1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukanerin, neu im Forum

Diskutiere Dukanerin, neu im Forum im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle, ich bin 54 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit dem...

  1. annabell47

    annabell47 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin 54 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

    Seit dem 27.12.2013 mache ich die Dukandiät (Startgewicht 95 kg) und habe bis zum 28.03.2014 ganz leicht 10 Kilo damit abgenommen. Danach blieb meine Waage wie angewurzelt stehen, obwohl ich mich doch an die Diät halte. Okay, vielleicht ist mal ein Ausrutscher drin gewesen. Habe zurzeit Frust weil es nicht mehr klappt.

    Den ganzen Tag kann ich mich leicht genau nach Anleitung verhalten, nur am Abend klappt es nicht. Vielleicht kann mir einer ein Tipp geben wie ich die abendliche Falle überlisten kann.


    Liebe Grüße

    annabell47
     
    #1 annabell47, 06.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukanerin, neu im Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei Victu :)

    Deine Frage stellst du besser noch mal im speziellen Dukan Forum. Wir haben hier viele Dukaner, die dir sicher schnell weiter helfen können bei Problemen.
    Viel Spaß hier.
     
    #2 Matthias, 06.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum,annabell47,

    es klappt dann, wenn du es wirklich möchtest! Du schreibst:

    Ah ja? War da ein Ausrutscher drin??? Nicht schön reden, sondern schön durchziehen!

    Die abendlichen Fallen kannst du überlisten oder ausschalten, wenn du dich ablenkst, Sport machst, dein Lieblingsbuch liest und ... und ... und ...!

    Bleib stark, nur so kann und wird es klappen. Dukan-Erfolge gibt es einige hier im Forum!

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 06.06.2014
    Leckerschmecker und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur bisherigen Abnahme...(y)

    was ist denn abends dein Problem?...süßes oder herzhaftes?...hier im Forum schwirren viele dukantaugliche Rezepte für alle Gelüste umher...schau dich doch mal in Ruhe um ;)
     
    #4 RomansPrinzessin, 06.06.2014
  6. Anzeige

Thema:

Dukanerin, neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Dukanerin, neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  3. Neu-Alt Dukanerin :-)

    Neu-Alt Dukanerin :-): Hallo Zusammen, ich heiße Jenny und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mama von einem 9jährigen Jungen und einem 6jährigen Mädel. Ich hoffe durch das...
  4. Neue Dukanerin ;)

    Neue Dukanerin ;): Hallo Zusammen, ich habe gestern mit Dukan begonnen und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist...
  5. Dukanerin in Australien

    Dukanerin in Australien: Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...