1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dukandiät

Diskutiere dukandiät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gratulation!!!! 161 Tage in P2 sind auch kein Pappenstiel! Aber man sieht es geht. Gibt mir viel Mut zum Weitermachen. Ich hoffe du bleibst im...

  1. wirbelschweinchen

    wirbelschweinchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Gratulation!!!!
    161 Tage in P2 sind auch kein Pappenstiel! Aber man sieht es geht. Gibt mir viel Mut zum Weitermachen. Ich hoffe du bleibst im Forum?!
     
    #11 wirbelschweinchen, 15.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dukandiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Ja bleibe im Forum :-) Bin auch viel in den Facebook Gruppen! Dort sind tolle Rezepte!
     
    #12 augensternchen, 15.08.2014
  4. wirbelschweinchen

    wirbelschweinchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Super! Ich schau gleich mal nach!
    Merci
     
    #13 wirbelschweinchen, 15.08.2014
  5. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! Wie schaut es aus bei Dir? Lg Simone
     
    #14 augensternchen, 11.10.2014
  6. wirbelschweinchen

    wirbelschweinchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Habe bis jetzt 7 kg abgenommen. Habe noch 4 kg vor mir. Ich hoffe ich schaff das auch noch. Ich fühle mich viel besser aber mein Cholesterinspiegel ist leider auf 3oo gestiegen. Ich versuche jetzt weniger eier zu essen und nehme fischölkapseln. Mal schaun ob es besser wird! wie ist es in P3? Freu mich schon auf Spaghetti
    Liebe Grüße
     
    #15 wirbelschweinchen, 12.10.2014
  7. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Huhu... Bin seit 15.10. in P4 und mir geht es prima. Das Gewicht bleibt konstant :-)
     
    #16 augensternchen, 20.10.2014
  8. Anzeige

Thema:

dukandiät

Die Seite wird geladen...

dukandiät - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. 3 Phase der Dukandiät

    3 Phase der Dukandiät: Ich befinde mich in der 3.Phase. habe 11 Kg.abgenommen und würde so gerne mal 3-4 Flaschen Bier trinken. Darf ich das? Oder schlägt es zu sehr auf...
  3. starte mit dukandiät

    starte mit dukandiät: hallo ich bin weiblich, 50 jahre verheiratet und habe 2 erwachsene kinder. seit den schwangerschaften extremes übergewicht ,bei 1,65m 126kg habe...