1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan

Diskutiere Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Seit einer Woche bin ich nun in Phase 2 abgenommen habe ich diese Woche leider nichts. So habe ich mir mal die Mühe gemacht und mein...

  1. kzahnd

    kzahnd Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen

    Seit einer Woche bin ich nun in Phase 2 abgenommen habe ich diese Woche leider nichts. So habe ich mir mal die Mühe gemacht und mein Essensplan in eBalance eingegeben, da bin ich immer noch angegemeldet, da habe ich gesehen das ich am Tag nicht auf 1000 kcl. komme gestern waren 831 kcl pro Tag. Hunger verspühre ich keinen. Irgendwo habe ich mal gelesen das man nicht essen unter 1000 kcl sollte. Seit heute morgen bin ich sehr am zweifeln ob Dukan das richtige ist für mich und ich doch nicht wieder zu eBalance zurückkehren sollte. Ich weiss es einfach nicht, leider bin ich was das abnehmen betrifft eher kein Geduldsmensch. Das Buch habe ich zweimal gelesen um diese Diät verstehen zu können und am Anfang alles richtig zu machen. Wasser trinke ich genug und 3 mal die Woche gehts ab ins Evita Fitness doch der Erfolg bleibt aus. Ich weiss das der Körper seine Zeit braucht um sich umzustellen, laut Buch sollte man doch in Phase 2, 1 Kilo pro Woche verlieren. So bin ich am zweifeln ob ich weitermachen soll und es die Mühe und Entbehrungen wert ist eine Zeit auf Kohlenhytrate zu verzichten, vielleicht brauche ich die Kohlenhytrate damit mein Stoffwechsel funktioniert.
    kzahnd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Trinkst du genug und wie machst du die PG und PP Tage im wechsel oder 5:5 ?
    Ich mache seit Mittwoch dieser Woche Phase 2 wechsle täglich und nehme ca. 300gr pro Tag ab.
    Ich achte auch darauf genug zu essen das der Körper nicht auf Sparmodus schaltet.
    Muß mich auch manchmal zwingen was zu essen gerade Morgens habe ich gar keinen Hunger.
    Stippo
     
  4. kzahnd

    kzahnd Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Trinken tue ich 2 Liter Wasser pro Tag. Wechseln ein Tag Phase 1, 1 Tag Phase 2. Vielleicht hast Du Recht und ich esse zuwenig. Da ich kein Hunger habe denke ich auch nicht daran zwischendurch etwas zu essen. Da mein Magen immer schon voll ist mit Wasser.
     
  5. kzahnd

    kzahnd Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mein Tag mit Phase 1 sieht so aus:

    Morgens 1 Haferkleiepfannkuchen mit 2 Essl. Haferkleie
    Mittags 1 Geflügelsteak mit 1 Stück Käse
    Abends Bündnerfleisch, Ei
    viel Wasser zwischendurch

    Phase 2
    Morgens 1 Haferkleiepfannkuchen
    Mittags 1 Rindersteak mit Gemüse
    Abends Trockenfleisch mit Ei,Käse und Salat
    zwischendurch Schokoflan leger und viel Wasser
     
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Welchen Käse isst du denn?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Was ist trockenfleisch?
     
    #6 Luxuskurven, 11.05.2013
  8. kzahnd

    kzahnd Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Frischkäse 0.2 % und Bündnerfleisch oder Bresola, getrocknetes Rindfleisch
     
    1 Person gefällt das.
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    ich denke du isst zu wenig, weiß es aber auch nicht genau versuchs doch einfach mal.
    Stippo
     
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    kzahnd, du nimmst ja bei Dukan durch die Haferkleie auch noch KH zu Dir, also ich glaub nicht, dass es daran liegt, dass sie dir fehlen. Vielleicht liegt es an zu viel Salz und du hast Wasser eingelagert. Das Trockenfleisch oder auch Schinken finde ich immer recht salzig und esse davon sparsam. Oder es ist wirklich insgesamt zu wenig. Wobei ich auch nicht viel mehr esse. Ich würde aber auf jeden Fall noch dran bleiben und nicht so schnell aufgeben. Wenn du eh keinen Hunger verspürst, entbehrst du ja eigentlich nichts. Halte durch!
     
    #9 holdesschaf, 11.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich hatte auch einen Rückschlag, bin gestern nicht zum laufen gekommen und habe Abends noch Möhreningwersuppe gegessen heute Morgen 200gr. mehr. wie hälst du es mit der Bewegung?
    Ich bin heute in meiner Mittagspause 1/2Std. Spazieren gegangen und werde heute Abend noch ein wenig auf dem Hometrainer Fernsehen.
    Stippo
     
Thema:

Dukan

Die Seite wird geladen...

Dukan - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...