1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan

Diskutiere Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Salü zäme So ein Frust aber auch. Nach 5 Tagen Phase 1 mit einem Minus von 4 Kilo, Samstag mit Phase 2 begonnen und endlich wieder mal Gemüse,...

  1. kzahnd

    kzahnd Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Salü zäme

    So ein Frust aber auch. Nach 5 Tagen Phase 1 mit einem Minus von 4 Kilo, Samstag mit Phase 2 begonnen und endlich wieder mal Gemüse, normale Portion als Beilage versteht sich und heute morgen der Schock 1.5 Kilo mehr zeigt mir meine doofe Waage an. Also habe ich gesucht ob ich wohl einen Fehler gemacht habe, im Buch zweimal die Phase 2 gelesen und meiner Meinung nach habe ich alles richtig gemacht. Meine Frage ist das jetzt normal so fürchte ich mich doch dann vor Phase 3 wo dann noch mehr Lebensmittel erlaubt sind. Habt ihr einen Rat für mich? ;(

    Liebe Grüsse
    kzahnd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Der Körper muss ich erst umgewöhnen. Ich würde sagen, das ist normal. Das wird schon sobald du deinen Rhythmus gefunden hast.
     
    #2 holdesschaf, 06.05.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Kzahnd,

    .....na kann auch im weibl. liegen (giggle) - wenn Du 3-5 Tage vor der Mens liegst - oder vielleicht eine andere Anstrengung gemacht hast .... auch hier lagert der Körper Wasser ein.....

    Alles Liebe
     
    #3 ChaCha62, 07.05.2013
    Tauchbine gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo
    muß Cha Cha recht geben! Merke auch den Zyklus! Da gibt es nur eins - Augen zu und weiter!
    Versuche einmal Dich nur einmal die Woche auf die Waage zu stellen. Damit fahre ich besser und ärgere mich nicht über tägliche Schwankungen.
    LG Petra
     
    #4 petra30, 07.05.2013
  6. kzahnd

    kzahnd Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    salü zäme

    Danke für die Antworten. An der Mens kanns nicht liegen, ich befinde mich leider in den Wechseljahren. Wie vorgeschlagen werde ich nur noch einmal die Woche auf die Waage steigen. Wie macht ihr das mit dem Essen am Muttertag. Wir essen in einem Restaurant dort kann ich schlecht nur Fleisch verlangen.
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Warum nicht? Hab mir schon mal 2 verschiedene Steaks bestellt:P Du bist schließlich der, der am Ende die Rechnung zahlt. Außerdem kannst du in P2 Gemüse oder Salat dazu nehmen. Das geht alles!
     
    #6 holdesschaf, 07.05.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen kzahnd,

    willkommen im Club - hast Du deine Heizung auch schon selbst mit?;)

    Ich darf auch schon meinem Mann die Füsse wärmen....(rofl)

    ...da heißt es dann den Stoffwechsel anheizen- und Bewegung machen - das du den sinkenden Grundumsatz bekämpfst.....Intervalltraining zB
     
    #7 ChaCha62, 08.05.2013
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Puuuuuh... ist das so heiß hier? Oder bin ICH das???:o

    P.S.:
    Meine bessere Hälfte hat mir letztens angboten, mir mein bett auf dem Balkon aufzustellen - da bräuchte ich nicht so zu schwitzen. (ich habe fast den ganzen Winter AUF statt UNTER meiner Decke geschlafen... (fubar))
     
    #8 Tauchbine, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Tauchbine,

    meinen Holden friert es auch immer wieder - weil ich im Winter bei offenem Schlafzimmerfenster und Minusgraden - immer noch die Füße außerhalb der dünnen Sommerdecke habe (giggle)

    Wir sind und bleiben halt echt hote Girls!
     
    #9 ChaCha62, 08.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan

Die Seite wird geladen...

Dukan - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...