1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan

Diskutiere Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen habe mal eine Frage hat von euch Dukaner schon mal diese Konjaknudel ausprobiert möchte sie mir gerne bestellen weiß aber...

  1. ladiva

    ladiva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen
    habe mal eine Frage hat von euch Dukaner schon mal diese Konjaknudel ausprobiert möchte sie mir gerne bestellen weiß aber nicht ob sie genießbar sind.

    LG Ladiva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ladiva

    ladiva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Habe im Internet nach geschaut diese Nudel sind ja ganz schön teuer 4 Euro für 200g, das ist ganz schön viel ich glaube ich bleibe bei Spagetti Carbonare
    LG Ladiva
     
  4. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Ladiva,

    die Konjaknudel ist schon sehr "speziell". Die schmecken eigentlich nach gar nichts, sondern müssen wie Tofu geschmacklich tierisch aufgepeppt werden. Wenn man die Packung aufmacht, riechen die penetrant nach Fisch, wenn man sie gut abgespült hat sind sie einsatzfähig und auch der Geruch ist weg.
    Allerdings machen sie super satt. Die quellen im Magen nochmal richtig auf und halten auch ziemlich lange an.
    Ich bin noch immer zwiegespalten, ob die ihr Geld wert waren oder nicht. In einer Asiatischen Pfanne kommen sie eigentlich ganz gut, als Spaghetti waren sie ein Flop.
    Ist wie bei allem - die Geschmäcker sind verschieden, muss man einfach ausprobieren.

    (sun)
     
  5. ladiva

    ladiva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zaza
    danke für deine schnelle Antwort ich finde sie auch sehr teuer werde es bleiben lassen,
    schöne Weihnachten
    LG Ladiva
     
  6. ladiva

    ladiva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zaza
    danke für deine Antwort dachte schon das ich garkeine bekomme, ich laß es auch ist mir zu teuer. Aber ich habe gerade keinen Ansporn für eine Diät bin das erstemal seit 10 Jahren bei meiner Familei an Weihnachten da kann ich nicht was anderes essen als die, Fange im neuen Jahr wieder an mit Dukan.
    Schöne Weihnachten
    LG Ladiva
     
Thema:

Dukan

Die Seite wird geladen...

Dukan - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...