1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan?

Diskutiere Dukan? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; und noch eine Neue. ich bin Kathrin und lese schon eine ganze Weile Eure Beiträge, mehr habe ich leider noch nicht hinbekommen (Computertechnisch...

Schlagworte:
  1. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    und noch eine Neue.
    ich bin Kathrin und lese schon eine ganze Weile Eure Beiträge, mehr habe ich leider noch nicht hinbekommen (Computertechnisch leider eine Niete :().
    Ich hoffe mal, daß ich nun alles richtig gemacht habe. Ich bin 48 Jahre und würde gerne noch Kilo weniger auf die Waage bringen. Das versuche ich nun schon seit 6 Jahren und scheitere immer wieder. Vielleicht kann ich ja hier meine Motivation wieder finden.
    herzliche Grüße aus Mitteldeutschland.
     
    #1 Katharina 1, 03.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Katharina 1 herzlich willkommen hier im Forum.
    Du möchtest mit Dukan starten? Oder hast du schon angefangen?
    Wieviel Kilos willst du verlieren? Darf ich fragen wie groß und schwer du bist und was dein Ziel ist?
    Ich mache seit Nov. 2014 mit mein Mann zusammen Dukan. Wenn du magst kannst du gern in mein Tagebuch stöbern. Da findest du sicher viel Anregungen und Antworten auf Fragen, aber auch Rezepte und Links zu anderen interessanten Tagebüchern.
    Mitteldeutschland? Wo kommst du her?
     
  4. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hallo Antii, ich habe vor 10 Tagen angefangen angefangen und auch schon in deinem Tagebuch geschnüffelt ;-) und mir Tipps geholt. Ich würde gerne 10 Kilo abnehmen. Habe mit 78 kg gestartet und bin jetzt bei 76,5. Muss gestehen dass ich nicht ganz konsequent war (das leidige Bierchen am Wochenende und leider auch KH).. Deshalb habe ich beschlossen gestern neu anzufangen.
     
    #3 Katharina 1, 03.02.2016
  5. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin 1,76 groß. Leider ein Sportmuffel. Laufe aber seit einer Woche meine 4 Etagen auf Arbeit hoch und ignoriere den Fahrstuhl. Aller Anfang ist leider schwer.
     
    #4 Katharina 1, 03.02.2016
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten morgen Katharina 1
    Neu anfangen? Wie lange hast du P1 gemacht? Ich würde einfach 2 PP Tage einlegen und dann ganz normal mt P2 mit PP/PG im Wechsel weiter machen. Wir haben nach dem ersten halben Jahr auch unsere Ausnahmen gehabt. Aber haben dann nicht wieder neu angefangen sondern einfach mit 2 PP Tagen ausgeglichen und normal weiter gemacht. Denke sonst bringst du dein Körper durcheinander. Dukan sollte sich in dein Leben eingliedern. Mit der Zeit wirst du es nicht mehr als Diät oder Verzicht sehen. So sollte es jedenfalls sein. Bei uns ist es auch so.
    Die 4 Etagen laufen ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht kannst du auch ab und an ein Spaziergang einplanen. Ich war auch nicht immer so konsequent mit dem Sport. Aber ein paar Schritte laufen oder mal die ein oder andere Kniebeuge ist schon drin.
    Hast du dir dein Wunschgewicht mal ausrechnen lassen auf der Dukan Seite?
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Dukan.
     
  7. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    hallo und guten abend antii bin so froh das jemand geantwortet hat. und ich danke dir wirklich von herzen. komme mit diesem forum nicht wirklich klar und weiss eigentlich gar nicht was ich tun muss. lese aber sehr gerne die erfahrungsberichte von allen. schon das hat mich wieder aufgebaut. und durch die tagebücher weiss ich dass es nicht leicht ist. aber ich weiss einfach nicht genau wie man hier navigiert oder was man tun soll. vielleicht kann mir dem "Bücherwurm" statt "Technik-Champ" etwas unterstützung geben?
    ich grüsse ganz ganz lieb aus sachsen anhalt.
     
    #6 Katharina 1, 04.02.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antii hat dir doch schon einige Male geantwortet, was verstehst du nicht?
    Ich habe dir eben im anderen Thema auch schon geantwortet: http://www.abnehmen-aktuell.de/them...neue-plank-challenge.24572/page-6#post-619222

    Du kannst überall antworten, wo du liest, in jedem Thema, jeder Vorstellung, jedem Tagebuch und kannst selber Themen erstellen, wie du es ja schon getan hast. Keine Bange, du wirst auch bald hinter alle Tricks kommen!

    Oben bei deinem Namen siehst du ein Fähnchen. wenn du das anklickst, siehst du, dass du angesprochen wurdest oder es wurde in einem Thema geantwortet, in dem du schreibst.

    Alle anderen Themen musst du einfach nur anklicken und kannst dann, wenn du es möchtest, einfach antworten!

    Willst du jemanden ansprechen und derjenige soll darauf aufmerksam gemacht werden, schreibst du da @ Zeichen und ohne Leerzeichen gleich seinen Namen. Sieh mal, jetzt findest du dann bei deiner Fahne, dass ich DICH angeschrieben habe: Katharina 1 !

    Liebe Grüße, Namensvetterin von
    Kathrin ;)
     
    #7 FrauEigensinn, 05.02.2016
  9. Anzeige

  10. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hallo Frau Eigensinn, danke für die Hinweise. Ich glaub ich steig langsam dahinter - ist das erste Mal das ich in einem Forum bin und dann so viele verschiedene Seiten. Aber im Lesen bin ich spitze und total fasziniert von Euren Berichten und wie Ihr Euch gegenseitig ansport und aufbaut.
    Liebe Grüsse Kathrin :cool:
     
    #8 Katharina 1, 05.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  11. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Guten Morgen, heute morgen war meine Waage sehr nett zu mir- Habe die empfohlenen 2 PP Tage gemacht und danach ganz normal weiter, nochmal danke dafür Antii.
    Das man nicht ungeduldig werden darf kenn ich ja von zahlreichen anderen Versuchen, aber als ich nach 2 Wochen mal wieder meine Masse nahm war ich total positiv überrascht. Sogar mein ungeliebter Bauch ist geschrumpft Obwohl ich das an Sachen gar nicht merke. Es hilft echt zu lesen dass auch andere Ausrutscher haben. Nur Sport müsste ich nun noch mehr einbauen.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Kathrin aus Anhalt-
     
    #9 Katharina 1, 07.02.2016
    Antii gefällt das.
Thema:

Dukan?

Die Seite wird geladen...

Dukan? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...