1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan wirds schon machen ;)

Diskutiere Dukan wirds schon machen ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo am zweiten Tag meiner Dukan Diät beginne ich auch mein Diättagebuch. Ich glaube, dass es sehr viel hilft, wenn man alles aufschreibt, was man...

  1. Malvinchen

    Malvinchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Sooo am zweiten Tag meiner Dukan Diät beginne ich auch mein Diättagebuch. Ich glaube, dass es sehr viel hilft, wenn man alles aufschreibt, was man zu sich genommen hat und was man am nächsten Tag verloren hat. Motiviert gleich viel mehr! ;)

    2. Tag der Angriffsphase
    Morgens:
    1 % Joghurt
    Dukan Pfannkuchen mit Mager Putenschinken
    gekochtes Ei mit mini Garnelen

    Mittags:
    Hühnerbrustfilet mit Sambal Oelek Kuste und einer Knoblauchkräutersause.

    Abends:
    Wieder Hühnerbrust, weil die weg musste. Als Snack etwas Räucherlachs.

    Den ganzen Tag über Weißen Tee und Wasser getrunken.
     
    #1 Malvinchen, 09.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan wirds schon machen ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malvinchen

    Malvinchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Nach 4 Tagen Phase 1 möchte man schon wieder mal Gemüse essen... ab Sonntag darf ich wieder und werde mir eine bunte Pfanne mit allem möglichen Sachen machen, darauf freu ich mich schon!!! Lachs befriedigt auf die Dauer doch nicht voll und ganz. :( Das einzige, was mir fehlt, ist der Alkohol. Jetzt kommt der Sommer, lauter Festeln draußen .... so viele Veranstaltungen und Geburtstage... Hochzeiten... ganz kann ich nicht darauf verzichten. Werde mich aber nur auf Weiße Spritzer beschränken, ich hoffe, dass diese die Diät nicht allzu behindern werden.(d)(d)(d)(giggle)
     
    #2 Malvinchen, 11.04.2013
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Alkohol wirft dich jedes Mal zurück. Überlege es dir gut, ob dir das wert ist. Ich kann auch ohne Alkohol feiern und lustig sein.(party)
     
  5. Malvinchen

    Malvinchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Sicher kann auch das lustig sein, aber wenn man in Wien lebt und es endlich wieder Frühling wird und die Cafes und Festeln wieder aufmachen... da mann ich auf ein Spritzer nicht verzichten :) Es hat mich übrigens (zum Glück) nicht zurückgeworfen. Ich nehme weiterhin täglich ein paar Hundert Gramm ab. UND ICH LIEEEEBE DUKAN! Es ist mit Abstand die beste Diät! Ich habe nie Hunger, darf fast alles essen was mir schmeckt und fühle mich von Tag zu Tag besser! Freue mich schon sehr auf die ersten großen Ergebnisse nach 4 Wochen!!!
     
    #4 Malvinchen, 15.04.2013
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Schön, dass du mit Dukan so gut klar kommst. :)

    Bei mir rutscht es auch stetig bergab, mein Gewicht. Ich bin schon neugierig, ob das anhält und ob ich wirklich 175 Tage benötige, um das errechnete Zielgewicht zu erreichen.

    Hab noch einen schönen warmen Frühlingstag.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Malvinchen

    Malvinchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, dass es mit den Phasen, in denen das Gewicht stagniert zusammen doch auf die berechnete Länge kommt. Bei mir soll es der 6. August sein. Ich freu mich schon sooooo sehr, ich fühle es, es wird dieses Mal klappen!
    Biggle, wie schaut es bei dir mit Sport aus? Heute ist der erste Tag gewesen, an dem ich aus Zeitgründen nichts machen konnte. Ich versuche aber täglich ca 4 km zu gehen und noch zuhause Übungen für Problembereiche zu machen. Habe einen Youtube Channel gefunden, der hat es wirklich in sich... die machen Übungen und reden locker daher, während ich kaum Luft bekomme. Aber die Übungen sollen sehr effektiv sein! :)
     
