1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukaner Neulinge anwesend?

Diskutiere Dukaner Neulinge anwesend? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja, es überkommt ein immer wieder :) diese lust. ojeeeeee da darf man gar nicht dran denken ;) und meine 2. frage, wegen selbermachen?

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ja, es überkommt ein immer wieder :) diese lust. ojeeeeee da darf man gar nicht dran denken ;)
    und meine 2. frage, wegen selbermachen?
     
    #11 pegchen, 23.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukaner Neulinge anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    ja, die Marmelade habe ich selber gemacht..total einfach..warte..ich schaue mal nach dem Rezept..
     
    pegchen gefällt das.
  4. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Rhabarbermarmelade:
    1kg Rhabarber
    1 Beutel Diät Gelierfix
    Süßstoff, Vanillearoma

    Rhabarber mit etwas Wasser weichdünsten, mit Süßstoff und Vanillearoma abschmecken,

    Gelierfix einrühren und das Ganze unter stetigem Rühren ca. 3 Minuten aufkochen lassen. Sofort in heiß ausgespülte Gläser abfüllen und diese auf den Kopf stellen.
     
    pegchen gefällt das.
  5. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Dukan-Brot mit Haferkleie:
    450 g Quark 0,1 %
    6 Eier
    125 g Haferkleie-Flocken
    125 g Haferkleie grob
    50 g Dinkelkleie
    1 Päckchen Backpulver
    1-2 TL Salz


    Alle Zutaten gut vermischen, in eine Silikon-Form geben, bei 180 Grad 50 Minuten backen, sofort aus der Form lösen, auskühlen lassen, in Scheiben schneiden, einfrieren - hält sonst nicht lange.
    Ich nehme Haferkleie grob und Haferkleie - Flocken von Kölln, weil dann eine bessere Bindung entsteht - die Flocken lösen sich fast vollständig auf und machen den Teig etwas kremiger.

    Dieses Brot eignet sich auch für P1, allerdings würde ich hier nur eine Scheibe täglich konsumieren. Ab P2 sind zwei Scheiben täglich im Rahmen des möglichen.Am besten Du frierst Dir immer 2 Scheiben zusammen für einen Tag ein.
     
    Lebensfreude und pegchen gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    oh, muß ich dann auch mal probieren
    dankeschön :)
     
    #15 pegchen, 23.06.2014
  7. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    gerne und Guten Appetit! ;)
     
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    dankeschööööööööööööön
     
    #17 pegchen, 23.06.2014
  9. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Pechen,
    bist du noch dabei? Ich bin Dukan-Anfänger, 9 Tage bis heute. Also jetzt in Phase 2. Vielleicht höre/lese ich ja was von dir.
    Liebe Grüße
    Ella
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.305
    Zustimmungen:
    20.806
    Ella14, pegchen ist im Urlaub. Sie ist noch dabei beim Abnehmen, hat aber die Art gewechselt!
     
    #19 FrauEigensinn, 14.08.2014
  12. Ella14

    Ella14 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    27
    Hallo FrauEigensinn,
    vielen Dank für die Antwort. Was macht Pegchen denn jetzt?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    ella
     
Thema:

Dukaner Neulinge anwesend?

Die Seite wird geladen...

Dukaner Neulinge anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  2. Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner

    Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner: Wir/ ich 54 Jahre und meine Tochter 23 Jahre machen seit Montag P1 . Der Grund weswegen wir uns für diese Diät entschieden haben, meine Freundin...
  3. Bin die neue Dukanerin!

    Bin die neue Dukanerin!: Hallo zusammen! Eine neue Dukanerin ist dabei! Es ist meine zweite Dukan Diät, die erste ist 2 Jahre her. Nun sollen 5 Kg wieder runter! Ich...
  4. Neu-Dukaner (ab morgen...)

    Neu-Dukaner (ab morgen...): Hallo ihr Lieben! Ab morgen geht es bei mir mit der Dukan-Methode los. Freue mich schon auf MitstreiterInnen - vielleicht auch von Anfang an -...
  5. Neu-Alt Dukanerin :-)

    Neu-Alt Dukanerin :-): Hallo Zusammen, ich heiße Jenny und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mama von einem 9jährigen Jungen und einem 6jährigen Mädel. Ich hoffe durch das...