon drauf. Ich glaube meine mum und meine Schwester haben dukan oder was ähnliches gemacht als ich 2012 da War. Damals War ich aber noch weit davon entfernt, eine Diät zu machen. Und 10kg leichter als mein Ausgangsgewicht.
     
    #8 DukanOz, 26.05.2014
    DukanVegan und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    FrauEigensinn Ok, ich verspreche ganz artig zu sein!
     
    #9 DukanOz, 26.05.2014
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Lebst du denn dauerhaft in downunder???

    P.S. Habe gerade noch jemanden aus USA entdeckt....
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dukanieren in Australien - Das Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...
  2. Noch 17 Kilo bis Australien ;)

    Noch 17 Kilo bis Australien ;): Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...