1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukaner Neulinge anwesend?

Diskutiere Dukaner Neulinge anwesend? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ella14, pegchen macht Dukan in abgewandelter Form, sie isst z.B. gesundes Fett. Was sie noch verändert, kann ich dir gar nicht genau sagen. Du...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #21 FrauEigensinn, 15.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Ella14 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukaner Neulinge anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wirbelschweinchen

    wirbelschweinchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ella! bin auch erst 12 Tage dabei und mir gehts eigentlich gut. Heute Abend werde ich aber ausnahmsweise mal ein Gläschen Wein trinken.
    Liebe Grüße von Wirbelschweinchen
     
    #22 wirbelschweinchen, 15.08.2014
    Ella14 gefällt das.
  4. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo FrauEigensinn,

    Danke für deine Antwort. Da werd ich doch mal im Tagebuch von Pegchen bisschen lesen. Interessiert mich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ella
     
  5. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Wirbelschweinchen!

    Vielen Dank für deine Antwort. Da machen wir ja fast gleich lang Dukan. Das ist ja spannend. Bei dir sind es schon 4 Kilo weniger? Klasse, bei mir waren es heute 1,5 weniger. Muss mir auch mal so einen Ticker erstellen.

    Viele Grüße
    Ella
     
  6. Anzeige

Thema:

Dukaner Neulinge anwesend?

Die Seite wird geladen...

Dukaner Neulinge anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner

    Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner: Wir/ ich 54 Jahre und meine Tochter 23 Jahre machen seit Montag P1 . Der Grund weswegen wir uns für diese Diät entschieden haben, meine Freundin...
  3. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  4. Neu-Dukaner (ab morgen...)

    Neu-Dukaner (ab morgen...): Hallo ihr Lieben! Ab morgen geht es bei mir mit der Dukan-Methode los. Freue mich schon auf MitstreiterInnen - vielleicht auch von Anfang an -...
  5. Neu-Alt Dukanerin :-)

    Neu-Alt Dukanerin :-): Hallo Zusammen, ich heiße Jenny und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mama von einem 9jährigen Jungen und einem 6jährigen Mädel. Ich hoffe durch das...