1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukanerin in Australien

Diskutiere Dukanerin in Australien im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben! Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin zu euch durch DukanVegan gekommen, zum einen hätte ich nie gedacht, eine Diät anzufangen, zum anderen, mich nie in einem solchen Forum anzumelden... Und hier bin ich.

    Ich bin weder Vegetarier noch Veganer, ich bin Allesfresser. Und lebe hier in Melbourne, auf der anderen Seite der Welt. Ein paar Dinge gibt es hier leider nicht in Hülle und Fülle, dazu gehört Quark. Nach mehrmaliger Internetsuche hab ich einen Stand am Markt gefunden, der fettarmen Quark verkauft, muss es nur noch dorthin schaffen, wenn der Markt auf hat und es ausprobieren. Dafür gibt es hier chinesische Lebensmittelläden zu hauf, an Shirataki noodles mangelt es mir also nicht. Putenbrust gab es bis vor kurzem auch nur auf dem Markt, und nicht überall, jetzt gibt es das schon in den großen Supermarktfilialen.

    Tja, eigentlich hab ich mir immer eingeredet, dass ich mit meinem Gewicht zufrieden bin. Ich kann mich ne lange Zeit stabil halten, ohne groß darauf zu achten, was ich esse. Nur leider neige ich dazu, immer wieder mal 10kg Sprünge nach oben zu machen. Und ich glaube, ich habe gespürt, dass es wieder so weit war. Die Hosen haben etwas gespannt. Ich mochte mich nicht mehr so gerne anschauen... Und dann stellte ich mich auf die Waage und Oh Schreck!, sie zeigte 100,4 an!

    Ich habe mich also in den Dukanen Lebensstil eingelesen, habe sofort zwei Dinge beherzigt: Viel Wasser trinken und keinen Nachschlag haben. Und als ich dann meinen ersten Tag der Attackphase anfing, war mein Gewicht 99,1kg.

    Ich habe 7 Tage Attacke gemacht, eigentlich hätten es nur 6 sein sollen. Aber der 7. Tag war mit einer Übernachtschicht auf der Arbeit gekoppelt und ich hätte nur Abends Gemüse haben können, also hab ich mich durchgebissen und konnte dafür am Tag danach Salat zu Mittag haben und Gemüse Abends. In der Woche hab ich 2,3kg abgenommen.

    Jetzt bin ich schon eine Woche auf der Cruisephase, habe dabei nochmal 2,2kg abgenommen und ich fühle mich toll! Ich habe keine Hungerattacken, da ich einfach immer eine Kleinigkeit snacke, wenn mir mein Körper sagt, er hätte gern etwas.
    Außerdem hab ich angefangen, wirklich darauf zu achten, dass ich die halbe Stunde täglich laufe. Meist zum Park in der Nähe, da gibt es öffentliche Fitnessgeräte. Und es macht Spaß! Ich muss mich zwar immer noch jeden Tag dazu überwinden, weil ich einfach von Natur aus Couchpotatoe bin, aber danach bin ich immer froh, es getan zu haben.

    Puh, und eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben...

    Ich bin nicht so großartig in Forumsbeiträge schreiben, aber lesen werde ich hier auf jeden Fall viel!
     
    #1 DukanOz, 25.05.2014
    koala5, ich will und DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukanerin in Australien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo meine Liebe,

    willkommen hier! :kiss: Schön, dass Du da bist!

    Mein Tipp, auch wenn Du eher kein Foren-Schreiberling bist: Erstelle Dir ein Diättagebuch. Mir hat das sehr geholfen beim Durchhalten.. zum Einen, weil viele zahlreiche Mitleser Dir bei Bedarf mit einem "Tritt" aushelfen, zum Anderen weil es einfach schön ist, wenn man sich gemeinsam über Abnehmerfolge freuen kann. Und dann kommt noch dazu: Du kannst eine echte Lücke schließen. Aus Australien haben wir nämlich soweit ich weiß noch keine Dukandiät-Erfahrungen..

    Wünsche Dir viel Spaß hier, natürlich viel Erfolg beim Projekt "Wunschgewicht" und grüße Dich ganz lieb!

    Romy
    :kiss:
     
    #2 DukanVegan, 25.05.2014
    koala5 und ich will gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    halli hallo DukanOz und ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

    ich bin auch eine von den Dukis und stehe mit Rat zur Seite...wie Romy schon schrieb, lege dir ein Tagebuch an, da können wir dich alle beobachten :pompous:...lach

    viel Spaß hier und vor allem weiter viel Erfolg (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 25.05.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Auch von mir ein herzliches willkommen zur anderen Seite der Welt. ..
     
    #4 engelhexe, 25.05.2014
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen!!

    Viele Grüsse nach Australien....
     
    #5 Puffin9, 25.05.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und liebe Grüße ans andere Ende der Welt!
     
    #6 FrauEigensinn, 25.05.2014
  8. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Danke fürs Willkommenheißen!

    Ich überlege mir das mit dem Tagebuch, ja? Ich hab iDukan auf meinem Handy und das sagt mir jeden Tag so schön, wie viel ich schon abgenommen hab und wie viel noch vor mir ist. Außerdem hab ich auf einen Blick, ob es ein PP-Tag oder ein PV-Tag bzw. PG-Tag ist. :)

    Hier noch ein Bild von meinem größten Schatz, mein Kater Oliver. Er müsste auch etwas abspecken, hat stolze 5,5kg auf der Waage. Aber da jetzt Winter ansteht, lass ich ihn damit durchgehen.
     

    Anhänge:

    • olli.jpg
      olli.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      300
    #7 DukanOz, 26.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Ich winke auch mal rüber nach Melbourne und wünsche Dir alles Gute bei Deiner Dukan Diät. :)

    Herzliche Grüße an Dich und Deinen Kater Olli, der bestimmt gerne mitmacht beim Abnehmen (y)
     
    #8 Kopfsalat, 26.05.2014
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Von mir auch einen herzlichen Willkommen :-)
     
    #9 Tenkisso, 26.05.2014
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen dukanoz :-) herzlich willkommen im "erfolgsforum" australien wie schön, da will ich schon hin seit ich ein kind war und das erste mal skippy sah :-DD.
    es gibt viele dukanerinnen hier, die dir sicher massenhaft tips geben können.
    von mir bekommst du ein wenig motivation . ich drück dir die daumen für guten erfolg!
     
    #10 ich will, 26.05.2014
Thema:

Dukanerin in Australien

Die Seite wird geladen...

Dukanerin in Australien - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  3. Neu-Alt Dukanerin :-)

    Neu-Alt Dukanerin :-): Hallo Zusammen, ich heiße Jenny und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mama von einem 9jährigen Jungen und einem 6jährigen Mädel. Ich hoffe durch das...
  4. Neue Dukanerin ;)

    Neue Dukanerin ;): Hallo Zusammen, ich habe gestern mit Dukan begonnen und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und wie sagt man so schön: geteiltes Leid, ist...
  5. Dukanerin, neu im Forum

    Dukanerin, neu im Forum: Hallo an alle, ich bin 54 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bremen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit dem...