    #6 Malvinchen, 15.04.2013
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Malvinchen,
    mein Sportprogramm ist ein wenig eingeschränkt. Plantarsehnen -Entzündung, die unter dem Fuß, kann und soll nicht allzu viel laufen, aber so bis 5 km geht mit den Schmerzen.
    Mache auch bei einem Physio 2 x die Woche Gerätetraining, meine künstliche Schulter spielt noch nicht so richtig mit. Ja und 1 x die Woche gehe ich ins Bewegungsbad.
    Zu Hause habe ich hier ein Mini-Trampolin, sobald der Fuß besser ist, hüpfe ich darauf wieder rum. Dabei komme ich ordentlich ins Schwitzen.
    Naja, und bei entsprechender Hausarbeit habe ich auch genug Gymnastik;)
     
  9. Malvinchen

    Malvinchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ouuu na dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass dein Fuß bald wieder ok ist! Das ist natürlich blöd :( aber du bist eh fleißig! Hausarbeiten sollte man auch nicht unterschätzen! Außerdem hast du auch schon brav abgenommen! Bald haben wir beide die U80 erreicht, die ersten Erfolge lassen nicht lange auf sich warten :)
    Ich befinde mich derzeit in der Prüfungsvorbereitungsphase und sitze viel auf dem Hintern rum. Momentan ist jede Minute kostbar und habe jedes Mal ein "schlechtes Gewissen" wenn ich zum Sport raus gehe... Ach... alles nicht so leicht :(
    Dafür freu ich mich heute schon auf das Kochen! Heut ist nämlich PG und ich werde ein Festmahl zubereiten! Ich möchte eine bunte Pfanne mit Hühnerfilets machen und als Vorspeise gefühlte Champignons! Mhhhh! So macht das Abnehmen Spaß!
     
    #8 Malvinchen, 16.04.2013
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Wofür lernst du denn gerade? Welche Prüfung?

    Den Kopf zwischendurch mal lüften und das Gelernte sacken lassen, ist auch in Ordnung.

    Um so mehr passt dann wieder rein.;)

    Freitag fahre ich auf Familientour, erst zur ältesten Tochter, dann zu meinen Eltern. Jeh nachdem, was dort ansteht, bin ich wohl Di oder Mi wieder hier.

    Dein Gymnastik-Programm finde ich einfach toll. Wenn du Zeit hast baust du es einfach zwischendrin ein.
     
  12. Malvinchen

    Malvinchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ahhh ist das ein schöner Tag! Heute habe ich endlich die 80er Grenze geknackt! Mir passen meine 40er Hosen wieder!!! und ich habe endlich die Frage gestellt bekommen: "Hast du abgenommen? Schaut gut aus! :)" Großartig! So soll es auch weiter gehen! Ich habe für mich entdeckt, dass ich viel besser abnehme, wenn ich am Abend nicht mehr esse! Also ab 18 Uhr gibts nichts mehr. Dann schlaf ich auch besser und habe viel weniger drauf am nächsten Tag. An meinem Bauch kann man bereits schon Ansätze von Muskeln entdecken, wenn man ganz genau hinschaut ;P. Es ist schön, wenn man Erfolge sieht :) Die beste Belohnung überhaupt! Außerdem habe ich heute was UNGLAUBLICH leckeres gemacht! Fantastisch!
    Ich nenne es "Nudeln" mit Lachs "Sahne-Sause".
    Natürlich keine normalen Nudeln, sondern Die Shirataki Nudeln.
    Dazu habe ich 3 kleine Schalotten kleingehackt, 2-3 Zehen Knoblauch und Dill und Petersilie.
    Schalotten und Knoblauch kurz in der Pfanne anschwitzen lassen. Dazu zerkleinerte Stückchen Lachs dazu geben. (Am besten schmeckt natürlich der frische. Ist nicht viel teuerer aber um einiges saftiger!) Das ganze mit einem mini Schlückchen Weißwein ablöschen. Dazu ca. 1/2-3/4 Packung 0,2 % Fett Frischkäse dazugeben und ein Schlückchen Magermilch. Bei mittlerer Hitze etwas aufkochen und die Nudeln dazu geben. Kräuter drüber streuen und verrühren.... FERTIG!! MHHHH!!!!
     
    #10 Malvinchen, 21.04.2013
Thema:

Dukan wirds schon machen ;)

Die Seite wird geladen...

Dukan wirds schon machen ;) - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...