1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukanerin

Diskutiere Dukanerin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, seit November mache ich Diät und habe mich jetzt hier angemeldet:-)

  1. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    hallo, seit November mache ich Diät und habe mich jetzt hier angemeldet:-)
     
    #1 petra-52, 26.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukanerin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sag mal eben Hallo und wünsche dir weiter Erfolg bei deiner Diät.
     
  4. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    danke für die nette Begrüßung:-)
     
    #3 petra-52, 26.01.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Petra

    Herzlich Willlkommen
    Viel Erfolg deinem Titel entnehme ich mal messerscharf kombiniert das Du Dukan machst. Berichte doch mal wie kommst du zurecht? Wieviel hast du schon geschafft, wie ist es Dir ergangen?
     
    #4 Nurse74, 26.01.2014
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Petra und ein:love: Herzliches:love: Wilkommen:love:!!
    Berichte mal wie es dir mit Dukan geht:whistle: !
    Ich liebe Dukan:hungry: und meinen Erfolg kannst du im Ticker sehn:smug:
    (y)Dukan ist das Beste was mir passieren konnte(y)
     
    #5 petra30, 27.01.2014
  7. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    guten Morgen, angefangen habe ich mit der Dukan Diät auf anraten meiner Freundin. Ich habe mich mit 119,9 kg einfach nicht mehr wohl gefühlt. Also Buch besorgt, durch gelesen und angefangen. Mit dieser Diät komme ich nun seit 3 Monaten gut rum, auch die Weihnachtsfeiertage habe ich gut überstanden. Die erste Diät wo man nicht mit Miniportionen hungern muss :-) Heute Morgen hatte ich glatt 108 kg!!
     
    #6 petra-52, 29.01.2014
    Carpe Diem und petra30 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch!

    ....wünsch Dir ganz viel Erfolg weiterhin!!!!

    Hab auch mal bei 118 begonnen!!!! (y)(y)(y)

    ...und Petra bei den Dukanern - bürgt für ordentliche Abnehmergebnisse (y):whistle:
     
    #7 ChaCha62, 29.01.2014
    petra30 gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Petra,:)
    super Erfolg und Glückwunsch zum Erfolg(y) - weiter so :Dund die Petras:rolleyes: gehen in die:joyful:
    :whistle:Victu-Dukaner-Geschichte ein;)
     
    #8 petra30, 29.01.2014
  10. Anzeige

  11. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    guten Morgen, 107,1 kg ...... also 12,8 kg weg. Juhuuuuu!!!!:) Es bewegt sich wieder was. Die Woche habe ich einen Eintrag gelesen, dass nichts mehr geht, wenn der Körper übersäuert ist. Habe mir einen Test besorgt hatte einen ph Wert von 5,9 ​
     
    #9 petra-52, 02.02.2014
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Motivation_59.jpg
     
    #10 ChaCha62, 02.02.2014
Thema:

Dukanerin

Die Seite wird geladen...

Dukanerin - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  3. Neu-Alt Dukanerin :-)

    Neu-Alt Dukanerin :-): Hallo Zusammen, ich heiße Jenny und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mama von einem 9jährigen Jungen und einem 6jährigen Mädel. Ich hoffe durch das...
  4. Neue Dukanerin ;)

    Neue Dukanerin ;): Hallo Zusammen, ich habe gestern mit Dukan begonnen und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist...
  5. Dukanerin, neu im Forum

    Dukanerin, neu im Forum: Hallo an alle, ich bin 54 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit dem...